Eishockey Forum - Mannschaftsvorstellung des HC Bozen beim Altstadtfest

Mannschaftsvorstellung des HC Bozen beim Altstadtfest Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.09.11 - 10:24:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
Endlich gibt es ja auch beim HC Bozen eine Mannschaftsvorstellung für die Fans. Ich weiß, dass diese im Rahmen des Altstadtfests stattfindet. Kann mir bitte jemand sagen, wann diese genau ist (also Datum und Uhrzeit)? Vielen Dank, werde auf jeden Fall dabei sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 10:35:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Ich denke, diese Info`s werden schon bald auf die Website des HCB gestellt. Ist ja schon dieses WE! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 10:43:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
Hoffentlich. Und dann hoffe ich auch, einige von euch dort zu treffen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 11:11:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Che domanda... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.09.11 - 14:51:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Darf man am Donnerstag als nicht Pressemensch auch schon dabei sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.09.11 - 15:07:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Teach

Guten Morgen!!! Smilie natuerlich nicht!!
aber kannst es ja versuchen...haenge Dir einfach einen Pass ueber!!!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.11 - 15:08:10 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.09.11 - 13:21:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Der HC Bozen stellt sich der Presse und den Fans vor

Das kommende Wochenende steht ganz im Zeichen der Foxes. Die Weiß-Roten gehören ab Donnerstag, 8. September bis zum 11. September nämlich zu den Protagonisten des Bozner Altstadtfestes. Im Palais Campofranco auf dem Waltherplatz wird es zahlreiche Events geben, bei denen der Verein und die Spieler im Mittelpunkt stehen werden.
Das lange HC-Bozen-Wochenende beginnt am Donnerstag, 8. September um 11 Uhr mit der offiziellen Pressekonferenz. Der Vorstand und die Spieler stellen sich den Medien vor. Bei der Präsentation des Kaders für die Saison 2011/12 werden alle Neueinkäufe vorgestellt, mit Ausnahme des US-Amerikaners Mark McCutcheon, der am Samstag, 10. September aus den USA eingeflogen wird.

Von Freitag, 9. September bis Sonntag, 11. September wird dann im Rahmen des Altstadtfestes im Palais Campofranco gefeiert. Fans und Sympathisanten des HCB haben di Möglichkeit, den Klub und die Spieler kennenzulernen. Am Freitag und Samstag finden außerdem um 20 und 22 Uhr zwei Vorstellungen des Kaders statt, bei der alle Fans die Möglichkeit haben, sich mit ihren Lieblingen ablichten zu lassen und sich Autogramme geben lassen können.

Nach den vielen Feierlichkeiten geht es dann am Montag wieder aufs Eis zurück, wo sich Egger & Co. auf das nächste Freundschaftsspiel vorbereiten. Nach dem Gewinn des Weihenstephan Cups am vergangenen Wochenende treffen die Foxes am Dienstag, 13. September um 20.30 Uhr in der Eiswelle in Bozen auf die Innsbrucker Haie.

Die Termine des HC Bozen im Überblick:

Donnerstag, 8. September, 11 Uhr: Offizielle Mannschaftsvorstellung im Palais Campofranco

Von Freitag, 9. September bis Sonntag, 11. September: Festbetrieb des HC Bozen im Palais Campofranco im Rahmen des Altstadfestes

Freitag, 9. September und Samstag, 10. September, 20 und 22 Uhr: Vorstellung der Mannschaft für Fans im Palais Campofranco

Dienstag, 13. September, 20.30 Uhr: HC Bozen gegen Innsbrucker Haie in der Eiswelle von Bozen

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 07.09.11 - 14:36:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
Wirklich eine super Sache! Endlich auch beim HC Bozen einmal eine Mannschaftsvorstellung für die Fans. Abgesehen davon, dass diese Dinge überall sonst selbstverständlich sind, nur in Bozen nicht.
Aber was zählt: es ist 1 Schritt in die richtige Richtung und es braucht teilweise ganz wenig, um die Fans zufrieden zu stellen und neugierig zu machen. Bin sicher, auch in Bozen kann man wenn man gut arbeitet diem Leute wieder fürs Eishockey begeistern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 10:55:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat] Die Termine des HC Bozen im Überblick:

Donnerstag, 8. September, 11 Uhr: Offizielle Mannschaftsvorstellung im Palais Campofranco

Von Freitag, 9. September bis Sonntag, 11. September: Festbetrieb des HC Bozen im Palais Campofranco im Rahmen des Altstadfestes

Freitag, 9. September und Samstag, 10. September, 20 und 22 Uhr:
Vorstellung der Mannschaft für Fans im Palais Campofranco


kann mir mal jemand erklären, welche daten nun stimmen?? da auf der hcb homepage immer von heute, 8. september die rede ist

www.hcb.net/de/aktuelle-saison/foxes-party/34-1019.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 11:20:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Wie ichs verstehe, ist die Vorstellung heute für die Presse.

Die morgen + am Samstag ist dann für die Fans. Hoffe, es stimmt so. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 11:23:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@benny_HCB

für was braucht man morgen eine vorstellung für die fans wenn heute abend eine party mit den spielern steigt??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.09.11 - 11:47:25

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Eppan
Super, dann gibts wieder mal gratis zum saufn! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 13:31:39

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Isches mòglich, dass dir nia nicht guat geat????? Smilie Smilie Smilie


Erstl werd fest gjammert und gfluacht, dass dor HCB nia nicht fùr die Fans tuat, donn werdn a GONZES WOCHENENDE Events fùr die Fans gemocht und nor geigsch weiter?????

Ma woasch wos??? Gea aussi in di Sill (odor wohin du mogsch), trink sem a poor Bierlen und denk fescht weiter drùber noch, wos weiterkecksn kannesch, du Kasper! Smilie

Olles wos dor HCB mocht, isch folsch, nicht isch recht, olm fescht kritisiern, bravo! Smilie


I fùr meine Person hon a mords Freide Smilie , dass man de Burschen amol zu Gsicht griag und net olm lei fa 30 m Entfernung fa dor Tribùne aus sig. I denk, des isch dor richtige Weg!
Wen`s interessiert, der konn heint af Nocht af der Fete a Bierl trinken gian und er werd a poor Spieler segn, mit ihmene an Ratscher mochn und vielleicht amol in oan und in ondorn kennenlernen. In Freitig und in Somstig konn er nor zur offiziellen Vorstellung kemmen und griag Autogramme, sogor Fotos mit die Spieler konn man mochn, insomma, olles wia sichs keart! Smilie

BRAVO HCB!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.09.11 - 13:33:20 von GG987 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 14:13:29

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Die größten Nörgler findet man immer in den eigenen Reihen!!! Die Fans der anderen Vereine lachen sich dabei ins Fäustchen und denken sich dabei bloß: typisch Bozner! und irgendwie scheinen wir ihnen damit recht zu geben Smilie

Komme gerade von der Pressekonferenz aus der Altstadt und ja, habe daran teilnehmen dürfen auch ohne Presseschein oder anderes, nur so im nebenbei...

Ich fand sie sehr amüsant und aufschlussreich, a bissl improvvisiert und doch genial einfach und aufrichtig.

Heute waren alle present, Bürgermeister und Vize, Eishockeypräs. Bolognini und der ganze Rest der Bande und an der Spitze des ganzen ein Präsident Knoll, der zu Hochform aufgelaufen ist. So offen und ehrlich aus dem Bauch herausgeredet, da waren selbst die Spieler nicht gefasst und konnten sich das Schmunzeln nicht verkneifen (so kams halt mir vor).

Am meisten amüsiert hat mich, wie er Coach Insam getadelt hat, das war einfach lustig und den Leuten hats gefallen. Irgendwann hat er z.B. gemeint:" Ich habe gesagt, Adolf!!!, wir müssen die Spieler wieder zu den Fans bringen, wir müssen etwas unternehmen, die Fans sollen sich mit den Spielern unterhalten können, sich mit der Mannschaft identifizieren. Es geht nicht an, dass wir das unterlassen! Dann gabs noch weitere Rügen, aber ich hab sie vergessen, vielleicht kann mir george best helfen und es ergänzen Smilie

Mir hat auch gefallen, wie er über die Spieler bzw. die Spielereinkäufe gesprochen hat und mit welchen Voraussetzungen die hier herkommen. Der gute Dieter hat ganz offen zu den Presseleuten gesagt:"Euch muss klar sein, dass wir die Spieler aus der AHl nur dadurch locken können, weil wir ihnen klar machen können, dass wir als HCB eine Art Vetrine für die Clubs aus der Schweiz, Österreich, Dtl. oder Schweden sind. Wenn sie sich hier gut beweisen, dann haben sie eine Chance auf einen gutdotierten Vertrag in einem anderen Verein. Ihr müsst nicht meinen, dass wir z.B. Irmen keinen Vertrag angeboten haben. Wir haben ihm ein gutes Angebot gemacht, Linz ein besseres und deshalb ist er weg. Den Fans muss auch klar sein, dass solche Spieler nie! länger hier in Bozen bleiben weil sie jung sind und Ambitionen haben und wir mit den Gehältern aus den anderen Ligen nicht mithalten können.
Interessant war auch, dass er ganz offen gemeint hat, dass er den cartellino von Ceresa hat und der heuer nirgends spielen wird wenn nicht beim HCB... weil mit der Ausrede in der A2 sei es weniger aufwendig kann es nicht gewesen sein, weil der Trainings- und Spielaufwand dort gleich ist.
Na, dann gäbe es noch andere Dinge zu erzählen, aber die stehen dann eh morgen in der Zeitung...

Richtig cool fand ich Giliati, der ganz locker mit seinen 50`er Jahr Sonnenbrillen zum Event erschien und mit dem ich mich unterhalten habe. Wir fangen das Gespräch auf englisch an, plaudern eine Weile und irgendwann meint er ganz cool, wir könnten auch auf italienisch reden. Und was für ein Italienisch, akzentfrei wohlgemerkt!

Abschließend füge ich hinzu dass die Party heute abend für die junge Generation gedacht ist, mit DJ Scotty aus Frankfurt, den anscheinend jeder zwischen 16 und 25 Jahren kennt. Ich bin drüber und werd ihn wohl deshalb auch nicht kennen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 08.09.11 - 14:49:57

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Teach

wenn ich mich nicht irre ( bin kein musiker und stehe eher auf sizilianische Volksmuski... Smilie ) müsste der herr scotty der sein, der den famosen soundtrack von fluch der karibik "verjüngt" hat....sprich tecno unz unz..... Smilie

wenn die infos meiner süditalienischen kumpels vom hc palermo stimmen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.09.11 - 14:52:32 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top