Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12

WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.04.11 - 07:59:59

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@rz 1979 in grödn wor dor eintritt a 20€.und für de leit wos lei die 3 final spiele schaugn gian is gleich wennse mehrer zohln,miaßn jo schaugn awie a geld zombring fürs negste johr wenn mir a1 spieln Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 10:44:21

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von blauweiß:
@rz 1979 in grödn wor dor eintritt a 20€

Ich möchte nur richtigstellen, daß man bei uns im Vorverkauf 17 Euro, und nicht 20 gezahlt hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 12:07:15

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@rz1979

Mindestens! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 12:20:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@CRP

Nein, kein Aprilscherz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.11 - 12:42:32

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
sorry ba gerade andere Sorgen... Smilie
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.04.11 - 13:45:57

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cybal:
nehme die sendung heute abend auf, ich weiß aber nicht wie es mit den rechten steht..

Man dürfte nicht, da das Urheberrecht beim Sender liegt. Allerdings wird sich (vor allem bei einer Sendung wie dieser) kein Mensch dafür interessieren ob du es auf YouTube stellst. Sollte sich wider erwarten doch jemand dafür interessieren, dann kannst du zur Löschung des Videos aufgefordert werden, oder im schlimmsten Fall eine Unterlassungserklärung erhalten.

Nur zur Klärung. Smilie Hoffe ich bin auf dem aktuellen Stand der Dinge.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MO wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.04.11 - 15:56:46

MO ist im Moment nicht auf sonice.itMO
SIM an MO schickenE-Mail an MO schicken

Also, her mit den Video! Smilie Smilie
So. 03.04.11 - 00:52:41

Gingras ist im Moment nicht auf sonice.itGingras
SIM an Gingras schickenE-Mail an Gingras schicken

ich muss DANILO beipflichten, ausser Gelech sind die ausländer von heuer nicht A1-tauglich. ich würde da sicher 3-4 erfahrene Ausländer holen die die jungen bei der hand nehmen und sie führen... ich denke da gibt es genug die auch nicht die welt kosten dürften...
zu Tragust: ein "topgoalie" ist er ja nicht,aber eine chance in der A1 hat er allemal verdient! für die A2 war er jedenfalls "zu" gut. ich würde ihm aber einen guten back-up zur seite stellen. warum nicht Hell oder Demetz... und ich denke ein Grossgasteiger sucht auch nach alternativen nach den letzten 2 saisonen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.04.11 - 13:19:45

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Laut letzter Infos beginnt der WSV bereits im Laufe der nächsten Woche mit dem Einkauf der neuen Ausländer!Es kommen ca 25-30 Ausländer ( Info suedtirolnews.it)!Mit dem Eistraining wird sofort begonnen, natürlich unter strenger Beaufsichtigung von vippo, mounenen76 und juu16!Von diesem Draft sollen dann die 6 Ausländer ausgewählt werden für die nächste Saison!Diese Spieler stammen aus einer der besten Eishockeyschulen der Welt: LAMPEDUSA!!!!!! Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.04.11 - 13:23:57

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread zusammengefügt am 03.04.11 - 13:23:57 von Phil11
Von "WSV Sterzing- Mannschaft 2011/12" nach "WSV Sterzing Broncos - Mannschaft 2011/12"
So. 03.04.11 - 13:44:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Gingras

Ich bin der Meinung, dass Schutte und Sorokins sehr wohl A1-tauglich wären. Sorokins ist zwar etwas langsam, aber das hat ihn nicht daran gehindert, bei Dynamo Riga in der ersten Verteidigungslinie für Sandis Ozolinshs Sololäufe die Rückendeckung nach hinten zu bieten. Das hat man auch gesehen, um an Sorokins vorbeizukommen waren Geschwindigkeit und viel viel Platz das einzige Rezept. Ansonsten schaffte er es immer, den Stürmer zumindest so abzudrängen, dass der Angriff gestoppt werden konnte.

Was ihn oftmals etwas in Bedrängnis brachte war, dass das Spiel für ihn ungewohnt langsam ablief. Manchmal hatte man den Eindruck, er dachte, er hatte drei Spielminuten Zeit, einen Pass zu spielen. Das hat ihn manchmal zu dummen Fehlern verleitet, aber die Pässe, die Olegs spielen kann, langen für die Serie A allemal. Meiner Meinung nach immer noch ein Top-Spieler, dem es eine Freude ist, zuzusehen.

Schutte war anfangs ziemlich außer Form, aber im Finale hat er bewiesen, was er kann. Hinten souverän und ruhig, wenn zwar nicht wirklich hart, aber doch physisch präsent, vor allem vor dem Tor. Vor allem sein Schuss und seine ruhigen, risikolosen ersten Pässe aus der Verteidigung gaben auch die nötigen Impulse im Angriff.

Der Einzige, wo ich Bedenken hätte, ist Hamilton, denn der muss einfach den Kopf aus dem Hintern nehmen und Eishockey spielen, denn das kann der Mann sehr wohl. Mental ist er aber nicht auf der Höhe.

Meine Meinung: Gelech wird wohl sowieso bleiben, da ich glaube, letzten Sommer gehört zu haben, dass sein Vertrag über zwei Jahre läuft. Das ist sehr gut. Schutte und Sorokins sollten unbedingt gehalten werden, sofern dies möglich ist, denn Bessere muss man erst einmal finden und bezahlen können.
Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 13:46:47 von vippo editiert!
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.04.11 - 13:48:01

User ist invisiblevippo

@sebinho

Bisch fin Mittig olleweil no net niachtern, oder hon i di gestern af der Meisterfeier lei net gsechn? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 03.04.11 - 13:54:21

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

@vippo
jo bin schun longsom wieder nüchtern, gestern mit die puschtra mitgefiebert!nix für unguat soll lei a spater aprilscherz sein
So. 03.04.11 - 14:55:38

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von vippo:
[...] Schutte war anfangs ziemlich außer Form, aber im Finale hat er bewiesen, was er kann. [...]

Sorry, mir ist gerade aufgefallen, dass das ziemlich falsch formuliert ist. Schutte hat mir von Anfang an gut gefallen. Danach hat er sich ständig gesteigert, bis er im Finale zum absoluten Dreh- und Angelpunkt in der Verteidigung geworden ist.
So. 03.04.11 - 16:21:00

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Fan von: SV Kaltern
Dumme Zwischenfrage: Spielt Ihr nächste Saison sicher in der A1? Offiziell?
Dieser Beitrag wurde am 03.04.11 - 16:23:09 von Maya editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken