Eishockey Forum - Mannschaftsvorstellung des HC Bozen beim Altstadtfest

Mannschaftsvorstellung des HC Bozen beim Altstadtfest Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.09.11 - 16:38:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@teamcanada

ich weine ihm keine Traene nach!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.09.11 - 16:48:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
ich denke er weiss selber dass es ein bisschen Nähe zu den Fans seitens der Spieler braucht.

aha und deshalb hat er den spielern voriges jahr verboten nach dem spiel in die bar der palaonda zu gehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 09.09.11 - 21:15:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
naja, es sit schon oftmals verwunderlich was ale glauben zu wissen, wer was macht und wer was anordnet und wer was verbietet oder mag oder nicht mag. ich würde da etwas vorsichtiger formulieren.
ich sehe als ganz normal an, wenn der trainer keine freude hat, wenn trari-trara gemacht wird tagelang. aber es ist im interesse des vereins. den coach interessiert nur das sportliche. gleichzeitig ist für einen trainer das training wichtiger als ein sponsortermin. dem spieler hingegen ist das wichtigste ein team-abend und der bar wäre am liebsten, alle spieler saufen in der bar nach dem spiel. das kann aber nicht das interesse des vereins sein. und was ich damit sagen?
wenn die zuständigkeiten klar sind, die balance stimmt und alles abgesprochen ist, keine probleme.
zum thema: ich glaube kaum dass adolf insam gegen eine teampräsentation ist. vielleicht ist er gegen players-parties - aber das ist als trainer sein gutes recht.
wenns der sache dient, medien und die fans zufrieden sind, haben alle was davon, ganz einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.09.11 - 21:49:05

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@sti-ka

non m`hai capito. Io ho solamente spiegato quello che é stato detto, non valuto e non do la colpa a nessuno, ne all`EVB, ne all`HCB, semplicemente per il fatto che non so la verità.

Io stamattina ho scritto questo senza approfondire l`argomento:

wenn man sich beim EVB umhört wieso man sich mit dem HCB nicht einig wurde und umgekehrt, dann hört man genau dieselben Argumente, nur das die Schuld immer der andere trägt.

dopo Lewis ha giustamente spiegato al riguardo:

La scelta, ed io sono convintissimo che tu lo sai, é solamente politica e non centra neanche Knoll ma bensi genitori e finti dirigenti a Bolzano!

Ecco, ieri alla conf. stampa, Knoll ha spiegato che il progetto non é andato in porto, perché appunto c`erano genitori e dirigenti che non volevano, ma non del HCB, ma del EVB!! Forse ho capito male io, ma ho chiesto conferma ad un compagno che stava vicino e anche lui l`aveva capito così

Ma io allora mi chiedo, chi sta dicendo la verità? Quali sono questi genitori o finti dirigenti che bloccano questo progetto? Per questo ho anche scritto, la veritá stará li in mezzo da qualche parte Smilie

@ Lewis

ich weiß, dass ihr fleißig wart und einen schriftlichen Vorschlag für eine mögliche Zusammenarbeit vorgelegt habt. Interessant wäre gewesen mal die wichtigsten Rahmenbedingungen dieses Vorschlags zu kennen...
Abgesehen davon muss man euch wirklich ein Kompliment aussprechen, was ihr heuer auf die Beine gestellt habt und wieviele Leute da ehrenamtlich mitarbeiten. Gerade deshalb wäre eine Zusammenarbeit mit dem HCB schon zielführend gewesen.

@teamcanada

Du liest nicht! Wir reden hier nicht davon wer die Imports bestimmt, sondern darum, dass er was gegen die Party mit Fans hat. Er hat ja immer Angst, dass die Spieler saufen gehen könnten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.09.11 - 22:20:47

Ach übrigens, was den weihnachtspanettone aus Mailand betrifft, das lass ich z.Z. dahingestellt. Diesbezüglich kann Gianpaolo vielleicht mehr sagen. Das Verhältnis zwischen Mailand und Insam soll zuletzt auch nicht mehr der Hammer gewesen sein hört man munkeln.
Das er den panettone hingegen in Bozen bekommt, dafür würde ich mittlerweilen auch nicht mehr die Hand ins Feuer legen. Und da schließe ich mich cream an und sage ebenfalls dass ich ihm keine Träne mehr nachweinen würde...
Dieser Beitrag wurde am 09.09.11 - 22:22:18 von Teach editiert!
So. 11.09.11 - 00:08:43

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Die Mannschaftsvorstellung eine echt geile Sache, Respekt! War Freitag + Samstag, habe mit den meisten Spielern ein paar Worte gesprochen. Nach den mageren letzten jahren was Fan- und Öffentlichkeitsarbeit betrifft, ists schon ein geiles Gefühl, die Spieler endlich auch mal persönlich kennenlernen zu können. Man identifiziert sich so viel mehr. Alle sind sympathisch, scheint eine echt super Truppe zu sein.
Trainer Insam habe ich Samstag auch kennengelernt, auch sehr freundlich.

Heute dann zudem noch die Bozner Sonice-Experten getroffen, was will man mehr! Smilie Wie gesagt, die ganze Sache war toll, hat mich sehr gefreut und ich kanns nicht mehr erwarten, dass es losgeht. So kanns weitergehen.

Kompliment an den HCB für dieses gelungene Fan-Wochenende!!! Das hat Einiges der schlechten Arbeit der letzten jahre vergessen lassen und nun ist die Vorfreude glaube ich bei vielen riesengroß! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 11.09.11 - 08:02:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Ach übrigens, was den weihnachtspanettone aus Mailand betrifft, das lass ich z.Z. dahingestellt. Diesbezüglich kann Gianpaolo vielleicht mehr sagen. Das Verhältnis zwischen Mailand und Insam soll zuletzt auch nicht mehr der Hammer gewesen sein hört man munkeln.

Ich denke Insam kann vielleicht nächstes Jahr Trainer der A1-Mannschaft werden, dass er schon heuer einspringt glaube ich nicht.
So. 11.09.11 - 08:47:51

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Ecco, ieri alla conf. stampa, Knoll ha spiegato che il progetto non é andato in porto, perché appunto c`erano genitori e dirigenti che non volevano, ma non del HCB, ma del EVB!! Forse ho capito male io, ma ho chiesto conferma ad un compagno che stava vicino e anche lui l`aveva capito così

Die Aussage, wenn sie so war, ist natürlich ein starkes Stück und bitter für jene die wissen wie es wirklich war...
Dieser Beitrag wurde am 11.09.11 - 08:48:08 von mannik editiert!
So. 11.09.11 - 09:38:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Komplimente an den HCB für das was sie gerade bieten- habe so etwas in den letzten 10 Jahren nicht annähernd einmal gesehen! Super Sache und freut mich sehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.09.11 - 10:45:27

@Gianpaolo

Nächstes Jahr wird Stefan Mair trainer in Mailand in der A1
So. 11.09.11 - 10:53:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Neigt die Ära Insam schon dem Ende zu....habe ich das richtig verstanden?
So. 11.09.11 - 11:35:50

@mannik

wenn ich mich recht erinnere hat er aber noch erwähnt, dass Pergine ihm irgendwie den Einsatz von mehreren Spielern in der A2 garantiert hat und der EVB nicht. Ich kanns nicht mehr 100%ig sagen aber in hockeyok.it steht z.B. so:

Sempre Knoll ha poi spiegato il perché della scelta di Pergine come farm team, scelta legata al fatto che i trentini hanno dato la disponibilità di inserimento fisso in squadra di 6/8 giovani del vivaio biancorosso, cosa che l’Ev Bozen non aveva garantito

Was das mit den Eltern und den dirigenti betrifft, so habe ich es, wie gesagt, persönlich so gehört, aber ich kann mich auch verhört haben, ich saß in der letzten Reihe... Aber er wird wohl kaum gesagt haben, dass es sich dabei um die eignenen Leute gehandelt hat...

Wie auch immer, ich glaube auch, dass es eine Sache ist, was zur Presse gesagt wird und etwas anderes wie es wirklich ist...

Ich war jedenfalls gestern Abend bei der Präsentation, das Haus war voll, es haben viele Leute zugeschaut, dabei hätte etwas mehr Stimmung sein können. Das Wetter war top, fein warm, nicht kalt, die Spieler waren sehr offen, hab mit einigen Spielern gesprochen, alle waren sehr sehr freundlich. Vor allem fiel mir auf, dass die meisten, alle morts Kerle waren. Und was ich vorher nicht wusste, der neue, Mark McCutcheon wurde auch präsentiert.

Ich freu mich auf die kommende Saison. Beim EVB werd ich auch mal vorbeischauen, spätestens wenn sie gegen Mailand spielen...
Dieser Beitrag wurde am 11.09.11 - 11:42:49 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.09.11 - 11:39:01

@Ewgenij

Nein das hast du falsch verstanden- sehe keinen Grund wieso Insam gehen sollte. Das von Teamcanade ist eine persönliche Vermutung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 11.09.11 - 11:49:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

Glaube kaum dass es schon jetzt fix ist. Sehe sicher sowohl Mair als auch Insam als mögliche Kandidaten und Da Rin könnte auch bleiben (auch wenn er von vielen unterschätzt wird).
Mo. 12.09.11 - 11:54:03

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Die Teamvorstellung im Campofranco war SUUUPER! Smilie Tolle Location, viele Leute und Fans des HCB, sympatische und offene Spieler, neue Merchandising-Artikel in Hùlle und Fùlle, ein echt gelungenes Event, bravo! Smilie

Ich habe mich mit einigen Spielern unterhalten, allesamt junge und sympatische Kerle. Dass McCutcheon bis spàt in die Nacht anwesend war, war auch super, man bedenke, dass er zwischen Jet-lack und den Reisestrapazen zeitweise fast stehend eingeschlafen ist Smilie .

Mir kam vor, dass sich die Mannschaft sehr gut versteht und die Spieler abseits des Eises untereinander gut auskommen. So in etwa eine Truppe gute Kumpels.
Dass sich einige noch auf dem Eis etwas schwer tun, z.B. Sharp, wird sich noch legen, die brauchen halt noch etwas Eingewòhnungszeit. Auch Knackstedt meinte, dass die gròssere Eisflàche ein grosser Unterschied zum Nordamerikanischen Eishockey ist, aber sie fleissig daran arbeiten!

Ich habe heuer mit dieser Mannschaft ein richtig gutes Gefùhl!!! Smilie

Grosses Kompliment und DANKE dem HCB fùr dieses tolle Wochenende!
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken