Eishockey Forum - Olivier Magnan für Marek Posmyk

Olivier Magnan für Marek Posmyk Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.09.11 - 11:13:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vanek:
Top-Defensivdefender der Liga!!! Smilie Smilie

Nur schön auf dem Boden bleiben. In dieser Saison gibts noch einige andere super Defender, v.a. auch Rogers + Meyers von Bozen. Deshalb Vorsicht mit solchen voreiligen Prognosen.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:21:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@benny_HCB

Ich sage sogar dass es zwischen ihm und TJ Miller der in Meran spielt keinen grossen Unterschied gibt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:22:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

gewagt gewagt jean paul Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:27:57

alex ist im Moment nicht auf sonice.italex
SIM an alex schickenE-Mail an alex schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

wohl eher wünschst du dir das, ha?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:30:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Ob Scandella froh ist das ein franzoesisch sprechender Mitspieler kommt ist ausser Diskussion - ob er die Wahl desselben eingefaedelt hat darauf wuerde ich auch noch ein paaar Euro verwetten ....
aber egal, wie Gianpaolo sagt, Unterschied wird er keinen grossen machen - ich persoenlich haette lieber einen "motivierten" Posmyk in der Hintermannschaft gehabt - meine Meinung... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:34:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Ob Scandella froh ist das ein franzoesisch sprechender Mitspieler kommt ist ausser Diskussion - ob er die Wahl desselben eingefaedelt hat darauf wuerde ich auch noch ein paaar Euro verwetten ....

war ja auch sein juniorleague kollege in Rouyn-Noranda Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:37:05

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@benny_HCB

Sehe ich auch so. Den Unterschied zwischen ihm, Rogers/Meyers und einem Drew Fata wird wohl der sein, wer sich am schnellsten und besten an das Europäische Eishockey gewöhnen kann. Von daher könnte zuerst vielleicht auch ein Mike Card bei Alleghe herausstechen, da der das schon hinter sich hat. Jetzt schon von Top-Defensivverteidiger zu sprechen wäre zu früh, das Potential wird er aber sicher haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:40:34

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
....In dieser Saison gibts noch einige andere super Defender, v.a. auch Rogers + Meyers von Bozen. ....

Ethan Graham würde ich auch dazuzählen. Was ich von dem bis jetzt gesehen habe, ist erste Sahne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:41:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@jean paul

Magnan Grade 5,5 C
Miller 6,5 C

Aber du wirst wohl auch diesmal Recht behalten und Magnan wird nicht an das Niveau von Miller herankommen so wie Patza deines nie erreichen wird!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:55:04

@alex

2006 NHL Entry Draft

T.J. Miller, D, Penticton (BCHL) - 4th Round, 107th overall
Status: Prospect
NHL Games Played: 0

Miller had a very enticing package of size and skill for a defenseman, and while he was a little bit raw defensively, it was hoped his time in the NCAA would help turn him into a better rounded defenseman. [...] He didn`t score much, but he began to become better in his own end and start to use his sizeable frame to his advantage [...] He is still a part of the organization and he will be given every opportunity to work his way up the organizational ladder to the point where he could earn an NHL contract.

Olivier Magnan, D, Rouyn-Noranda (QMJHL) - 5th Round, 148th overall
Status: Prospect
NHL Games Played: 18

Magnan has established himself at the AHL level, but there are much more talented prospects nipping right at his heels and at this stage in his career, it`s going to be tough to establish himself as anything more than a depth defenseman.

Quelle: www.Hockeysfuture.com - 2006 Draft produced four NHL caliber prospects for New Jersey Devils
Do. 15.09.11 - 11:55:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von knapp:
@benny_HCB

Sehe ich auch so. Den Unterschied zwischen ihm, Rogers/Meyers und einem Drew Fata wird wohl der sein, wer sich am schnellsten und besten an das Europäische Eishockey gewöhnen kann.

Rogers hat auch schon Europa gespielt letzte Saison in der Slowakei - wenn auch nur wenige Spiele. Der ist richtig stark von mir aus, noch besser als Meyers. Und ein guter Freund von mir auf HCBFans hat mal geschrieben, Zaba hätte ihm gesagt, Rogers sei eine wahre Bomben-Verpflichtung.
Meyers scheint auch sehr solide.

Fata wird zwar sicher stark, aber auch gewaltig oft auf der Strafbank sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 12:00:00

User ist invisibleLexl

@Gianpaolo

Das war vor 5 Jahren....dai dai.....jetzt wirst aber ekelhaft.

Zudem brauchen wir kein Wunderkind, sondern einen soliden Verteidiger, der eislaufen und einen gscheiden Pass von hinten rausspielen kann.
Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 12:06:07 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.09.11 - 12:03:49

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Und ein guter Freund von mir auf HCBFans hat mal geschrieben, Zaba hätte ihm gesagt, Rogers sei eine wahre Bomben-Verpflichtung.

Oh wie ich solche Sätze liebe... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 12:04:34

@Lexl

Written by: Jared Ramsden on 01/28/2011
Nein, das war vor siebeneinhalb Monaten
Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 12:07:44 von Gianpaolo editiert!
Do. 15.09.11 - 12:09:27

User ist invisibleLexl

Jaja aber deswegen muss man nicht alles gleich schlechtreden....so wie ihr von der A1 träumt, haben wir halt unsere Träume...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken