|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.09.11 - 15:25:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wisst ihr was pervers ist?
Immer wieder wird den Puschtra Fans vorgeworfen: wartet doch mal ab... die Saison ist ja noch jung, lasst ihm doch noch Zeit, usw. (oft auch bei einigen zu recht) Und was machen hier einige von euch Nicht-Puschtra? DAS GLEICHE bei Magnan! Nein, noch schlimmer: er ist ja noch gar nicht da und schon werden von einigen (wenigen) seine Fähigkeiten angezweifelt! Also, der gute Mann spielte 5 Saisonen durchgehend in der AHL, also wird er wohl keine Pfeife sein! Wir brauchen keinen Star, sondern einen soliden Devensivverteidiger. Dafür hat er die Voraussetzungen, und alles andere wird sich sowieso erst auf dem Eis zeigen |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 15:34:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn hockeysfuture nicht recht hat, wieso hat Giliati keinen AHL-Vertrag erhalten? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 15:37:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Sollte ich gemeint sein: habe nicht behauptet Magnan sei eine Pfeife, sondern TJ Miller sei nicht deutlich schwächer als Magnan. Was es auch heissen kann: Doug McKay hatte wieder mal ein glückliches Händchen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 15:50:13 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
Der Unterschied zwischen Miller und Magnan ist nicht unbedingt das Können auf dem Eis, sondern die Bereitschaft für das Erreichen eines bestimmten Zieles über seine Grenzen zu gehen. Was bei Miller leider nicht immer der Fall war. Anstelle von einer soliden Karriere nach dem College ging es steil bergab. Magnan hingegen hat sich in der AHL festgebissen und von der Situation der Devils profitiert. Die 18 NHL Spiele im Vorjahr waren also eine Kombination von Glück und harter Arbeit. Zu was es schlussendlich reichen wird, werden wir sehen. Ich bin jedenfalls gespannt ihn hier in Italien zu sehen. Der Spielstil den er nämlich verfolgt ist hier alles andere als bekannt bzw. unter den meisten Fans nicht unbedingt beliebt da nit spektakulär: solide, aber eben auch unauffällig! Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 15:51:42 von icebreaker editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 16:07:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eine billigere pusterer Chris Hajt Version also... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 16:16:19 skizz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 74 Fan von: EV Bozen |
Meines Erachtens eine sehr gute Verpflichtung. Nachdem er immer in den Reihen der New Jersy Devils gespielt hat, ist es ein Zeichen dafür das er nicht ein komplizierter Spieler ist. Ich bin froh für die Pusterer so schnell einen guten Ersatz gefunden zu haben. Er wird sich sicherlich an das europäische Eishockeyfeld umstellen müssen, aber auch an die Spielweise im italienischen Eishockey. Ein möglicher Haken an dieser Geschichte ist, dass seine erste Station in Europa Italien und nicht ein anderes europäisches Hockeyland wie Schweiz, Deutschland oder Skandinavien ist. Eine Bereicherung für die Serie A ist er allemal. Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 16:18:11 von skizz editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 16:34:05 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Irgendwie wird zur Zeit vieles einfach mal von der Gesellschaft schwarz und schlecht gesehen. Das hat sich auch hier auf sonice irgendwie stark in Szene gesetzt. Zur Entlassung von Posmyk: nur er und der Verein wissen was genau war, nur diese beiden Seiten können deshalb auch das Geschehene klar beurteilen. Zu Magnan: scheint kein schlechter Mann zu sein. Er hat wie alle anderen das Recht und die Chane sich im Training und den Spielen zu empfehlen und sein Potential zu zeigen. Freuen wir uns einfach mal alle auf eine tolle Serie A Saison und schauen mal positiver in die Zukunft! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.09.11 - 17:31:03 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin sehr froh dass so ein spieler zu uns kommt, habe es kaum glauben können als ich den namen das erste mal hörte! Respekt zur verpflichtung und ich bin mir sicher dass er hält was sein curriculum verspricht | ||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.09.11 - 18:50:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was bei Miller laut mir nicht gut aussieht ist wie er als einziger Verteidiger letztes Jahr von den Albany Devils in die ECHL nach Trenton geschickt wurde. Wäre interessant zu wissen ob die Entscheidung aus rein sportlichen Gründen fiel oder nicht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 22:39:19 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Lexl
Nein man muss nicht alles schlechtreden, aber man muss auch nicht alles was der HCP macht in den Himmel loben. Ihr wisst ja auch nicht wie gut der junge hierzulande spielt, deswegen solltet ihr euch halt auch manchmal ein wenig zurückhalten...Magnan muss sich sicherlich nicht mit Miller messen, aber mit sicherheit mit einigen Spielern der Serie A, darunter sehe ich eben Rogers, Meyers, aber auch einen Lee und wie sie sonst noch alle heissen. Wir träumen von der Serie A, das stimmt, aber die meisten bei uns sehen es doch etwas realistisch... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.09.11 - 07:58:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du träumst von der A1 als Fan des EVB?!?! |
||||||||
Fr. 16.09.11 - 08:50:00 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
warts ab lexl... |
||||||||
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.09.11 - 09:36:00 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... denk mal ist ein Meraner Traum ...
(... ein Mann namens Didi betritt die Meranarena, holt Lutz und Skizzo zurück... in der ausverkauften RedBull-Arena werden unsere HCB und HCP Freunde zweistellig vom Eis geputzt ....) wir wachen auf und loggen uns wieder im A2Board ein .... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.09.11 - 09:48:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@julius
Didi Knoll |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.09.11 - 09:54:02 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Mateschitz Dieser Beitrag wurde am 16.09.11 - 09:56:22 von julius editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Olivier Magnan für Marek Posmyk
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol