Eishockey Forum - Torhüter-Regelung

Torhüter-Regelung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.04.11 - 21:12:54

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@mannik

Du musst mir dann noch zeigen wo ich das gesagt haben soll...

Ich hab gesagt: wenn der HCP die Regel ernst nehmen würde und nie 2 ausländische Goalies gleichzeitig unter Vertrag gehabt hätte dann wär ihnen der Fehler nicht passiert der zum Rekurs geführt hätte. Wie das Spiel dann ausgegangen wäre sei dahingestellt.

Um meine Denkweise zu erläutern: wenn ich zuhause einen Schusswaffe rumliegen lasse und einmal im Jahr Besuch von meinem kleinen Neffen bekomme und der Neffe einen Schuss aus der Waffe löst und jemanden verletzt....was ist dann der eigentliche Fehler? Den Neffen für 30 Sekunden unbeaufsichtigt zu lassen oder ist der eigentliche Fehler nicht schon ganz einfach der Fakt eine Schusswaffe rumliegen zu lassen?

Genauso kann man es mit dem HCP sehen: ist der Fehler die 2 Finnen auf dem Spielerbogen zu haben oder ist der eigentliche Fehler nicht schon der 2 Finnen als Torhüter gleichzeitig unter Vertrag zu haben?

Wie wärs gewesen wenn der HCP nach der Verletzung von Nikkilä den Strömberg verpflichtet hätte, eine oder mehrere medizinische Meinungen eingeholt hätte um festzustellen wann Nikkilä wieder einsatzfähig ist, und dann entschieden hätte ihn freizustellen? Oder glaubt ihr Mair hatte tatsächlich jemals daran gedacht einen Goalie dem 2 Monate (?) Spielpraxis fehlen und der von einer Knieverletzung zurückkommt in einem Finalspiel als Starting Goalie einzusetzen? Er hat ab dem Viertelfinale sowieso mit Strömberg geplant gehabt und war sich im Grunde wohl sicher das Nikkilä nicht mehr spielen wird.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.11 - 21:15:29 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 22:04:55

the hommer ist im Moment nicht auf sonice.itthe hommer
SIM an the hommer schickenE-Mail an the hommer schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hallo am alle die sich die so genannten " Fenomini " nennen. Erlich gesagt wissen sie immer alles besser. Möchte einmal errinnern wer war im Tor als Italien das alles entscheidende Spiel gegen Lettland verloren hat Smilie . Kein Bellissimo und kein Tschomby , sondern eine Knalltüte von Russo derzudem nicht einmal einen Stammplatz in einer Mannschaft hatte.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Wer war am Aufstieg Italiens in die A-Gruppe verantwortlich????????????????????????????

Einzig und alllein unser Goldrainer Goldjunge Tschomby!!!!!!!!!!!
Ist ein waschechter Südtiroler !!!!!!!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Also es gibt schon einige einheimische Torhüter die in der Serie-A duraus mithalten können , wenn die Vereine es verstehen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 22:10:39

the hommer ist im Moment nicht auf sonice.itthe hommer
SIM an the hommer schickenE-Mail an the hommer schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kompliment an den HCP der in einer Stellungnahme keinen Schuldigen sucht und das ganze auf die Kappe des Vorstand nimmt. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 22:15:28

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
@Ryan

sorry, aber ich habe selten so einen Blödsinn gelesen, wie du ihn hier verzapft hast!! Bist du sicher, dass du dein Alter richtig angegeben hast, und dich nicht um min. 20 Jahre vertan hast??
Mi. 06.04.11 - 22:28:08

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@Ryan

Aber, ich werde trotzdem versuchen dir zu antworten:
unser Kassier hat im januar gesagt: jungs wir haben einen haufen geld übrig, lasst uns doch noch einen ausländischen goalie holen damit wir unser geld auch los werden, denn unser backup kostet einfach zu wenig!
als wir dann endlich die gelegenheit hatten im finalspiel beide ausländischen goalies einzusetzen, damit wir das spiel am grünen tisch 5-0 verliern, haben wir natürlich keine sekunde gezögert dies auch zu tun!
dafür, und nur dafür war der 2 ausl. goalie da!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.11 - 22:46:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
@mannik

Du musst mir dann noch zeigen wo ich das gesagt haben soll...

Ich hab gesagt: wenn der HCP die Regel ernst nehmen würde und nie 2 ausländische Goalies gleichzeitig unter Vertrag gehabt hätte dann wär ihnen der Fehler nicht passiert der zum Rekurs geführt hätte. Wie das Spiel dann ausgegangen wäre sei dahingestellt.

Roter Hering.
Mi. 06.04.11 - 22:54:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@the hommer

Es gibt einige slowenische Spieler die in der NHL durchaus mithalten können, Anze Kopitar hat schon 400 Einsätze gehabt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 07:37:19

@maskottchen

Die Wahrheit ist schwer zu akzeptieren...deshalb bin ich aber nicht jünger. Ich glaube du hast hinter deiner gelb-schwarzen Brille nicht mal verstanden was ich meine, vermutlich nur rausgelesen das ich dem HCP was vorwerfe und schon geantwortet ohne weiterzulesen gell?
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 07:39:43 von Ryan editiert!
Do. 07.04.11 - 07:40:48

@mannik

Ist das deine Standardantwort wenn du keine Argumente hast oder ist dein Humor so unterentwickelt das du denselben Spruch auch nach öfteren Gebrauch immer noch lustig findest?
Do. 07.04.11 - 08:08:38

@Ryan

Nein, Argumente habe ich genug. Wenn aber der Gesprächspartner sie nicht lesen will, oder - wie in deinem Fall - Argumenten mit immer neuen Szenarien kontert anstatt beim Thema zu bleiben, ist es müßig.
Schon allein die Tatsache, dass du mit deinem dauernden "Themen-Twist"
ziemlich alleine da stehst müsste dir eigentlich zu denken geben.

Da du ein glühender Verehrer von Schopenhauer zu sein scheinst halte ich es jetzt auch mit ihm:

"Auch wird man einsehn, daß, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, daß man mit ihnen nicht redet."

Du solltest dich übrigens mal informieren, was mit rotem Hering gemeint ist.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 08:10:05 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 09:06:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Grausamer Thread!!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 09:06:36 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.11 - 10:31:07

@mannik

Ich weiss schon was damit gemeint ist...kann eben genau deshalb die sinnlose Verwendung nicht ganz nachvollziehen.

Ich hab immer noch keine Antwort erhalten auf meine Frage...also so viele Argumente scheinst du nicht zu haben da du anstatt auf die Sachlage einzugehen viel lieber mit Zitaten um dich wirfst bzw. meine Postings sowieso als Quatsch abtust. (Kannst ja mal diesen Thread nachlesen um das bestätigt zu haben)

Ich hab übrigens keinen Thementwist...meine Position ist ja erkenntlich...die Regel mit den Goalies macht Sinn und der HCP bzw. alle anderen Vereine die sich nicht daran halten weil sie lieber 2 ausländische Goalies gleichzeitig im Roster haben riskieren damit sich selber in Schwierigkeiten zu bringen weil sie sich die Gegebenheiten schaffen einen Formfehler zu begehen.

Argumentationen wie "das du damit alleine da stehst müsste dir zu denken geben" sind sachlich Inhaltslos und dienen als Gegenargumentation genauso wenig wie intelligent wirkende Zitate.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 10:32:00 von Ryan editiert!
Do. 07.04.11 - 10:48:56

[Zitat]
Original von Ryan:
@mannik

Ich weiss schon was damit gemeint ist...kann eben genau deshalb die sinnlose Verwendung nicht ganz nachvollziehen.

Genau weil du es als sinnlos bezeichnest beweist du dass es nicht weißt.

Zum Rest: Schopenhauer!
Do. 07.04.11 - 11:07:37

@mannik

Eine weitere gute Argumentation von dir, anstatt sachlich auf meine Argumente einzugehen beschränkst du dich lieber auf persönliche Urteile über mich.
Smilie

Wenn man übrigens immer wieder auf einem bestimmten Punkt zurückverweist (mein erstes Posting in diesem Thread) um einen Fehler des Anderen aufzuzeigen dann zeugt das von Argumentationsmangel und aufgrund mangelnder Alternativen fixiert man sich auf eben diesen Punkt um weiterhin an der Diskussion mit Gegendarstellungen teilnehmen zu können bzw. man verfällt in einem wiederholungsanfälligen Modus in dem man oberflächlicherweise alles andere als unwichtig/falsch abtut bzw. mit Verweisen und Zitaten von der eigentlichen Argumentationskette ablenkt.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.11 - 11:08:39 von Ryan editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken