Eishockey Forum - Foxes vs. Broncos

Foxes vs. Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.11.11 - 15:47:01

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@MAX06

Erziehungssache...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 19.11.11 - 15:49:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hoppla :-) Iats woll
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.11 - 16:31:09

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
I hof haint spielt net wieder dr Hell gegen ins, denn wos man asou heart isch dr Zaba oba fir an Fehler zie hobm! Smilie

Af a guates Spiel! Hof mir kenn epas fie Bozen miet nemm!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.11 - 17:06:32

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
Hof mir kenn epas fie Bozen miet nemm!

Wenn di beeilsch konnsch dir nou a Thun Engele kafn.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.11 - 19:03:30

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Jo i denk mir wern eher wenig chancen af 3 punkte hobn. Ins falt einfach a guter verteidiger. Der hackhofer isch gonz guat obr sischt isch nit viel los. Trotzdem isch insre monnschoft nit zu unterschätzen. Is beste beispiel isch asiago. I hoff af a guats spiel Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.11 - 19:29:53

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

[Zitat]
Original von Noggy #28:
Der hackhofer isch gonz guat obr sischt isch nit viel los.

Das kann man nicht sagen, es fehlt zwar noch einiges an Erfahrung, aber die letzten Spiele haben sie sich sehr gut geschlagen. Das es noch einen Verteidiger brauch gebe ich dir recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.11 - 20:47:00

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Dass hackhofer richtig in der serie a1 ist braucht man nichtmehr zu sagen. Aber auch baur und zum teil scardoni liefern gute leistungen ab. Auch rainer hat sich wieder fangen können. Einzig von power bin ich ein wenig entäuscht. Aber ein neuer und hoffentlich guter verteidiger ist ja schon unterwegs!
Sa. 19.11.11 - 22:59:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC BozenWSV Sterzing 3:1 (1:0, 1:1, 1:0)

Periodo 1
Bolzano - MacGregor Sharp (Jordan Knackstedt, Christian Borgatello) 17:04
Periodo 2
Vipiteno - Ryan Ginand (Randall Gelech, Josh Prudden) 3:50
Bolzano - MacGregor Sharp (superiorità numerica 2) (Jordan Knackstedt, Alexander Egger) 10:14
Periodo 3
Bolzano - Stefan Zisser (Anton Bernard, Enrico Dorigatti) 17:26

Torschüsse: HC Bozen 16, WSV Sterzing 32
Strafminuten: HC Bozen 4, WSV Sterzing 8
Zuschauer: 1.000
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.11.11 - 23:30:53

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Fan von: HC Bozen
ääähhhm, bozen 16 (!) torschüsse in einem spiel, das glaubt ihr wohl selber nicht, oder??? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.11.11 - 00:20:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Viel mehr waren`s bestimmt nicht, denn Bozen hat nicht gerade viel getan... ich habe in meinen Notizen im letzten Drittel einmal sechs und einmal fünf Minuten ohne Chance oder Schuss, im zweiten Drittel die ganzen letzten acht Minuten und fünf Minuten lang am Anfang... im ersten Drittel waren sie nur besser verteilt. Fakt ist, dass Bozen sich taktisch perfekt verteidigt hat und nach vorne herzlich wenig zeigte und auch nicht zeigen musste.

Und bei Sterzing sagt die Anzahl wenig über die Qualität aus, denn mehr als sieben gute Torchancen hatten wir nicht... Hut ab vor der Bozner Mannschaft, schön ist es zwar keineswegs, was man da zu sehen bekommt, aber effizient allemal, und zwar wie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.11.11 - 01:41:43

User ist invisiblevippo

Und hier der offizielle Spielbericht:

Bozen zelebriert den Catenaccio in Perfektion

Noch einmal: wir waren nicht besonders gut, aber das hängt immer auch davon ab, wie gut einen der Gegner aussehen lässt, und da war heute wirklich nicht viel zu holen.

Auch wenn`s nicht besonders schön ist: in den Playoffs gewinnt dieses Eishockey die Serien! Wenn sich Giliati bei einer härteren Gangart nicht zu viel versteckt und die jetzige Verletzungsserie nicht zu viel Kraft kostet, dann könnte das was werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.11.11 - 01:46:06

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

@vippo

Klingt nach einem richtig feinen Hockeyabend, wo es sich gelohnt hat hinzugehen...Da hätte man sich wohl was verpasst.

Tut mir leid, aber will der Vorstand in Bozen den Meistertitel dann alleine feiern? Denn recht viele werden sich diesen gruselhockey doch nicht ansehen. Und ohne Publikum nützt die Meisterschaft auch nicht viel, v.a. in hinsicht auf die Sponsoren.

Wäre vielleicht nicht dumm, wenn sich Insam zusammen mit Trapattoni zur ruhe setzten würde und andern den vortritt liese. Ohne diese Bremse hätte man wahrscheinlich sehr viel freude mit dieser Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde am 20.11.11 - 01:51:45 von penaltykiller7 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.11.11 - 01:48:51

User ist invisiblevippo

Naja, es war allemal besser als das erste Drittel gegen Ritten... Smilie Smilie
So. 20.11.11 - 01:59:21

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

Auch dort wird der Trainer baldmal seinen Hut nehmen müssen, schätze ich. Das nicht erreichen des Italienpokals dürfte nicht so gut ankommen, nicht bei den Fans und schon gar nicht bei den Sponsoren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.11.11 - 10:12:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Defensiveishockey vom feinsten.... ein Trauerspiel ohne großartigen Aktionen von beiden Mannschaften. Bei Bozen hervorzuheben Giliati und die Jungs aus Pergine, bei Sterzing Hackhofer und Wieser + noch 2-3 junge Einheimische Spieler. Ausländer ein total Ausfall meiner Meinung nach aus Sterzinger Sicht. Schirileistung war gut und auch das Publikum war da. (1000 Zuschauer für Bozner Verhältnisse nicht schlecht)

Unterschied zu der Serie A2 muss ich feststellen ist kein wirklich großer gegeben der Rythmus ist in meinen Augen (ich spreche vom gestrigen Spiel) teilweise niedriger als bei einem guten A2 Spiel. Unterschied bleiben die Aktionen einzelner Spieler wie Giliati, Knackstedt und vielleicht Alexander Egger!

Zu Insam- der HCB hat gestern mit 4 Verteidiger gespielt, Zisser ist zurück zur Mannschaft gestoßen und Fabris hat trotzdem als 10 Stürmer fungiert, Demetz blieb Wechsellos.... da fragt man sich schon was in den Kopf dieses Mannes so vorgeht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken