Eishockey Forum - A1 Saison Prognosen

A1 Saison Prognosen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.08.11 - 23:07:12

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Hallo,

zum Einstand gebe ich meine Prognose ab:

1. Asiago
auf dem Papier noch stärker als in den vergangenen Meisterjahren; kleines Fragezeichen hinter dem Goalie

2. Bozen
beste Einheimische der Liga; auch bei den Ausländern gefallen mir die Zugänge! Junge und hungrige Mannschaft, die auch wenn noch ein Spieler kommt vielleicht in der Tiefe zu dünn besetzt ist (Abwehr)

3.Valpellice
werden mit ihrer Feuerkraft in der Regular Season viele Teams überlaufen; dazu einen bewährten Goalie

4.Pustertal
Basis des Erfolgsteams bleibt zusammen, mit Kelly den besten Verteidiger in Ihren Reihen; allerdings kann keine Mannschaft der Welt den Verlust der zwei Topscorer ohne Weiteres kompensieren; deshalb mit ??? auf Rang 4

5.Ritten
Findet Tudin zu seiner Form der ersten Jahre zurück und hält Krizan was er verspricht, kann es für weiter oben reichen

6.Alleghe
Sehr aktiv gewesen im Sommer, auf dem Papier gut verstärkt; viel wird von Dennis` Fitness abhängen

7.Sterzing
wird meiner Meinung von vielen hier unterschätzt; mit Ihrem Speed wird Sterzing vielen Mannschaften große Probleme bereiten

8. Cortina
Mair wird das Maximum aus dem ganzen Verein herausholen, zaubern kann er aber auch nicht

9.Fassa
schwächstes Team für mich; wenn nicht ein No-Name explodiert sehe ich schwarz

10.Pontebba
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 00:40:27

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

was sich Pontebba heuer erlaubt das gibt es nur in Italien !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 07:57:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von der Guru:
[...]
7.Sterzing
wird meiner Meinung von vielen hier unterschätzt; mit Ihrem Speed wird Sterzing vielen Mannschaften große Probleme bereiten
[...]

Endlich jemand, der etwas von Eishockey versteht... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 10:44:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@der Guru

ein neuer Guru hat uns gerade noch gefehlt auf Sonice Smilie

mit den ganzen Guru`s die hier eh schon ihr "Bestes" geben..
Smilie Smilie

Willkommen auf alle Faelle!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 13:58:47

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Fan von: WSV Sterzing
Der Guru unterstellt ernsthaft unseren Spielern Speed zu haben... Mal warten wie lange es dauert bis die Drogenfahndung vorbeischaut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 17:41:09

User ist invisiblecream

@MO

na dann muesst ihr nur noch Mazzolini anheuern dann schauen sie sicher vorbei!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.09.11 - 17:41:19 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 19:23:37

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

mal schaun ob f****** Holst und der Goalie bei Ritten einschlàgt, dann ist auch ritten nicht zu unterschàtzen.. Smilie
trotzdem sind die favoriten klar bei Bozen und Asiago,...
Pustertal, Valpellice, Ritten evtl Cortina werden es aber Bozen und Asiago mit sicherheit nicht leicht machen,...

...ach, diese "pre season" Prognosen ......

1. Sterzing

2.pontebba
3.alleghe
4.cortina
5.pustertal
6.valpellice
7.fassa
8.bozen
9.asiago

10.ritten =( Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.09.11 - 21:08:36

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@MO

wo siehst du dann die Stärken deiner Sterzinger?
Mit Bustreo, Gander, Sottsass, Kofler und auch Gelech hat man sehr schnelle Flügel.
In der A2 ist Sterzing in den Spielen die ich gesehen habe immer mehr und schneller gelaufen als der Gegner.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von maskottchen wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.09.11 - 21:54:25

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
ja, wie du schon gesagt hast,... in der A2, war das so..!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.11 - 10:00:01

StevO ist im Moment nicht auf sonice.itStevO
SIM an StevO schickenE-Mail an StevO schicken

i find asiago wert von die meistn zu stork ingschätzt. ohne bellissimo sicho lei mehr 60% wert... ohne in sem warnse letzte saison sicho net meisto wordn.

bruneck häng viel vom trainer o und net fa die spiela. a wenn viele in mair net megn hom hom olle gsegn wos er in die leschtn johr erreicht hot und deswegn sog i vogesst net cortina ;-)

und boazn hot long nix mehr giwung deswegn hoir a stork inzischätzn.

wert interessante saison.

ps: frei mi af sterzing !!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 02.09.11 - 15:32:42

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
zum thema mair: ganz genau so seh ich das auch... macht heuer in cortina mit sicherheit wieder einen guten job. beim hcp muss sich sein nachfolger erst noch beweisen, und das wird verdammt schwer nach so einer saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 13:32:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Also wenn ich jetzt eine Prognose abgeben könnte, dann würde die doch wieder etwas anders aussehen...ich würde nämlich 4 Leistungsgruppen machen...

1.Gruppe
Bozen - Asiago - HCP

2. Gruppe
Ritten - Valpe - Alleghe

3. Gruppe
Sterzing

4. Gruppe
Fassa - Cortina - Pontebba
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 15:40:39

User ist invisiblecream

wie ich immer schon gesagt habe sind die Prognosen am Anfang der Saison fuer die Katz....erstens muss man einmal die Teams alle spielen sehen und zweitens muss man auch eine Zeitspanne von 4-5 Spielen vergehen lassen....weiss Gott Lexl ob Du dann nicht noch einmal Deine jetzigen Prognosen wieder ueber Bord wirfst.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 16:41:28

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von StevO:
i find asiago wert von die meistn zu stork ingschätzt. ohne bellissimo sicho lei mehr 60% wert... ohne in sem warnse letzte saison sicho net meisto wordn.

habe gehört dass cloutier nach asiago geht.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 16:47:44

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

Fan von: Rittner Buam
@unbekannt 14

glaube ich wol nicht... warum sollten sie Lerg jetzt schon ersetzen wollen????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken