Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.03.11 - 22:35:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Sicher sind einige von denen, die ich genannr habe wohl zu gut für unsere Liga. Aber Gleiches hätte wohl auch für Rem Murray, Marty Wilford, usw. gegolten. Also schauen, was kommt.

Soares wäre sicher ein guter Spieler. Bei wem soll der im Gespräch sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.03.11 - 23:55:51

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Teach

Habe Scalzo ein paar Mal spielen sehen, als er bei Salzburg spielte.
Wirklich ein toller Verteidiger, wäre zweifelsohne eine Bereicherung für unsere Liga, glaube aber nie und nimmer, dass wir den so schnell in Italien sehen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 11:10:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

na gut etwas klein ok aber bei 86 kg ist das gut verteilt - das liesse ich mir gefallen - auch Gates Orlando war nicht der Groesste, er wog seine 84 kg, dafuer hatte er 2 goldene Haende und ein Superhirn!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.11 - 13:17:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Italo-Verteidiger:
Nick Tuzzolino
Drew Fata

Beide zitierten Verteidiger haben laut meinem Wissensstand keinen italienischen Pass. Smilie

Wie schon game in einem anderen Thread richtig bemerkt hat, dass wo italienisch draufsteht(italiensiche Flagge auf eliteprospects), nicht immer italiensich drin ist. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 16:20:59

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Diesen Italo koennten wir bald in Italien sehen
Italo

Aber nächstes Jahr wohl nicht, er hat einen 2-Jahresvertrag bei Växjö. Außerdem spielt Växjö momentan um den Aufstieg, deshalb könnte er nächstes Jahr möglicherweise Elitserien spielen und wird dann wohl nicht so bald nach Italien kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 16:25:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@knapp

Gerade weil Växjö nächstes Jahr möglicherweise Elitserien spielen wird, könnte sein Vertrag aufgelöst werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 16:38:17

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Aber warum sollte man ihn ziehen lassen? Er war immerhin zweitbester Scorer der Liga.
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.03.11 - 17:01:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@knapp

weil sollte er zu Bozen kommen dann könnte er in 2 Jahren zusammen mit Mailand KHL spielen und das wäre ein großer Anreiz Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 17:56:12

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Was würdet ihr von David Stricker halten??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 20:03:57

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ Antonio

Stricker ist fast 32 Jahre alt, der kann in Torino oder Valpe gern bleiben. Ich bin halt der Meinung, dass neben Insam und Bernard, die Mannschaft aus Asiago die besten Nachwuchsleute hat. Tessari M. und Benetti sind wirklich super drauf und Miglioranzi, der glaub ich gar erst 19 ist, macht sich gerade im Finale prächtig! Wer aus meiner Sicht in der Serie A spielen müsste, ist Gander, gefällt mir gut. Die ganze jungen Spieler, die z.Z. im Ausland Lehrgeld zahlen, kenne ich nicht, werde sie mir aber in Asiago beim Training mal ansehen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.11 - 23:11:31

Stricker wäre nicht schlecht. Aber eben wenn, dann soll Bozen jünger ital. Spieler holen. ENtweder sie sind schon bereit für Serie A (aber zweifle, ob andere Vereine die gehen lassen) oder sonst eben Junge langsam heran führen. Z.B:
- Florian Runer von Valpe (hat aber noch Vertrag was ich weiß)
- Matteo Peiti (Jahrgang 1992), der meines Wissens aus Bozner Jugend kommt + in dieser Saison bei Neumarkt gespielt hat.
Mo. 28.03.11 - 10:10:27

Gerüchte: Lutz und Ciresa von Pontebba beim HCB im Gespräch. Möglicherweise auch Marchetti, ebenfalls Pontebba... weiß nicht, obs stimmt.
Dieser Beitrag wurde am 28.03.11 - 10:10:59 von benny_HCB editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 12:20:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@benny_HCB

Runer studiert in Turin, der kommt nicht so schnell... Ciresa ist unwahrscheinlich, ich hoffe das es mit Lutz dafür endlich klappt...
Dieser Beitrag wurde am 28.03.11 - 12:21:46 von Teach editiert!
Mo. 28.03.11 - 15:41:54

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

meine wunschspieler, wenn auch nicht realisierbar, john vigilante...schneller flügel, technisch versiert, gutes auge, torgefährlich...
aber da wären wir ja wieder bei dem einen thema...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.03.11 - 15:45:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Taylor

wieso nicht realisierbar?? einfacher wie einen spieler, der bereits in italien spielt nach bozen zu locken...nur da wären wir wieder beim thema, was das bringen würde...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken