|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 20.11.11 - 11:41:07 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Madrugada
Na, ba ins in Wipptol gibs die schianern Engila, aswie ba Thun! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.11 - 11:58:12 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@penaltykiller7
Geb dir Recht! Mich wunderts eh noch, dass gestern 1000 Zuschauer waren, wenn das stimmt. Ich kenne Leute, die seit Jahrzehnten bei den Boznern immer zuschauen gehen und jetzt nicht mehr, weil sie dieses Catenacciohockey nicht sehen können, deshalb waren auch noch nie so wenig Zuschauer wie heuer und das schon die ganze Saison durch. Es bietet keinen Unterhaltungswert, ist nur destruktiv und auf Konter ausgerichtet. Mit dieser Mannschaft könnte man ganz anderes und vor allem ansehnliches Hockey spielen und bieten und trotzdem gewinnen. Mir solls egal sein, der Vorstand muss es wissen. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.11 - 15:22:36 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] dass insere 1. Linie a Totalausfoll wor tat i nit sogen...ober isch jo gleich^^ |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.11 - 16:00:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@sudden death
Ansichtssache tat i sogen- kimp olm drauf un welche Erwortungen man hot.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.11 - 19:12:58 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn die Erwartung die ist, dass die Importspieler die Mannschaft alleine nach vorne schießen und man außer ihnen eigentlich keine Spieler braucht, und wenn es egal ist, wenn sie nicht nach links und nach rechts schauen, dann mag man es so sehen.
Unsere Erwartung ist eine andere, und die wird sehr wohl erfüllt. Sicherlich bleibt mal der Eine, mal der Andere hinter seinem Potential zurück, und von dem Einen oder Anderen hätte sich mancher punktemäßig vielleicht mehr erwartet, aber man muss -vor allem bei den Stürmern- auch das ganze Spiel lesen, und dann versteht man, wieso sie nicht zwei Punkte pro Spiel machen... P.S.: ohne damit implizieren zu wollen, dass jeder der vier Stürmer ohne Probleme zwei Punkte pro Spiel machen könnte, denn das ist sicher nicht der Fall, aber es wurden schließlich nicht alle dafür geholt. Dieser Beitrag wurde am 20.11.11 - 19:14:57 von vippo editiert! |
||||||||
Mo. 21.11.11 - 10:53:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So, nun auch mein (verspäteter) Kommentar zum Spiel. Aber war nicht anders möglich, gestern um 4.30 Uhr nach Latina (Latium) zum FCS-Spiel und heute um 2.00 Uhr mit einer super Erfahrung im Gepäck in Neumarkt angekommen (zum Glück hats noch bis dort gereicht (das Auto hat uns 1 Streich gespielt).
Spiel am Samstag war schwach, aber zählen tut für Bozen nur der Sieg und die damit verbundene Italienpokal-Quali. Sharp immer besser, Giliati gewohnt stark. Die Jungen auch wieder sehr solide und sachlich. Die Bozner Verteidiger werden zurzeit leider ausgepresst wie Zitronen. Wenn das nur dann in der entscheidenden Phase keine Folgen hat. Und endlich waren mal ein paar Zuschauer mehr in der Eiswlle. |
||||||||
Mo. 21.11.11 - 11:08:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] am samstag gegen bozen haben die sterzinger spieler die erwartungen erfüllt?? |
||||||||
Mo. 21.11.11 - 12:18:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Dazu noch ein Zitat aus dem Spielbericht: [Zitat] Die Stürmer waren zumeist bereits am eigenen Bullykreis in Scheibenbesitz und gegen den fehlerlos spielenden Bozner "Catenaccio" ist auf diese Art natürlich herzlich wenig zu erreichen, zumal die Genauigkeit der Pässe während der Meisterschaftspause etwas gelitten hat. Sicher haben sie nicht das beste Spiel der Saison abgeliefert, aber so schlecht, wie ihr sie gesehen haben wollt, waren sie meiner Meinung nach nicht, zumindest nicht alle. Southern hatte ein schlechtes Spiel und wurde deshalb auch in die zweite Linie zurückbeordert, ansonsten habe ich keine großen Defizite gesehen. Wie gesagt, nicht das beste Spiel, aber ganz ok. Wenn Du und Lewis präzisieren könntet, was Euch so negativ aufgefallen ist, dann können wir darüber diskutieren, so tu ich mir schwer... |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.11.11 - 12:38:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na Du Weltenbummler, hat sich`s zumindest rentiert bis nach Latina zu schaukeln? Massa Carrara ist ja auch nicht hinter der Ecke!! |
||||||||
Di. 22.11.11 - 13:00:56 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
in meinen Augen 2 sind wirklich sehr schwach und die glaube ich heißen Power und Prudden und die anderen zumindest wie sie gegen Bozengespielt haben zählen zu den nur durchschnittlichen Imports der Serie A1 |
||||||||
Di. 22.11.11 - 13:12:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Muss dazufügen dass ich aber nur das Spiel gegen Bozen gesehen habe und kein anderes! | ||||||||
Di. 22.11.11 - 14:35:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich hab dich ja nur gefragt ob die sterzinger spieler am samstag gegen bozen die erwartungen erfüllt haben? so wie du geschrieben hast, war dies der fall und damit wäre ich wieder beim thema, wonach stertzing heuer auch mit dem letzten platz zufrieden sein muss, sollte es soweit kommen...das hat nichts mit negativ auffallen zu tun, sterzing ist heuer um einen tick schwächer besetzt als die anderen mannschaften...dazu kommt sicherlich noch, dass man ausfälle vom besten italienischen stürmer und besten verteidiger eigentlich nicht verkraften kann...aber wie schon oft von mir gesagt, für die erste a1 saison ist das absolut kein beinbruch, da vorallem die einheimischen spieler enorm dazulernen werden (ein hackhofer zb wünsche ich einige kilos mehr und wir haben vielleicht einen neuen borgatello in 3-4 jahren in der nationalmannschaft) |
||||||||
Di. 22.11.11 - 14:57:50 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Power hat heuer noch bei keinem Spiel richtig überzeugt. Aber Prudden macht in meinen Augen seine Sache gut. Er ist zwar kein wirklicher Offensivstürmer aber leistet dafür in der Abwehr eine sehr gute Arbeit. Insgesamt bin ich mit den heurigen Imports nicht unzufrieden. Sie sind zwar keine Superstars, aber kämpfen und spielen mit Herz. | ||||||||
Di. 22.11.11 - 17:44:16 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
muss da dem kief recht geben! alle unsere imports haben sich gut in die mannschaft eingegliedert und jeder kämpft für jeden. was nützt es, wenn man top individualisten in seinen reihen hat, die aber nicht wissen einen mitspieler richtig in szene zu setzten und lieber alles alleine machen?? teamgeist macht oft viel mehr aus als klasse!!!
goooooo broncos goooooooooooo |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.11.11 - 23:02:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@cream
Außer dem Ergebnis (1-2-Niederlage des FCS) wars eine richtig super Erfahrung. Wiederhole ich sofort! Da brauchts schon fanatische Fans, damit man mit 2 super Freunden um 4.30 Uhr startet und die über 700km nach Latina fährt. Bis Rom bin immer ich gefahren, dann haben wir mal abgewechselt. Und nach dem Spiel sofort wieder ins Auto und nach Hause. In Neumarkt ging dann nix mehr beim Auto, aber die Reise hat sich trotzdem auf jeden Fall gelohnt. Weltenbummler triffts ganz genau! Und noch eine super Anektote: vor dem Stadion haben wir dann Freundin und Vater meines absoluten Lieblingsspielers Pietro Cascone getroffen. Sie kommen aus Kampanien und hatten im Vergleich eine recht kurze Anreise. Die haben recht gestaunt, dass wir dort waren. Und der über 70-jährige, der mit uns zu jedem Auswärtsspiel fährt, hat dann zu Pietros Freundin gesagt: quando torniamo a Bolzano, ci facciamo visitare da un medico, perchè noi non siamo apposto - sennò non si farebbe queste cose! Da haben wir soo gelacht alle zusammen. Die Fahrt am Sonntag nach Carrara wird im Vergleich zu jener nach Latina eine gemütliche Spazierfahrt. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Foxes vs. Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol