Eishockey Forum - Olivier Magnan für Marek Posmyk

Olivier Magnan für Marek Posmyk Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.09.11 - 12:14:58

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Stellt sich halt die Frage ob man JETZT (denn ich nehme an keiner von beiden wird mehrere Jahre in Italien bleiben) lieber einen gestandenen AHL-Defender hat, für den das Talent halt nicht für die NHL reicht, oder einen Defender der sich mit seinem Talent vielleicht in einigen Jahren mal zu einem noch besseren Spieler entwickeln kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 12:21:39

Gunnar ist im Moment nicht auf sonice.itGunnar
SIM an Gunnar schickenE-Mail an Gunnar schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 12:30:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Alles Gute Marek Posmyk der ja heute Geburtstag hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 13:07:31

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@Gianpaolo

fakt ist:
- sie wurden im gleichen jahr gedraftet
- sie spielen jetzt beide in italien
- einer hat 300, der andere 0 spiele in der ahl (könnte einen grund haben)
- einer hat 18, der andere 0 spiele in der nhl
- einer spielte erst letztes jahr nhl, der andere spielte im gleichen zeitraum echl
- einer spielt a1, der andere spielt a2 (könnte auch einen grund haben)
- der a1 spieler verdient wahrscheinlich besser (gründe u.a. oben...)
- demnach hat spieler 1 mehr richtig gemacht als spieler 2 in seiner bisherigen laufbahn
- nach der saison wissen wir alle mehr

Smilie

ich erwarte mir persönlich gar nicht mal so viel von ihm, mir genügt ein solider defender mit hoffentlich gutem spielaufbau voll und ganz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 13:12:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Jetzt, wo der Verein reagiert hat, glaube ich, dass es mit Posmyk nicht gepasst hat und dann ists richtig zu reagieren.

Ohhh, die Erleuchtung! Jetzt hast du`s auch endlich kapiert. Sei mir bitte nicht böse, Benny, aber nichts anderes wurde hier in den letzten Stunden und Tagen geschrieben.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den neuen Mann. Ich bin überzeugt, dass es genau der richtige Spieler für die Hintermannschaft der Wölfe ist.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 13:26:25

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@Lexl

... und deshalb wird der HCM und seine Anhänger noch lage von der A1 träumen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 13:41:16

StevO ist im Moment nicht auf sonice.itStevO
SIM an StevO schickenE-Mail an StevO schicken

genau des wos in pustotlo gfahlt hot. a orbata !!! fighetti hommo eh schun ginui Smilie Smilie

schauma mal...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 14:00:24

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

wuas man schu wos do posmyk tuit iz nua? Smilie
Do. 15.09.11 - 14:21:39

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Posmyk wird jetzt wohl beim HCB landen Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 14:22:15

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vanek:
[Zitat] sicherlich ein Kulturschock für ihm jedoch ein Kometeneinschlag für den HCP! Geeeewaltig...Top-Defensivdefender der Liga!!! Smilie Smilie

ja, Kulturschock v.a. wenn er von dem hypermodernen 20000-Zuschauer fassenden Stadion in die Leitner-Solar-Spilunke spielen geht, wo ihm im Winter bei -20 Grad der Atem friert Smilie Smilie Smilie

Ich lass den neuen gut sein, seine 300 AHL Spiele und 18 NHL-Spiele können viel und nix heißen, aber tendenziell versprech ich mir von ihm eine gewaltige Portion Gewicht, eben ein ordentlicher Helferersatz. Er könnte u.U. auch zum besten Verteidiger avancieren, drin ist alles.

@ Benny

bevor wir Lorbeeren an die eigenen Spieler verteilen, muss man erfahrungsgemöß die ersten Härteproben abwarten, am besten nach mindestens einem Monat Eiszeit, dann weiß man mehr.

@ Jean Paul

weiß nicht was ich vom dem hockeyfuture halten soll. Da stand auch drin, dass Giliati doesn`t have a skill set that makes him anything more than a checking line forward in the AHL.
Nun frag mal bei den Leuten nach, die Giliati spielen haben sehen ob er so schwach ist, z.B. Vippo, ein Eishockeyexperte, der sicher ein objektives Urteil abgeben kann.
Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 14:39:47 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 14:24:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@antonio

wäre genau der spieler den der hcb brauchen würde...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 14:31:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Hätte nichts gegen den. Erfahren, kann durch seine physische Präsenz hinten aufräumen und auch offensiv Akzente setzen. Und vlt hat Posmyk nur die Pusterer Luft nicht gut getan und er würde in Bozen aufblühen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 14:34:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Also der räumt höchstens zu Hause auf....aber auf dem Eis sicher nicht....nochdazu ist er langsam wie eine Schnecke....da ist Sirianni noch schnell gegen Posmyk....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 14:37:32

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
ich kann mich nur ständig fragen welche unkompetenten leute bei euch dann solche spieler auswählen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 15:19:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Teach:
[...] weiß nicht was ich vom dem hockeyfuture halten soll. Da stand auch drin, dass Giliati doesn`t have a skill set that makes him anything more than a checking line forward in the AHL. [...]

Man muss immer relativieren. Hockeysfuture betrachtet die Spieler aus der NHL-Perpektive und da ist es eigentlich eher wurscht, ob er für die AHL nun Top-6-Potential oder nur Bottom-6-Potential hat, das macht die Sache manchmal etwas ungenau, wenn die Spieler als nicht-NHL-fähig erkannt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken