|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.04.11 - 08:37:27 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Pokalsieger, die Regular Season gewonnen, Vizemeister (Meister der Herzen).
Der HC Pustertal hat tolles Eishockey geboten und ein ganzes Tal in seinen Bann gezogen. Ein dreifaches Hoch auf unseren HCP!!! |
||||||||
0 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:42:04 pede Registriert seit: April 2010 Posts: 14 Fan von: HC Pustertal |
danke fuer diese super saison!!starke truppe!es lebe der HCP!!super fans,die besten der liga!der HCP wird auch in zukunft eine starke mannschaft sein!!!!! | ||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 08:42:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich sag auch: SUPER WÖLFE!!!!
Ein grosses Dankeschön an die Spieler, Fans und den Verein für die tolle Saison! Jetzt haben wir mindestens ein Ziel für nächstes Jahr...... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 09:00:22 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@BIRULA
Vollkommen einverstanden, nur würde ich den "meister der herzen" in "meister der dummheit" umnennen. Trotzdem ein Danke an alle! P.S. Vielleicht kommt ja noch valerio stafelli von "striscia la notizia" und wir gewinnen noch einen "tapiro d`oro". Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 09:05:31 von juanpablo editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 09:05:43 Kulikov Registriert seit: April 2011 Posts: 62 Fan von: HC Pustertal |
"Meister der Herzen" geht schon in Ordnung | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 09:10:06 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Die Jungs haben diese Saison dem ganzen Tal Freude und dem Verein Ehre gemacht!
Ich hoffe jetzt noch auf eine "Abschiedsfeier" damit die Saison auch wirklich so begossen werden kann wie sie es verdient! Danke WÖLFE! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 09:45:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lexl
Kann mich den Worten von Lex`l nur anschließen,es war immer toll,ich sage immer noch ins "Rienzstadion" zukommen, (Leitner SolarARENA klingt ein wenig zu modern)sei es in der Regular season oder eben auch in den Play-off. Die Mannschaft hat flottes Eishockey gezeigt,war als Team sehr kompakt (mit Stars wie Kelly,Sirriani,Desmet und in den Play-off,der absolute Leader,Armin Helfer)Es war eine "Mannschaft" wo vom "Kartloreißer" bis zum Präsident,dem "Mister Pustertal" Patza (fast )alles geklappt hat und man sieht auch wenn Alle für ein Ziel arbeiten,100% für den Verein dastehen,dann kann man großes leisten. Ich denke es wird sicher Veränderungen geben in der Saison 2011/12,wer wie was,wird der Verein bzw auch die jeweiligen Personen entscheiden,jedenfalls könnt ihr stolz auf das Eishockey in Bruneck sein,ihr hattet (habt) ein tolles Team...und für die Zukunft,eine tolle Jugendarbeit Wünsche allen Verantwortlichen,Spielern und Fans einen schönen Saisonabschluß und freue mich in der Saison 2011/12 wiederum an starkes Hc Pustertal im "Rienzstadion" zusehen Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 09:51:48 von george best editiert! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 09:45:53 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin ehrlich: für mich gibt es NIX zu feiern!!!!
Für mich haben wir eine JAHRHUNDERTCHANCE vergeben, den Meistertitel nach Bruneck zu holen!!! Von 6 Spielen in 4 klar besser als Asiago... 2-0 in der Serie vorne... das 3-0 verschenkt! .... das 5. Spiel verschissen... und gestern das letzte auch unglücklich verloren!! ... dazu noch von einem neuen Stadion keine Spur!!!! Wüsste nicht, was es da zu feiern geben sollte!! Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 09:47:51 von kriocha editiert! |
||||||||
13 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 09:51:40 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Tut mir leid, ich hätte diesen Thread erst in 3/4 Tagen eröffnet.... Diese "megabeffa" zu verdauen braucht halt seine Zeit! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 09:53:01 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
kriocha,Kopf hoch es scheint die Sonne . Im Leben gibs viiieeel schlimmeres als einen Titel zuverlieren |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 10:07:07 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Bin deiner meinung, nur hoffe ich, daß es keine großen veränderungen geben wird. Was will man verbessern? Super saison durch eine dummheit weggeschmissen! Wenn man bedenkt, daß dies alles nur durch unser verletzungspech zustande gekommen ist, kann man glaub ich nicht alles geleistete in frage stellen. Hoffe daß der hcp nächste saison das letzte spiel gewinnt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 10:07:25 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Natürlich wäre es super gewesen den Titel zu holen, aber mit so vielen wichtigen verletzten Spielern zu verlieren ist keine Schande. Man musste ja die Offensivlinie der letzten 2 Saisonen vorgeben und das steckt kein Team einfach so weg. Auch wenn jetzt dei Enttäuschung mal tief sitzt, schaut euch mal das Ergebnis der ganzen Saison an. Coppa Sieg, Vorrunde gewonnen, viel Erfahrung gesammelt, junge Spieler eingebaut......... Danke dem Vorstand, dem Team und den ganzen freiwilligen Mitarbeiter!!!!!!! Ihr habt in den letzten Jahren etwas aufgebaut, das vor 10 Jahren noch niemand zu träumen gewagt hätte! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 10:15:59 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
auch wenn der Meistertitel nicht gewonnen wurde, trotzdem noch einmal Komplimente für diese Saison. Ihr seid die Besten gewesen. Grosses Kompliment an die Mannschaft, an die Fans, glaube an die ganze Eishockeyebewegung im Pustertal, und wie schon in einem anderen Tread, voriges Jahr 3., heuer 2. nächstes Jahr 1.
alle guten Dinge sind drei. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 10:26:16 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich sag nur bravo Wölfe auch wenn es schade ist, dass wir in letzter Minute noch den titel verloren haben. Wir hatten heuer eine Traumsaison, waren souverän und ich denke im nächsten Jahr wird es dem Verein hoffentlich gelingen, eine starke Truppe zusammenzustellen. Schade auch, dass die besten Skorer zum Schluß verletzungsbedingt gefehlt haben.... Schade nur, dass durch diesen blöden "Formfehler" der Sieg an Asiago gutgeschrieben wurde. Ich finde die 5 - 0 Strafe einfach lächerlich. Auch die Schiedsrichterleistung war teilweise KATASTROPHAL. Es wuden gefährliche Fouls einfach nur ignoriert und das darf einfach nicht mehr sein. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 10:30:59 Arno_HCP Registriert seit: April 2010 Posts: 113 Fan von: HC Pustertal |
...und jetzt schluss mit "wir waren zu dumm usw..."... Ich, wer sonst schon fast weint, wenn der hcp in der rs ein spiel verliert, war gestern unterm strich überhaupt nicht traurig, wir haben heuer alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt!! Ihr gesicht haben schliesslich asiago verloren.. Ich wünsche ihnen viel freude mit ihrem titel, welcher nix wert ist! Danke wölfe, danke danke danke für die unvergesslichen momente heuer, ihr seid wahre legenden!!! Orgoglio gialloneroooooo!!!! Ich bin stolz ein HCP-fan zu sein!!! Hoffentlich bleiben alle nächstes jahr... Weeeeeee looooove HCP!!!!!! :)))))))) | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Supersaison der Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol