|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.09.11 - 21:37:10 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
An all jene die gerade bei der Fete im Campofranco sind: Fragt bitte schnell den Dieter ob er vielleicht auch den DJ Scotty als "Musikeinlagen DJ" für die Eiswelle unter Vettragt nimmt | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 08:59:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.500 Fan von: HC Bozen |
Denke, ich werde heute so um 20.00 Uhr dort sein und dann eine Weile bleiben. Wer von euch wird auch um die Zeit ca. dort sein? P.S. Wie war die Fete gestern? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 09:25:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] keine werbung - keine fete |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 09:28:08 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
Teach diese Aussage steht dir nicht zu! Bis vor 2-3 Jahren als hier noch nicht die Euphorie herrschte die nun verbreitet wird waren wir hier zu fünft die ständig Knoll und dem HCB die Stange gehalten haben, u.a. Cream, Game und ich. Im Stadion als nichts funktionierte und noch 200 Zuschauer waren standen wir da (zusammen mit den wenigen gebliebenen Ultras) als überteuerte Abos verkauft wurden haben wir diese gekauft.... Nach gut 10 Jahren, bei anderen noch viel mehr, dass wir uns wegen genannten Argumenten geärgert haben aber trotzdem immer da waren und die Stange gehalten haben und jetzt nicht gleich Euphorisch sind wegen ein paar Versprechungen habt ihr absolut nicht das Recht game und andere User anzugreifen. Ein bisschen mehr Hintergrundwissen und Rücksicht wäre angebracht! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 09:38:32 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Zeigt wieder einmal die Hirnrissigkeit dieser Entscheidung eine Farmteamregelung mit Pergine zu machen wenn wir in der Stadt 2 Mannschaften haben... Hier bleibt nur eines zu sagen: Selber blöd.... Dieser Beitrag wurde am 09.09.11 - 09:38:41 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 11:45:27 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
Wer greift denn hier wen an???? Ihr wart ja von anfang die, die alles kritisieren. Hat man euch von unsrer Seite aus kritisiert?? GG meint es gut und ich habe gesagt, ich will ihn unterstützen, aber wenn man ständig kritisiert wird, ist auch irgendwann mal das Maß voll. Ich könnte hier auch alles schlecht reden, dass ist einfach. Meinst du etwa, ich kenne das Bozner Ambiente nicht? Aber ich will denen, die es versuchen wollen, nicht gleich den Spaß verderben. Ich will sie wenn schon unterstützen, so einfach ist das. Und was das Recht betrifft, was ich habe oder nicht, das lass mal schön sein. Ich gehe beim HCB wahrscheinlich schon viel länger ins Stadion als du. Was die Farmteamregelung betrifft gebe ich dir Recht, das Abkommen mit Pergine können auch viele nicht nachvollziehen. Aber wenn man sich beim EV umhört wieso man sich mit dem HCB nicht einige wurde und umgekehrt, dann hört man genau dieselben Argumente, nur das die Schuld immer der andere trägt. Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo dazwischen. Dieser Beitrag wurde am 09.09.11 - 11:52:04 von Teach editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 12:50:45 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ober es bier hot dechtersch gschmeckt in der sem "erlauchten" runde.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 14:24:50 sti-ka Registriert seit: August 2011 Posts: 29 |
@Teach
Un motivo deve pur esserci se la società ha preferito Pergine... non credi?. Ad esempio che nel Pergine c`è spazio per i ragazzi dell`HCB mentre all`EV probabilmente no. Già l`anno scorso EV e HCB ne avevano parlato ma le condizioni poste anche economiche) hanno fatto optare Knoll e soci per Appiano e Trento. Non darei quindi la colpa solo al Bolzano ... i matrimoni si fanno in due. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 14:41:42 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@sti-ka
la tua funzione all´interno del HCB per cortesia, cosi almeno sappiamo con chi abbiamo a che fare |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 14:46:44 sti-ka Registriert seit: August 2011 Posts: 29 |
Nessuna funzione... mi spiace deluderTi. Solo un minimo di obiettività. La Tua funzione all`interno dell`EV ???. | ||||||||
Fr. 09.09.11 - 14:50:05 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@sti-ka
la mia funzione- che sono passato quest´anno al´EV Bozen e ti posso dire e garantire che da parte del EV i presuposti ci sono tutti per fare farmteam con il Bolzano.... non servono ne soldi ne spazi... solamente la buona volontá ed il buon senso. E te lo dice uno quale padre per piú di 10 anni é stato dirigente del Bolzano ed ha tenuto in piedi il settore giovanile quando ancora di giovani ne venivano fuori. La scelta, ed io sono convintissimo che tu lo sai, é solamente politica e non centra neanche Knoll ma bensi genitori e finti dirigenti a Bolzano! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 14:59:34 sti-ka Registriert seit: August 2011 Posts: 29 |
Quello che sostieni ha del vero ... Sicuramente sia da una parte che dall`altra ci sono persone che per vari motivi remano contro una collaborazione tra le due società. La mia personale esperienza all`EV è stata altrettanto negativa proprio per gli stessi motivi | ||||||||
Fr. 09.09.11 - 15:03:47 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@sti-ka
Ed anche nel tuo c´é del vero- ma quest´anno al EV é cambiato moltissimo, sopratutto nel reparto dirigenziale della societa. Visto che l´anno scorso e l´anno prima il Bolzano ha girato le spalle all´EV basta un piccolissimo cenno da parte del Bolzano e la cosa si puó fare, ma adesso tocco a loro! |
||||||||
Fr. 09.09.11 - 15:22:29 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Habt ihr immer noch nicht verstanden daß Insam in dem ganzen Gefüge gar nix zu melden hat!? Er durfte keinen einzigen Import bestimmen und erfuhr so quasi zeitgleich mit der Presse von den Verpflichtungen. Ich deponiere jetzt schon mal eine Wette: Insam wird den Weihnachtspanettone heuer vom HC Mailand bekommen... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.09.11 - 16:30:40 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
dass glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht dass er gegen die Präsentation der Mannschaft an diesem Wochenende ist. Die Meisterschaft beginnt erst in 14 Tagen, warum sollte er auch, ich denke er weiss selber dass es ein bisschen Nähe zu den Fans seitens der Spieler braucht. Er selber ist ja auch immer sehr freundlich und gesprächig mit den Fans. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mannschaftsvorstellung des HC Bozen beim Altstadtfest
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol