Eishockey Forum - A1 Saison Prognosen

A1 Saison Prognosen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.08.11 - 13:01:18

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@zett

Na ja....
Also ich glaube von Überheblichkeit kann hier keine Rede sein.Oder hab ich da was übersehn.....
Es wird immer einige geben die die Mannschaft in den Himmel preisen.Das kennen wir ja.Bis dahin,ist es noch ein weiter weg....
Das wissen auch die meisten der Fans hier und auch in Bruneck.
Daß die Vorzeichen nich schlecht stehen ist aber auch klar.
Mit Jensen,Cullen,Persson,Strömberg,DiCasmirro und KELLY wurden die Leistungsträger der letzten Saison bestätigt.Dazu Posmyk,Scandella und LING.Mit Hofer,Willeit,Oberrauch und Bona sind auch die Einheimischen gut vertreten.
Alles andere wird sich im laufe der Meisterschaft herausstellen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 13:14:00

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Lasst die Spiele doch erstmal beginnen bevor Ihr euch die Köpfe zerbrecht wer an wievielter Stelle stehen wird.
Ich meine wer hat den voraussehen können dass der HCP letzte Saison nach der Regular Season an 1. Stelle steht???? wohl niemand.
Wer hätte geglaubt dass Bozen und Ritten sich so sang und klanglos aus den Playoffs verabschiedet? auch niemand.

Also ich will euch nicht verbieten mögliche Platzierungen vorauszusagen :) aber es kommt meistens anders als gedacht :)

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 13:18:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@zett

Take it easy! Ich glaube, dass diese Prognosen zu einem Zeitpunkt, wo man nicht einmal sicher weiß wieviele Mannschaften effektiv an der Meisterschaft teilnehmen werden, nicht ganz Ernst zu nehmen sind, ist wohl klar, oder? Nichtsdestotrotz sind solche Diskussionen das Salz in der Suppe eines Eishockeyforums und wenn man hier nicht ein bissl durch die Fanbrille schauen darf, wann dann?
Dieser Beitrag wurde am 31.08.11 - 13:19:14 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 13:22:21

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich lasse mir jedenfalls noch 1-2 Wochen Zeit um eine Prognose abzugeben, denn gar einige Mannschaften haben den Kader noch nicht komplett, einziges Statment der Titel wird wohl oder übel über Asiago führen, zumindest vom Papier her.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 13:50:37

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Puschtra Pirat

stimmt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 14:22:42

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@zett

oh wie Recht du hast Z, was die Überheblichkeit einiger Puschtra Fans in diesem Forum anbelangt, die scheinbar immer nur dann anderer Meinung sind, wenn mal gerade nicht ihre Mannschaft hochgepriesen oder favorisiert wird aber was solls....ich habe ihnen die letzte Saison den Titel von Herzen gegönnt, ging leider saftig in die Hose Smilie, wünsche ihnen auch die kommende Saison viel Glück aber favorisieren muss ich andere, was aber wiederum nichts mit Überheblichkeit zu tun hat Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 14:27:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Yogio

Moment, sang + klanglos mag vielleicht fuer Ritten angebracht sein aber Bozen ist immerhin im Halbfinale in 6 Spielen gegen den spaeteren Meister aus Asiago ausgeschieden und hatte es selbst in der Hand in`s Finale zu kommen...

nur so zum Klarstellen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 14:45:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es braucht nur einer (von 10) die wölfe als meister zu tippen und schon heissts die wölfe-fans wären überheblich. die gleichen fans haben vor einem jahr den HCP an 3.,4. position getippt und da hat es geheissen "mit so einer mannschaft MUSS das ziel meisterschaft heissen".
tut mir leid: entweder habt ihr einen riesenfrust oder ihr lest die posts (so manchmal benny) nicht ordentlich durch und urteilt oberflächlich und pauschal.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 14:52:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich lasse mir jedenfalls noch 1-2 Wochen Zeit um eine Prognose abzugeben,

... und trotzdem wird sie deshalb nicht treffender ausfallen. Smilie

Nix für ungut.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 15:51:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

1. Bozen
2. Asiago
3. HCP
4. Valpe
5. Ritten
6. Alleghe
7. Cortina
8. Fassa
9. Sterzing
Dieser Beitrag wurde am 31.08.11 - 15:51:30 von Lexl editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 15:51:13

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

Naja nehmen wir mal Bozen, sicher ein Mitfavorit. Bozen hat noch einen Punkt zur Verfügung, ich möchte abwarten wie dieser Punkt eingesetzt wird, klar werden ein oder gar zwei Verteidiger kommen, und ob es einer oder zwei sind macht für mich einen ziemlich großen Unterschied.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 15:57:25

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@Lexl

Pontebba fehlt?!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 15:58:57

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich liebe unser Underdogdasein jetzt schon!! Smilie

GO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 19:41:11

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Meiner Meinung nach auch etwas verfrüht hier schon Prognosen abzugeben. Da kann sich mit zusätzliche/n Ausländer/Italo (insbesondere Bozen + Ritten) und mit Hilfeleistung der Punkteteilung noch viel ändern.

Derzeitige Ausländersituation :
Asiago 9 Punkte / 11 Spieler
Valpe 8 /10
HCP 8 /9
Alleghe 7,5 /8
Cortina 7,5 /8
Bozen 7 /8
Ritten 7 /7
Fassa 6,5 /7
Sterzing 6 /6
Pontebba 0 /0

Derzeitige Prognose :
Asiago
Bozen - Valpe
Bruneck
Ritten
Alleghe - Cortina
Fassa
Sterzing
Pontebba

Für die broncos hoffe ich, dass es uns gelingt bis am Ende um den Playoffeinzug mitzukämpfen.

Keiner wird es wagen unsren WSV zu schlagen!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.08.11 - 19:45:43 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 19:49:10

jolly ist im Moment nicht auf sonice.itjolly
SIM an jolly schickenE-Mail an jolly schicken

Asiago

dann Pustertal, Bozen, Ritten und Valpellice

und dann Alleghe, Sterzing, Fassa

Pontebba?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken