Eishockey Forum - Nach Pustertal soll auch Alleghe Punkte lassen

Nach Pustertal soll auch Alleghe Punkte lassen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.12.11 - 12:29:07

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Woche der vier Spiele hat für Ritten Sport mit zwei Erfolgsmeldungen begonnen, und soll so weitergehen. Nach dem Sieg gegen den HCP tritt die Truppe von Greg Holst mit breiter Brust gegen den HC Alleghe an...

zur Vorschau
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 13:01:30

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

Fan von: HC Pustertal
will nicht unsympathisch klingen lieber traube, aber allzu viel sollte man sich nicht auf den gestrigen sieg gegen den hcp einbilden. Das war nur die halbe mannschaft bezogen auf die sturmlinien beim hcp, und ritten hat sich dennoch schwer getan. Nix für ungut. Grüsse
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 13:17:02

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

"Breiter Brust"?!? Ich habe gestern keine gesehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 13:20:38

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

es stimmt dass man nicht abheben darf, aber dennoch ist es nicht verboten daran zu glauben, dass gegen Aleghe ein Punktegewinn möglich ist!
Vieleicht steht Ritten wieder das Glück zur seite und man kann 1 ,2 oder sogar 3 Punkte behalten!?
Wer weiß???

Für Pustertal war es schwer ohne diese gesammten Stammspieler, aber dennoch hatten sie es ja selbst vergeigt, warum sollte dies gegen Alleghe nicht auch passieren?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 13:43:25

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Also bitte Alleghe isch jetzt net die Übermannschaft, de miasetn schun zu schoffn sein!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 14:04:47

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von Arno_HCP:
will nicht unsympathisch klingen lieber traube, aber allzu viel sollte man sich nicht auf den gestrigen sieg gegen den hcp einbilden.

will auch nicht unsympathisch antworten, aber sieg ist sieg... und wenn wir anscheinend schlecht gespielt haben und doch die zwei punkte geholt haben, müssen wir uns doch nicht entschuldigen, oder?
ritten sport hat, im gegensatz zum hcp, nicht den anspruch erhoben, meister werden zu wollen/müssen. wer meister werden will, der muss die "tabellennachzügler" ohne wenn, ohne aber, und ohne sechs stammspieler schlagen - und sich nicht in ausreden flüchten, wenns nicht klappt und die leistung der sieger auch noch in frage stellen...

nix für ungut
traube
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  31 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 14:55:18

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Bravo traube du hast es wirklich auf den Punkt gebracht!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 20:22:19

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Super Ontwort Traube. Des ewige Geplärre von wegn ins fahln 6 Spieler.......
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär... waretn mir a schun a poor Mol Meister gewortn. Ober wia men sig......
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 21:45:56

User ist invisibleArno_HCP
SIM an Arno_HCP schickenE-Mail an Arno_HCP schicken

@traube

hallo traube.

vorab, ich denke, der hcp hat nicht "den anspruch erhoben", meister zu werden, sondern sich einfach dies als saisonsziel gesteckt.
sehe ich auch durchaus als vernünftig, denke nicht, dass die gewaltige stimmung, atmosphäre, show, kulisse, etc... möglich wäre, wenn man nur den klassenerhalt anstreben würde...
gebe dir vollkommen recht, gewonnen ist gewonnen, gratuliere, gönne euch die 2 punkte wirklich von herzen.
wollte nur sagen, nur weil ritten jetzt gegen einen hcp gewonnen hat, der mit 55% der stammstürmer (5 von 9) angetreten ist, brauchst du nicht behaupten, dass sie nun "mit breiter brust" jeden vom eis fegen.
ich wundere mich sowieso wie ritten mit eigentlich einer super mannschaft auf dem papier es schafft, heuer so unkonstant zu spielen.
ich glaube ich lüge nicht, wenn ich sage, dass das spiel gestern höchst ausgeglichen war, wenn der hcp mit seinen "jungen wilden" nicht einiges mehr vom spiel hatte. an dieser stelle großes lob an die letzteren! und nur weiter so!
nix für ungut, ritten hat gekämpft und sich die 2 punkte verdient!
viel glück weiterhin, auch mit eurem neuen nhl haudegen! ;)
sportliche grüsse :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.11 - 10:31:24

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Heute gilt es den Aufwärtstrend beizubehalten und nicht wieder in ein "Loch" zu fallen. Ich hoffe, dass sich die gesamte Mannschaft kämpferisch präsentiert. Die Punkte hätte man jedenfalls nötig, um sich vielleicht mal im Mittelfeld der Tabelle anzusiedeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.11 - 10:57:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Alleghe ist auch eine eher unkonstante Mannschaft. Für Ritten ist durchaus etwas drin und es sollte ein recht spannendes Spiel werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.11 - 10:59:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Arno_HCP:
@traube

vorab, ich denke, der hcp hat nicht "den anspruch erhoben", meister zu werden, sondern sich einfach dies als saisonsziel gesteckt.

Die semantische Differenz zwischen der Aussage Traube`s und deiner ist wirklich gewaltig! Die Sophisten hätten die reinste Freude mit dir.
Manchmal frag ich mich wirklich ob man hierzulande wirklich noch Deutsch kann... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.11 - 13:33:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

traube und arno, ihr habt beide nicht recht. "meister haben" ist weder unser offizielles saisonziel, noch haben wir oder andere den "anspruch darauf erhoben". sofern mannik mit seinen komplizierten ausdrücken das gleiche meint wie ich: ja, es ist eine krankheit auf sonice zitate nicht korrekt widerzugeben bzw. diese unverdreht zu lassen.
Do. 08.12.11 - 23:03:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Ritten Sport – HC Alleghe 2:1 n. P. (1:0, 0:0, 0:1, 0:0, 1:0)

Periodo 1
Ritten - Lorenz Daccordo (Emanuel Scelfo, Matteo Rasom) 17:12
Periodo 2
(nessun goal)
Periodo 3
Alleghe - Greg Hogeboom (Michael Schutte, Daniele Veggiato) 11:43
Overtime
(nessun goal)
Shootout
Ritten - Scott May

Torschüsse: Ritten Sport 37, HC Alleghe 31
Strafminuten: Ritten Sport 10, HC Alleghe 12
Zuschauer: 897
Do. 08.12.11 - 23:08:00

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Ein Spiel von schwachem Niveau von beiden Mannschaften, kaum nennenswerte Szenen während der gesamten 60 Minuten, kaum Spielzüge, VIELE Fehlpässe bzw. waren das überhaupt Pässe??? Smilie

Positiv:
- die 2 Punkte
- wieder mal die 3. Linie mit Daccordo/Rasom/Scelfo
- das Penalty-Schießen (1. Sieg im P.) der Penalty von T. "Geißl" Spinell Smilie
- Bester Spieler: Wieder mal Krizan

Negativ:
- das gesamte Passpiel, sehr viele Fehlpässe, ungenaue Pässe, schlechte Puckannahme/kontrolle
- die 1. Linie um Faulkner/Tudin/Blight...Arbeitsverweigerung???? Smilie
- ein sehr lustloser und total außer Form spielender Tudin - langsam stelle ich mir die Frage, ob er der faule Apfel in der 1. Linie bzw. Mannschaft sein könnte???? So langsam sollte er doch Lust bekommen zu spielen und zeigen was er kann oder?? Smilie
- das Powerplay - halbwegs gut, wenn es die Einheimischen spielen, Katastrophe, wenn 5 Gastarbeiter auf dem Eis stehen.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 08.12.11 - 23:12:03 von Michl86 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken