Eishockey Forum - Skandalöse Berichterstattung auf Rai Sport

Skandalöse Berichterstattung auf Rai Sport Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.03.11 - 22:58:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Egal wie das 2.Halbfinale ausgeht.....die Berichterstattung von Rolly Benvenuti auf RAI SPORT ist schlichtweg skandalös!

Parteiisch bis zum geht nicht mehr, fast schon schadenfrohe Kommentare, bei denen es fast nie um die Sache geht.

Ich fordere die RAI auf, diesen Mann sofort vom Kommentatorenpult zu entfernen!

Jo spinnmo itz komplett!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  30 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 22:59:40

sid_the_kid ist im Moment nicht auf sonice.itsid_the_kid
SIM an sid_the_kid schickenE-Mail an sid_the_kid schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wieso was hat er alles gesagt bzw. getan?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 23:06:16

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Da muss ich dir 100% recht gebn, oanfoch zum Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 23:09:59

ovechkin08 ist im Moment nicht auf sonice.itovechkin08
SIM an ovechkin08 schickenE-Mail an ovechkin08 schicken

des isch ITA hockey.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 23:10:44

User ist invisibleLexl

Das ist keine Berichterstattung von 2 RAI-Kommentatoren, sondern ein Gequatsche zwischen 2 Valpellice-Fans!

Skandalös!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 23:16:38

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Da muss ich dir recht geben Lexl, das hat nichts mehr mit objektiver Berichterstattung mehr zu tun!!!
Ich ärgere mich jedesmal und bei jedem Spiel muss ich nach der hälfte den Ton ausschalten. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 23:23:30

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

GEWALTIG.....ha perso la palla......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 23:24:28

User ist invisibleLexl

IL VALPE OGGI SENZA DOGAL!!!!
Di. 08.03.11 - 23:26:48

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Ach, lass sie doch.
So machen Siege doch noch viel mehr Spaß!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.11 - 23:30:58

AC ist im Moment nicht auf sonice.itAC
SIM an AC schickenE-Mail an AC schicken

Man sollte eine Unterschriften Aktion zur Entfernung von diesen Partisanen als Komentatoren starten !!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.03.11 - 23:34:20

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

@ AC

So würde ich das nicht formulieren, es könnten sich ja Partisanenkämpfer angegriffen fühlen Smilie Smilie
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.03.11 - 23:51:30

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic"
Mi. 09.03.11 - 00:52:21

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

Dem Rolli hat heute sein Partner gefehlt, war wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber seit doch froh das man Hockey im TV sieht! Und wie schon viele sagten, meldet euch und probiert es selbst
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 01:02:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@geba

Unabhängig davon, was man von den Kommentatoren hält, aber die Aussage "probiert es selbst", finde ich - tut mir jetzt Leid für dich und nichts für ungut, geba, haben andere vor Monaten auch schon geschrieben - einfach nur blöd und vollkommen daneben.
Wenn ich z. B. zum Bäcker gehe, eine total verrußte Semmel bekomme und mich dann beschwere, kann der mir doch auch nicht ein "dann back` sie doch selber" an den Kopf werfen. Das wäre ein bisschen zu einfach ...

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.11 - 07:09:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@geba

Wenn man zum ersten Mal ein Spiel kommentiert, sollte man zumindest die Fragen die man über Eishockey hat vor und nicht während der Übertragung stellen und der Eishockeysprache ein wenig mächtig sein ("la palla" und "la mazza" sind einfach nur zum Kopfschütteln). Da hat einfach die Vorbereitung gefehlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken