|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.03.11 - 08:36:24 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Ich muss auch Lexl recht geben....
Nach dem schnellen pusterer Tor, rutschte dem Rolly sogar ein "peccato" raus....! Ab jenen Zeitpunkt habe ich auf "mute" geschalten und deswegnen Gianpaolo hab ich das mit der "mazza" und der "palla" nicht einmal gehört: Wäre gestern nicht champions gewesen, hätten wir wenigstens Bizzotto gehabt. |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 08:48:49 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
also der gute rolli ist schon die ganze saison echt daneben mit seinen kommentaren, aber oft war es einfach nur lustig....und am ende war jeder von uns froh, dass man serie A hockey im tv überhaupt sehen kann. doch was er sich letzthin leistet, ist gelinde ausgedrückt skandalös!
versprecher von namen ok, verwechslungen von spielern ok, desorientiertheit in bezug auf die mannschaften ok, reden, reden, aber nix sagen ok,...aber: es kann doch nicht sein, dass einer, der den "commento tecnico" beitragen sollte, die spielregeln nicht kennt (gestern anzahl der penalty-schützen), "mazza" und "palla" sagt und ständig one-way-Kommentare abgibt...schon gut, dass der HCP favorisiert wird, aber kaum hat der HCP eine gute aktion/ tor, dann klingt es fast als ob er enttäuscht wäre, bei den gegnern wirkt er als mentalcoach (so auch gestern: "in bocca al lupo per la rimonta", "che bella squadra", che gran gol, era meritato").... das kann nicht sein, und schon gar nicht von einem, der sich als "commentatore tecnico" ausgibt. und sollte auch von HCP-offizieller seite mal angemerkt werden!!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 08:53:41 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Hockey Time Thread Auch im Hockeytime-Forum zieht man über Rai Sport her |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 09:35:41 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
am 17. märz werden diese zwei wohl in der ersten reihe marschieren...
kann mich noch an das finale `10 erinnern, was da benvenuti von sich gegeben hat...kompetentlos und parteisch bis zum... bin schon auf do gespannt... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 09:50:22 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
http://www.focushockey.it/le-bombe-ghiacciate/mamma-rai-ma-che-mi-fai ...und auch hier wurde bereits mehr als ironisch geschrieben! |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:00:25 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
kann ich nur beipflichten - man muss den Ton wirklich ausschalten wenn man ein Spiel bei Rai Sport verfolgt.
Man merkt ganz genau, wie parteisch gewisse Ansager sind. Am meiten habe ich das gemerkt, bei einem RS Spiel Cortina gegen Pustertal. Man merkte ganz genau dass er nur für Cortina war. Einfach eine Schande, ein bisschen kann man ja Partei ergreifen, aber alles im Rahmen. Wenn ich denke, wie professionell das der SF2 und Servus Tv machen. (obwohl z. Bsp. der Kommentator Weiss ja zu gibt das er ein Kärtner - Fan ist - und sich gleich am Anfang der Übertragung dafür entschuldigt) Also am Donnerstag werden wir halt "Mute" Tv schauen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:11:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ein Valpe-Fan schreibt folgendes:
[Zitat] Volevo complimentarmi con la Rai: un commentatore coi fiocchi !!! Tutto ne capiva fuorchè di hockey !!!! Dieser Beitrag wurde am 09.03.11 - 10:12:07 von Lexl editiert! |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:44:42 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Auch wenn Rolly Benvenuti ganz klar ein Valpe-Fan ist und man dies auch schon in der Vergangenheit bei Übertragungen bemerkt hat, sollten wir doch dankbar sein das Rai Sport diese Übertragungen überhaupt im Programm hat.
Es ist in vielen Ländern nicht selbstverständlich das Eishockey im öffentlich rechtlichen TV gezeigt wird (siehe z.B. Schweiz, Deutschland, Österreich) also können wir uns eigentlich recht glücklich schätzen. Ausserdem mit den bescheidenen Mitteln die das Rai-Team zur Vefügung haben, machen sie ihre Sache doch recht gut. Besondern Bizzotto gefällt mir gut, der Kameramann/Regieführer macht seine Arbeit auch sehr gut und sie haben jetzt sogar die Strafzeiteinblendung hingekriegt. Das Ganze ist noch ausbaufähig und wir sollten nicht sofort kritisieren und schlecht machen was eine tolle Sache für Hockeyfans ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 10:47:32 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
XY: "I gol li hanno segnato tre locali Helfer, Kelly e Willeit..:"
Benvenuti: "Kelly è straniero..." XY: "no intendevo che i gol sono stati segnati da giocatori locali..." Benvenuti hat daraufhin weg gehört... Der Typ war der absolute Hammer! Aber die erneuten Aussagen der Pusterer, Benvenuti kommentiere parteiisch kann ich absolut nicht nachvollziehen. Er schrie genauso ins Mikro als ein Pusterer einen tollen Auftritt hatte (bei Kelly beispielsweise) oder - wie gestern mehrmals - Strömberg bravourös hielt. Die Begeisterung gilt schon eher der Aktion um die es gerade geht und nicht einer bestimmten Mannschaft. Aus eurer Kritik liest man heraus er würde immer zur Mannschaft halten, die gerade gegen den HCP spielt. Da müsst ihr euch - mit Verlaub - schon den Vorwurf gefallen lassen nicht objektiv zu sein. |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:25:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Weisst du mannik....das Pech des Rolly B. ist, dass zeitgleich auf SF2 der Schweizer Kommentator die NLA-Playoffs moderiert hat und da tun sich GRÄBEN auf wenn man da hin und her zapped.....aber GRÄBEN sag ich dir....das sind dann Gräben wie in Kalifornien nach dem Erdbeben, als die Straße Autos verschluckt hat.
Wenn ein Sport sich in einem Land etablieren soll, dann ist Professionalität auf allen Ebenen verlangt, nicht nur auf Vereinsebene! Und wenn ich dann diese 2 Kasper höre, dann ist der einzige Trost jener, dass grad Faschingsdienstag war und die Erkenntnis, dass Beat Pinggeli dieses Spiel ca. 88mal besser moderiert hätte. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:28:20 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Wie kannst du dir dann folgendes erklären: Nachdem der hcp das Tor geschossen hatte (ich glaube es war das 3.) kam wie von der Pistole geschossen ein ”peccato” ????? |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:39:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ich schlage vor Lexl du bewirbst Dich um diesen Posten - dann koennen wir ja hoeren wie es gemacht werden sollte nichts fuer ungut aber Kritik wird es immer geben - anstatt froh zu sein das man ueberhaupt Eishockey im ital. Fernsehen sieht - das ist wohl die groesste Errungenschaft gegen fruehere Zeiten..... und wem es nicht passt kann immer noch die Lautstaerke abschalten und sich dabei die Hymne der eigenen Mannschaft anhoeren..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:41:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Angelo
Angelo du kannst doch nicht jedes eigene Wort einzeln herauspicken!! da wuerde man ja nicht mehr aufhoeren - seid froh das es ueberhaupt eine Uebertragung gab - das war frueher nicht selbstverstaendlich.... |
||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:45:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
lieber cream,
hier wurde ja unlängst der kp wegen seiner monotonen Stimme im Rai Sender Bozen kritisiert. Seien wir also konsequent und kritisieren wir auch leute wie die 2 Verbal-Attentäter gestern, wobei zu sagen ist, dass kp im gegensatz zu diesen 2 Hallodris gestern ein MEDIEN-SUPERSTAR ist!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 09.03.11 - 11:47:20 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich habe nicht die Qualität der Berichterstattung verteidigt, die - wenn Bizzotto keine Zeit hat - tatsächlich inexistent ist, sondern nur meine Meinung darüber geäußert, dass das mit der parteiischen Einstellung Benvenutis einfach nicht stimmt. Im Pusterer Lager weiß man ja offensichtlich selbst nicht wie man ihn einschätzen soll: einmal ist er ein HCB-Fan und kommentiert pro-HCB, gestern ist er plötzlich Valpe-Fan gewesen... Das sagt schon viel aus. Hauptsache man kann behaupten er kommentiert gegen den HCP. Es geht da offensichtlich nur darum in die Opferrolle zu schlüpfen. Dazu besteht aber überhaupt kein Anlass wenn man gewillt ist alles zu hören. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Skandalöse Berichterstattung auf Rai Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol