|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.04.11 - 16:29:13 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Tolle Saison tolle Mannschaft, tolles Umfeld toll toll ...
aber all das tolles erhält eine faden beigeschmack durch die fehler die wahrschenlich eine einzige Person gemacht hat, schade schade schade um die vergebene historische chance! Bin mal gespannt ob man es für nötig hält, dem gemeinen zahlenden Fan darüber zu informieren, was da wirklich abgelaufen ist!? Auf einen schönen Sommer, ich hab mal genug für eine weile..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 16:45:33 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ach noch was kurz bevor ich meine Sommerurlaub antrete.... Letztes jahr hat S.M. Jeff Jakaitis öffentlich dafür verantwortlich gemacht (hauptsächlich), dass der HCP im Semifinale ausgeschieden ist. Frag ich mich nun, wer dieses Jahr der Sündenbock sein wird??? Der Osterhase? weil er heuer so spät zu uns kommt und die Eier zu spät gebracht hat????? Nein das kanns nicht sein, die Manschaft hatte selbige! Bin wirklich gespannt auf die Analyse von S.M. Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 16:50:25 von MAX06 editiert! |
||||||||
5 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 17:00:29 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
ja da bin ich auch gespannt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 17:03:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Es ist keine Schande, wenn man mit so vielen Ausfällen nur Vizemeister wird.Man hat sogar noch klar dominiert, von mir aus gesehn meisterwürdig.Aber das interessiert keinen mehr in einem Jahr...
Zählen tun die zählbaren Dinge... Schade, aber keine Schande... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 17:14:01 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Ich brauch mal a bissl Abstand!
.........war die geilste Zeit rund um den HCP die ich je erlebt habe! Danke an alle, und ich hoffe, dass wir uns in Bälde wiedersehen und zwar wie es Marmot schon gesagt hat, mit möglichst wenigen Veränderungen rund um das Team! Ein tolles Team!!! danke Sonic |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 17:18:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wenn ihr eines Tages Stefan Mair nicht mehr haben werdet, werdet ihr auch endlich verstehen was ihr an ihm habt. | ||||||||
2 30 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 17:20:02 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
max06
Weißt du was genau letzte Saison mit jakaitis vorgefallen ist?????? Falls du es nicht weißt, würde ich dir raten mit Vorwürfen gegen Mair aufzupassen! |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 17:23:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] 100% dieser Meinung,Pustertal war bis zu einen gewissen Zeitpunkt Asiago überlegen,die Henrich`s waren teilweise "nicht anwesend" von Wirbelwind Borrelli wehte nur ein laues Lüftchen,aber das Tor zum 2-3 hatte in ihnen "wieder ungeahnte Kräfte" freigemacht (was man dann auch im Overtime sah) und das Schlüsselerlebnis waren das nicht genutzte 5-3 bzw auch noch fast 4 min Überzahl 5-4 und im generellen überhaupt das Überzahlspiel (ohne gscheid zusein,es fehlte an allen Ecken und Enden Kelly,Desmet und überhaupt Sirriani) weiters noch "dieses entscheidendes Bully" welches verloren wurde und zum 3-3 führte,gewinnst du dieses dann kommt es zu Spiel 7 und ich hätte behauptet,dort hätte der Sieger nur Hc Pustertal geheißen,denn die leistungsträger von Asiago hätten müßen mit Sauerstoffflaschen aufn Rücken spielen müßen und Pustertal wäre von über 2000 Fans zum Titel getragen worden. ich betone auch nochmals,toll wie Spieler wie Nate Dicassmiro,Loyns,Jensen,Cullen,Bona,Willeit nach den Ausfall von Stars wie Desmet usw gespielt haben,auch ist die Leistung von Tauber und die Unbekümmertheit von Frei Alex zu loben Seit mir nicht böse Puschtra Hockeynarren,aber Bruneck hat das Spiel gestern nur selber verschissen Anm. bitte dies ist nur eine persönliche Analyse von mir Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 17:33:31 von george best editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 17:51:51 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
im allgemeinen wurden gestern zu viele wenn nicht fast alle bullis verloren...und die sind in den heiklen phasen leider ganz wichtig.... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 18:24:48 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an die Wölfe für die Supersaison, leider gab es kein Happy End . Es hat einfach das Gewisse "ETWAS" und ein bißchen Glück gefehlt. Sicher, Pech mit den Verletzungen in der entscheidenen Phase dieser Meisterschaft und zum Regelverstoß kann die Mannschaft ja nichts dafür (dem Verein dürfte ein solcher Fehler nie und nimmer passieren), trotzdem hatte man alles selber in der Hand gehabt. Wird der Sack in Spiel 3 zugemacht, gewinnt man die Serie locker und auch in Spiel 6 wurde der Sack nicht zugemacht. Beide Male hatte man am Anfang des 3. Drittels ein 5:3 Überzahlspiel und beides Mal versuchte man nur die Zeit herunterzuspielen. Asiago war in diesen Situationen einfach schlauer und abgeklärter z.B. in Spiel 6 brauchten sie zum 3:3 nicht einmal 20 Sekunden beim Überzahlspiel um auszugleichen und was für mich noch entscheidend in der Finalserie war, ist die Torhüterposition. Nichts gegen Mikko (hat super gehalten), aber leider war Belissimo besser und hat großen Anteil am Sieg Asiagos (man brauch nur die Schußstatistik anschauen).
Trotzdem, Hut ab vor dem Wölfen und ich hoffe der Stamm der Mannschaft bleibt und vielleicht gibt es ja nächstes Jahr ein Wintermärchen im Pustertal. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 18:41:49 Maya Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 105 Fan von: SV Kaltern |
Bravo den Wölfen für diese Saison, die leider nicht gekrönt wurde. Zu dem am grünen Tisch verlorene Spiel möchte ich sagen, daß so ein Fehler natürlich nicht passieren darf, aber wir wissen ja, daß das Reglement jedes Jahr geändert wird (manchmal fast opportunistisch). Da kann es auch sein, daß das Eine od Andere übersehen wird. Ja ja, am Besten nach vorne schaun u nicht die Motivation verlieren! | ||||||||
So. 03.04.11 - 18:52:14 Täldra Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 61 |
Gratulation und ein großer Dank an alle Spieler des HCP!
Ihr habt die gesamte Saison hindurch vorbildlich gekämpft, und ein großartiges Eishockey gespielt! You are the BEST !!! Ich wünsche Euch Allen eine schöne und erholsame Sommerpause, und den vielen angeschlagenen und verletzten Spielern Gute Besserung! Ein großes Dankeschön möchte ich aber auch dem gesamten Verein, dem Präsidenten, den Trainern, den Managern (Patza, Lexl usw. ) und allen freiwilligen Helfern aussprechen. Was Ihr leistet ist einfach gewaltig! Gratulation auch den Mannschaften des HCP-Junior zu ihrer sehr erfolgreichen Saison! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 19:07:09 emanuel Registriert seit: April 2011 Posts: 7 Fan von: HC Pustertal |
Man kann nur gratulieren, zu der fantastischen Saison. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt kann man, wenn vom HCP spricht, von nichts anderem sprechen als von tollen Spielern, super Funktionären/Betreuern, und Eishockey das den Namen verdient. Ohne Zweifel wird in Bruneck zZ das beste Eishockey Italiens gezeigt, daran ändern auch grenzwertige Entscheidungen am "grünen tisch" (*zynismus ein* der bei uns eher gelb / rot zu sein scheint, vor allem aber italienisch spricht *zynismus aus*) nichts. |
||||||||
So. 03.04.11 - 20:23:09 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mein Adrenalinspiegel ist mittlerweile seit dem vormittag wieder etwas gesunken; bin zwar immer noch masslos enttäuscht darüber, dass wir so kurz vor dem Ziel den Titel nicht geschafft haben!!
Trotz allem war es wirklich eine sensationelle Saison für den Hc Pustertal, die in die Geschichte des Vereines eingehen wird!! DANKE ALLEN DAFÜR!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.04.11 - 20:34:52 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
Bei manchen dauerts wahrscheinlich ein bisschen länger bis man die Niederlage verdaut hat und einen positiven Rückblick auf die Saison werfen kann, aber ich glaube mit der Zeit werden wir Wölfe-Fans wohl alle Stolz sein auf die Saison 2010/11. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Supersaison der Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol