Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12

WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.03.11 - 12:19:46

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
GRATULATION BRONCOS!!!!!

Welcome in Serie A!!!!!!!!! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 12:31:59

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Fan von: WSV Sterzing
"Alle lacrime delle istituzioni, ripondiamo con il sorriso di chi già ad inizio stagione non aveva avuto, come nostra consuetudine, problemi a dire che mai come quest`anno la cosa più giusta sarebbe stata la vittoria del campionato di "A2" da parte del Vipiteno."

tuttohockey.com/n/qui-a2-vipiteno-campione-cadetto-e-promosso-in-a1-2164-n.htm

so schaugs aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 12:40:51

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Na ja, was hast du gegen ein optimistisches Post? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 16:28:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Ich bin mir sicher, dass ein Großteil des Kaders beibehalten wird... der Hammer wäre es, wenn man unseren Jungs die Chance geben würde, sich auch in einer zweiten Linie zu beweisen, zusammen mit sechs wirklich starken Imports, zu denen Gelech, Sorokins und Schutte für mich absolut zählen.

Hamilton würde rein von den technischen Fähigkeiten auch dazuzählen, wenn er bei Kopf wäre, aber noch so eine Saison kann sich der Verein einfach nicht leisten. Man könnte ihm ja vielleicht im Herbst eine Chance zu geben, und wenn`s zu bis Weihnachten nicht klappt, muss man halt Ersatz suchen, mit allen Warnschildern und Fragezeichen, die eine Spätverpflichtung mit sich bringt. Mit Schutte hatten wir heuer Glück, aber er war anfangs auch ziemlich außer Form.

Es konnte ja sein, dass sich bzgl. Reduzierung der Transferpunkte doch noch etwas tut, und dann könnte eine solche Aufstellung ja durchaus Realität werden. Ich denke/hoffe, dass wir damit durchaus um die hinteren Playoff-Plätze mitspielen könnten, was ein Riesenerfolg wäre.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Sterzinger Publikum das dann auch honoriert und sich am besseren Eishockey freut, auch wenn wir nicht vorne mitspielen. Diesbezüglich bin ich allerdings eher skeptisch, aber wer weiß...
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.03.11 - 17:05:57

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@vippo

Deiner Rechtschreibung und Satzstellung zufolge hast du gestern den Meistertitel schon màchtig gefeiert... Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 17:21:13

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Frage meinerseits: wird Roland Hofer (kenne ihn nur vom Namen, habe aber nur Gutes gehört) nach dem Aufstieg vielleicht zu Sterzing zurückkommen?
Do. 31.03.11 - 17:24:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@benny_HCB

Hoffentlich nicht- solange es fuer das Ausland reicht sollen junge Talente dort bleiben und sich so gut es nur geht weiterbilden. In Italien haben Sie noch Zeit genug zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 17:51:16

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Bin der Meinung das es für nächste Saison sollte Sterzing Serie A spielen schon eher die besseren imnports braucht als ein Hamilton, Schutte und Sorokins. Kann mir die drei in der höheren Liga nicht vorstellen. Auch wenn Sie eine sehr gute Saison gespielt haben besonders Schutte der sich kontinuirlich steigerte Smilie ! Von Hamilton war ich zuletzt enttäuscht! Einen Gelech würde ich schon besätigen mit seinem Körpereinsatz der kämpft dazu einen Knipser (A. Henrich?) und ein Spielmahcer (a Chalifoux) wäre das eine Top linie. Die zweite und dritte linie mit jeweils 1 starken Ausländer (wie Di Casmirro bei HCP der die jungen führt) und 2 Sterzinger. in der Verteidigung braucht es mindestens 2-3 Verstärkungen. Da wäre ein Kelly + Persson schon top! Schade nur dass dann für die einheimischen nicht mehr viel Platz übrig bleibt und wohl einige ins Farmteam müssen. Hoffe nur dass - bitte bitte bitte - die Ausländerzahl nächstes jahr runtergesetzt wird. Wäre für Sterzing einfach super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 18:52:59

Frank the Tank ist im Moment nicht auf sonice.itFrank the Tank
SIM an Frank the Tank schickenE-Mail an Frank the Tank schicken

Broncos goooooooooooo!!!!!!!!!!!
Super Sterzing! Wor genial gestern!!!!Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 19:14:01

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich bin auch der Meinung dass Sterzing für die A1 bessere Ausländer benötigt, jedoch hat man mit den Einheimischen schon einen super Stamm!

Auch ein Tragust wird mMn zu schwach sein, wennman ganz oben mitspielen will!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 19:21:57

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

@ iceboy

Ganz oben brauch man nicht mitspielen.
Ich wäre schon zufrieden wenn es gelingt um die unteren Positionen (8/9-10) mitzukämpfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 19:23:12

User ist invisibleiceboy

@gargamel

Das dürfte sicherlich möglich sein!
Ich hoffe auch immer noch dass ab nächste saison wieder weniger ausländer erlaubt sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 20:14:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von iceboy:
Auch ein Tragust wird mMn zu schwach sein, wennman ganz oben mitspielen will!

Mir kommt nicht vor dass alles Topgoalies in der Liga spielen
Do. 31.03.11 - 20:54:45

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@iceboy

Wie bereits von gargamel erwähnt muss/wird Sterzing in der ersten Saison nicht vorne Mitspielen! Ich glaube man wäre schon zufrieden wenn man einen, sagen wir einmal bei 10 Teams, Play-Off Platz erreicht! Und für dieses Ziel ist Tragust sicher gut genug, das hat er ja schon in Fassa bewiesen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.11 - 23:10:32

User ist invisibleiceboy

Ja, für das ist Tragust sicher gut genug aber man kann ihn sicherlich nicht mit einem Bellissimo und co. vergleichen wie in irgendeinem post mal jemand geschrieben hat!
Aber ansonsten ist Tragust sicher eine gute Wahl, besonders da er ja kein Import ist!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken