|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.12.11 - 23:20:14 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Das Spiel wird sicher nicht unter den Klassikern eingehen... aber man hat gesehen, dass es beiden Mannschaften um viel ging, und vor allem die Defensive war Trumpf... Klar, dass da keine Weltklasse Spielzüge zu Stande kommen, wenn den Spielern keine Luft gelassen wird....
Man kann ein Glas halbleer sehen und traurig durchs Leben gehen. Oder man sieht es halb voll - und freut sich über einen unterm Strich mehr als verdienten Sieg. zum Spielbericht |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.12.11 - 23:35:47 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
@Traube
Heute bin ich ausnahmsweise nicht deiner Meinung. Von mir aus gesehen sehr schwaches 1. und 2. Drittel. Erste Linie kämpft zwar einigermaßen, aber was heraus kommt ist gar nichts. Das Spiel wurde zwar gewonnen, wenn auch erst im Penaltyschießen, aber dass es mit der Mannschaft steil aufwärts geht...naja bin ich ehrlich gesagt nicht der Meinung! Man hat zwar in letzter Zeit öfters gepunktet, aber das einzige Spiel wo man sagen kann - geiles Spiel - war m.M.n nur das gegen Cortina! P.S. Geils Tor Spinell!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 17:20:28 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
So ein Gemergle wie gestern habe ich noch nicht oft gesehen... Schwaches Spiel auf beiden Seiten, dennoch verdienter Sieg der Rittner, der aber auch durchaus in der regulären Spielzeit gewinnen werden kann... Trotzdem zufreiden und auf nach Asiago! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.11 - 17:27:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kann nicht viel zum Spiel sagen, aber ich glaube, momentan sollten die Rittner Fans noch nicht viel erwarten vom Spielerischen her. Dass bei einer Mannschaft, bei der bis vor wenigen Spielen noch gar nix lief, nicht nach 1-2 guten Ergebnissen alles perfekt läuft, sollte auch klar sein.
Würde sagen: mit jedem Sieg, egal wie, steigt die Moral in der Mannschaft und sie wird besser. Vor nicht langer Zeit hätte man so 1 Spiel sicher verloren. Aber was schon bedenklich ist: die ausländischen Stürmer, v.a. Dan Tudin. Der war jetzt über Jahre wirklich ein super Spieler und kommt in dieser Saison so gar nicht auf Touren. Aber logisch, wenn 1 ganze Linie nicht funktioniert, dann tut sich auch ein Haudegen wie Tudin schwer. Könnt man ihn nicht einmal mit 2 starken Einheimischen auch probieren, z.B. mit Spinell` |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nach Pustertal soll auch Alleghe Punkte lassen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol