Eishockey Forum - Sollte sich Bozen langsam die Trainerfrage stellen?

Sollte sich Bozen langsam die Trainerfrage stellen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.11.11 - 16:07:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@GG987

Habe auch einmal den Namen Scott Beattie gehört. Aber weiß auch nix Genaues. Von mir aus braucht es aber auf jeden Fall 1 erfahrenen Trainer. Sonst bleibt alles beim Alten. Wenn, dann sollte man sich 1 wirklich super Trainer holen und den dann länger arbeiten lassen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 16:19:59

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Genau dies hat man im im Fall von Insam tun wollen. Einen erfahrenen Trainer mit vielen Titeln im Gepäck holen der länger arbeitet, was der 3jahres- Vertrag beweist. Ich glaube das Konzept Insam ist noch nicht gescheitert, denke aber dass im Fall, Bozen kommt nicht ins Finale, dieser Plan nicht eingehalten wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 07:59:57

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Stellt sich der HCB noch immer die Trainerfrage....??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 08:10:16

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ja,denn ihr braucht wohl Ersatz für Kostner... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 08:17:37

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

Gegenfrage: Hast du gestern das 2. und das 3. Drittel gesehen?? Wenn ja, weisst du auch warum man sich in Bozen zumindest unter einigen Fans immer noch fragt was der auf der Bozner Bank verloren hat. Und zum Schluss wurde es dann nochmal richtig spannend in einem Spiel, dass man im ersten Drittel nach belieben dominiert hat.

Nun ja, zumindest hat er Toni in die 2. Linie getan, liest er etwa sonice, oder hat es ihm jemand gezwitschert was viele in Bozen woll(t)en? Smilie Smilie
Sein Sohn war gestern wirklich sauschlecht, da fragt man sich schon warum er nur Walcher auf der Bank hat schmoren lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.11 - 08:18:52

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Ja genau,doch wenn er wirklich soooo "schlecht" ist,dann weiß ich nicht..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 23:22:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Nach der heutigen peinlichen Vorstellung frage ich mich schon, ob dieses Thema wieder aktuell wird...

IIch habs schon im Thread zum heutigen Spiel erwähnt:
ch frage mich ernsthaft, ob jetzt wirklich der Zeitpunkt gekommen ist, wo die Bozner Spieler den Coach los haben wollen. Ich meine: momentan gehts um sehr wenig, man hat sich als 1. für die Coppa qualifiziert und somit tun jetzt einige Niederlagen nicht sonderlich weh... wer weiß, was in Bozen noch passiert bis zum Italienpokal.
Dieser Beitrag wurde am 15.12.11 - 23:25:04 von benny_HCB editiert!
Do. 15.12.11 - 23:40:42

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@benny hcb

Dai kam verliertes amol kimp schun wieder die trainerfrage Smilie

sebn miaßat dr fcs schun longe an nuidn hobn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 00:11:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Ich meine: momentan gehts um sehr wenig

eben..also benny, mach dir keine sorgen...man gewinnt, man verliert, man spielt gut, man spielt schlecht...interessiert keine sau, ob ich 1. oder 4. bin in der regular season ist scheissegal...hab heute "fans" gesehen, die "frustiert" 5min vor dem spiel, dass stadion verlassen haben Smilie mein gott, mittlerweile sollte jeder eishockeyfan wissen, dass die spiele bis jänner für die katz sind, so schade es auch ist..also, man geht dahin, trinkt ein paar bieroder fanta mit den freunden, diskutiert über eishockey und geht nach hause...in einen monat dann fängt die italienische meisterschaft an und dann gehts auch in der palaonda rund...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 11:33:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

immer wieder, immer wieder, kommt die Erinnerung!!!! Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.12.11 - 11:50:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@cream

Kam die nicht immer sonntags? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 11:52:40

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...hab heute "fans" gesehen, die "frustiert" 5min vor dem spiel, dass stadion verlassen haben Smilie

Das ist nun mal so in Bozen, wenn das Team gut spielt und vorne liegt, alles ok, aber wenn mal ein Spiel scheisse gespielt wird und man saftig in Rùckstand geràt, stehen sie auf und gehen. Zum Schàmen... Smilie

Da du das Wort "Fans" unter "" gesetzt hast, schàtze ich mal, dass wir das Gleiche von diesen Leuten halten, nàmlich erfolgsverwòhnte und erfolgsorientierte Zuschauer, bestimmt keine Fans... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 11:53:31

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal

Da wäre noch Platz Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 20:22:20

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
dann gehts auch in der palaonda rund...

Na ja,da kann ich Deinen Optimismus nicht teilen,irgendwie wirds jedes Jahr schlechter und es war schon die lezten 2,3 jahre sehr sehr wenig los in Bozen egal ob in Oktober oder im VF irgendwie habe ich so das Gefühl den HCB interessiert niemanden mehr so recht und das ist schon bedenklich....und das hängt sicher nicht nur mit Insam zusammen denn für alles hat er jezt auch nicht die Schuld. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 20:24:04 von bartilein editiert!
Fr. 16.12.11 - 20:57:34

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

tschuldige aber isches normal doss man nach jedn Spiel des dr HCB verliert, sogn muas doss dr Insam gian muas???!!!! Dai bitte!! Wenn olle Fans so tian tatn nr woll... Ritten, Alleghe,Cortina und vielleicht sogor Pustertal hättn nr a schun alle in Trainer entlassn miasn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken