|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.12.11 - 21:28:27 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
tiats den scheiß treat zua weil i konns nimer hearn!! wos seits es für fans??? mir sein 2er in der tabelle und gestern wor oanfoch a schlechter tog...nextes johr kennts jo olle mailond oi foarn khl zuaschaugn sem segs so a hockey sicher net | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 21:34:58 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
graaaaaaaaaaaaaaaande hcb!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahrste Worte!!! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 23:43:50 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Die Diskussion ist sowas von unnütz, der Trainer der Sitz sowas von fest im Sattel, der ist bei der derzeitigen Lage in seinen Stuhl hineinbetoniert, sprich, nicht mal er selbst kommt einfach so weg wenn er denn möchte. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 00:02:08 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
So Nebenbei wo bekommt Bozen eigentlich das Kapital her um sich zu finanzieren das Trikot ist leer usw. oder haben die Bozner dubioses Sponsorgeld von der SEL | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 21:13:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Ich bleibe immer dabei, dass Sport auch Unterhaltung für die Zuschauer sein soll. Und die fehlt gänzlich bei so einem traurigen Spektakel wie gegen Asiago. Und weil da augenscheinlich auch der Trainer Schuld ist, wird man über ihn diskutieren dürfen, obs dir passt oder nicht... Und danke für die Einladung, nach mailand zu fahren - da bin ich vlt öfter als du... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 03:42:51 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@hcb
Bravo!! Eigentlich wollte ich mich nicht àusern, weil ich mir dachte , dass es bei solchen leuten eh nix bringt etwas zu erklàren. Also was ich mir denke: Wirlich traurig, dass einige Bozner Fans sich andauernd negativ àusern. HCB hat in all den Jahren super Hockey geboten (im verhàltnis zur Zuschaueranzahl!!!!!), fast immer sehr kompetitiv und auch heuer wieder. UND HIER IM FORUM GIBS MASSIV NEGATIVE NòRGLER die immer nur "BLàRREN". Und zum teil Spieler der eigenen Mannschaft und Trainer niedermachen. Jo hallo, bei de resultate?!? Nemb enk a Beispiel an Fans anderer Mannschaften, die blàrren nicht einmal wenns doppelt so schlecht geht! . Respecktlos und zum schàmen. Augen auftian und amol a es positive sehen und net lei blàrren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 08:54:56 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] So wie die Fans des HCP |
||||||||
So. 18.12.11 - 09:31:08 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
Jo ginau fu die fans fin hcp heart man nia kuan gepläre | ||||||||
So. 18.12.11 - 09:31:52 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
@Jury
Bist du nicht ein wenig selbstherrlich, wenn du glaubst anderen was erklären zu müssen? Zudem denke ich, dass du insofern Mist redest, da in den letzten Jahren wirklich nicht so tolles Eishockey gezeigt wurde, wenn auch nicht komplett erfolglos. Ich habe in den letzten 3-4 Jahren bei Bozen immer die beste Mannschaft gesehen- vom Papier her. Gebracht hat`s aber nix. Wenns dir gefällt, schön, aber wenn du bald mit hcb alleine ins Stadion gehst wundere dich nicht. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 10:21:19 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@penaltykiller7
siehe real madrid! geld schießt nicht immer die tore... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 10:31:49 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
Das will ich auch nicht behaupten, aber wenn Geld schlecht geführt wird, dann wird es auch nicht mehr! Siehe Real Madrid, da geht es mit Mou um einiges besser! Man verliert "nur" mehr gegen Barca und spielt attraktiven Fussball, das war vor seiner Zeit nicht so Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 10:33:44 von penaltykiller7 editiert! |
||||||||
So. 18.12.11 - 11:16:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Jury
Da man hoffentlich noch seine Meinung frei äußern darf, musst du jenen, die mit dem System Insam nicht einverstanden sind (nicht weil man was gegen seine Person hat, sondern weil die Mannschaft unter ihm nicht ihr enormes spielerisches Potenzial abrufen kann), weder etwas erklären noch sagen, dass es zum Schämen ist... Kritik wird es immer geben, bei jeder Mannschaft. Wenn es nix zu diskutieren und kritisieren gäbe, würde ich das als weitaus schlimmer sehen. Was das schöne Hockey in Bozen betrifft, das lassen wir lieber mal sein seit Insam da ist, sonst geht die Diskussion von vorne los. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sollte sich Bozen langsam die Trainerfrage stellen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol