|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 07.12.11 - 12:29:07 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Die Woche der vier Spiele hat für Ritten Sport mit zwei Erfolgsmeldungen begonnen, und soll so weitergehen. Nach dem Sieg gegen den HCP tritt die Truppe von Greg Holst mit breiter Brust gegen den HC Alleghe an...
zur Vorschau |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 13:01:30 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
will nicht unsympathisch klingen lieber traube, aber allzu viel sollte man sich nicht auf den gestrigen sieg gegen den hcp einbilden. Das war nur die halbe mannschaft bezogen auf die sturmlinien beim hcp, und ritten hat sich dennoch schwer getan. Nix für ungut. Grüsse | ||||||||
18 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 13:17:02 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
"Breiter Brust"?!? Ich habe gestern keine gesehen.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 13:20:38 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
es stimmt dass man nicht abheben darf, aber dennoch ist es nicht verboten daran zu glauben, dass gegen Aleghe ein Punktegewinn möglich ist!
Vieleicht steht Ritten wieder das Glück zur seite und man kann 1 ,2 oder sogar 3 Punkte behalten!? Wer weiß??? Für Pustertal war es schwer ohne diese gesammten Stammspieler, aber dennoch hatten sie es ja selbst vergeigt, warum sollte dies gegen Alleghe nicht auch passieren?! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 13:43:25 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Also bitte Alleghe isch jetzt net die Übermannschaft, de miasetn schun zu schoffn sein!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 14:04:47 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] will auch nicht unsympathisch antworten, aber sieg ist sieg... und wenn wir anscheinend schlecht gespielt haben und doch die zwei punkte geholt haben, müssen wir uns doch nicht entschuldigen, oder? ritten sport hat, im gegensatz zum hcp, nicht den anspruch erhoben, meister werden zu wollen/müssen. wer meister werden will, der muss die "tabellennachzügler" ohne wenn, ohne aber, und ohne sechs stammspieler schlagen - und sich nicht in ausreden flüchten, wenns nicht klappt und die leistung der sieger auch noch in frage stellen... nix für ungut traube |
||||||||
4 31 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 14:55:18 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Bravo traube du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!!!! | ||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 20:22:19 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Super Ontwort Traube. Des ewige Geplärre von wegn ins fahln 6 Spieler.......
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... waretn mir a schun a poor Mol Meister gewortn. Ober wia men sig...... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 21:45:56 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
@traube
hallo traube. vorab, ich denke, der hcp hat nicht "den anspruch erhoben", meister zu werden, sondern sich einfach dies als saisonsziel gesteckt. sehe ich auch durchaus als vernünftig, denke nicht, dass die gewaltige stimmung, atmosphäre, show, kulisse, etc... möglich wäre, wenn man nur den klassenerhalt anstreben würde... gebe dir vollkommen recht, gewonnen ist gewonnen, gratuliere, gönne euch die 2 punkte wirklich von herzen. wollte nur sagen, nur weil ritten jetzt gegen einen hcp gewonnen hat, der mit 55% der stammstürmer (5 von 9) angetreten ist, brauchst du nicht behaupten, dass sie nun "mit breiter brust" jeden vom eis fegen. ich wundere mich sowieso wie ritten mit eigentlich einer super mannschaft auf dem papier es schafft, heuer so unkonstant zu spielen. ich glaube ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das spiel gestern höchst ausgeglichen war, wenn der hcp mit seinen "jungen wilden" nicht einiges mehr vom spiel hatte. an dieser stelle großes lob an die letzteren! und nur weiter so! nix für ungut, ritten hat gekämpft und sich die 2 punkte verdient! viel glück weiterhin, auch mit eurem neuen nhl haudegen! ;) sportliche grüsse :) |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 10:31:24 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Heute gilt es den Aufwärtstrend beizubehalten und nicht wieder in ein "Loch" zu fallen. Ich hoffe, dass sich die gesamte Mannschaft kämpferisch präsentiert. Die Punkte hätte man jedenfalls nötig, um sich vielleicht mal im Mittelfeld der Tabelle anzusiedeln. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 10:57:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Alleghe ist auch eine eher unkonstante Mannschaft. Für Ritten ist durchaus etwas drin und es sollte ein recht spannendes Spiel werden. | ||||||||
Do. 08.12.11 - 10:59:22 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Die semantische Differenz zwischen der Aussage Traube`s und deiner ist wirklich gewaltig! Die Sophisten hätten die reinste Freude mit dir. Manchmal frag ich mich wirklich ob man hierzulande wirklich noch Deutsch kann... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 13:33:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
traube und arno, ihr habt beide nicht recht. "meister haben" ist weder unser offizielles saisonziel, noch haben wir oder andere den "anspruch darauf erhoben". sofern mannik mit seinen komplizierten ausdrücken das gleiche meint wie ich: ja, es ist eine krankheit auf sonice zitate nicht korrekt widerzugeben bzw. diese unverdreht zu lassen. | ||||||||
Do. 08.12.11 - 23:03:00 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Ritten Sport – HC Alleghe 2:1 n. P. (1:0, 0:0, 0:1, 0:0, 1:0)
Periodo 1 Ritten - Lorenz Daccordo (Emanuel Scelfo, Matteo Rasom) 17:12 Periodo 2 (nessun goal) Periodo 3 Alleghe - Greg Hogeboom (Michael Schutte, Daniele Veggiato) 11:43 Overtime (nessun goal) Shootout Ritten - Scott May Torschüsse: Ritten Sport 37, HC Alleghe 31 Strafminuten: Ritten Sport 10, HC Alleghe 12 Zuschauer: 897 |
||||||||
Do. 08.12.11 - 23:08:00 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Ein Spiel von schwachem Niveau von beiden Mannschaften, kaum nennenswerte Szenen während der gesamten 60 Minuten, kaum Spielzüge, VIELE Fehlpässe bzw. waren das überhaupt Pässe???
Positiv: - die 2 Punkte - wieder mal die 3. Linie mit Daccordo/Rasom/Scelfo - das Penalty-Schießen (1. Sieg im P.) der Penalty von T. "Geißl" Spinell - Bester Spieler: Wieder mal Krizan Negativ: - das gesamte Passpiel, sehr viele Fehlpässe, ungenaue Pässe, schlechte Puckannahme/kontrolle - die 1. Linie um Faulkner/Tudin/Blight...Arbeitsverweigerung???? - ein sehr lustloser und total außer Form spielender Tudin - langsam stelle ich mir die Frage, ob er der faule Apfel in der 1. Linie bzw. Mannschaft sein könnte???? So langsam sollte er doch Lust bekommen zu spielen und zeigen was er kann oder?? - das Powerplay - halbwegs gut, wenn es die Einheimischen spielen, Katastrophe, wenn 5 Gastarbeiter auf dem Eis stehen. Grüße Dieser Beitrag wurde am 08.12.11 - 23:12:03 von Michl86 editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nach Pustertal soll auch Alleghe Punkte lassen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol