|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 21:02:05 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ hinks
olm schu geweddn.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 21:26:49 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ gerry
die frage ist hat der ryan watson überhaupt eine? |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 21:31:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hey Leute, das ist hier keine Singlebörse für Möchtegern-Kanacken-Freundinnen..... | ||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 21:35:38 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ lexl
bin la an oan intressiert.... (womanizer) |
||||||||
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 21:46:27 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Hey Lexl in dir stecken anscheinend auch andere Talente als nur Filme machen und | ||||||||
Mo. 07.02.11 - 22:06:29 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich habe vor kurzen zwei Spiele der Kölner Haie gegn Hamburg und gegn Krefeld gesehen! Naja........ Tempo gleich Null! Habe mit Köln sicher nicht die zur Zeit beste Mannschaft der DEL gesehen, aber mit Krefeld den Tabellendritten! Ich hab mir also kein berauschendes Spiel erwartet, aber so langsam und so wenig Körperbetont kenn ich eigentlich nur Frauenhockey z.b. gab es eine 3 gegn 1 Konter bei dem jeder unser Einheimischen Spieler rückwärts gleichschnell läuft Aaaaaaber ich habe technisches, schönes, saubers Hockey gesehen, wie man es bei uns nur von einem Fretter oder vielleicht noch Corupe gesehen hat! Also wag ich einmal zu behaupten: richtig eingesetzt können unsere Top-Boys auch in der DEL mithalten.......in der Schweiz wirds vielleicht schon schwieriger weil dort mit nur der Hälfte der Ausländer wie der DEL gespielt wird Ich wurde mich auf jeden Fall für jeden Spieler freuen der in die DEL oder andere bessere Liga wechselt Logisch schade für unser gesamtes Hockey Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 22:12:41 von Jokerzero editiert! |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 22:08:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] oder sogennante "puck-bunnies" |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 22:12:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Jokerzero
... würde ein Team unserer Serie A mal gegen den Tabellenletzen der DEL spielen dann würdest du dich noch wundern |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 22:24:52 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@ Gianpaolo
Hätte ich vor zwei Jahre auch noch gesagt (habe da einige Spiele der DEL live gesehen die Saugut waren) aber das was ich in Köln gesehen habe war alles ander als DEL-hockey Würde sogar behaupten das, sei es Köln (damals tabellenlezter) als auch Hamburg, so wie sie sich die ersten 5min. des Spieles präsentier haben, beide schlechter gespielt haben wie ein HCP oder HCB( wenn se an guatn tog derwisch) Das was ich da gesehen habe,muss ein Köln, Hamburg und auch Krefeld verdammt gut aufpassen, um nicht gegn unsere Buamen zu verlieren........wobei Krefeld sicher Welten besser spielen kann als die andern zwei (brauch halt besser Gegner) PS: Köln hat beide Spiele gewonnen Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 22:27:08 von Jokerzero editiert! |
||||||||
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.02.11 - 05:00:25 sandman1T Registriert seit: Januar 2011 Posts: 49 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Das wird dann wol persson sein :). Wenn du von deinem Goalie-fetisch befreit wurdest ;D. Bitte nicht zu ernst nehmen ich kann die scherze eh nur ausm ausland machen und hoffe sie ziehn trotzdem By the way möchte ich niemand provozieren. Hatten wir letztens ja eh schon geung :) |
||||||||
Di. 08.02.11 - 07:49:09 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ich glaube schon das sich Siriani durchaus an das Niveau anpassen kann,denn in der langen anstrengenden Vorbereitung,wird er schon sehen was los ist,schliesslich haben die DEL Mannschaften schon mitte August die ersten Testspiele,wo man bei uns traditionell noch nicht mal weiss wie die kader der Teams so ausschaut.
und sollte er es nicht begreifen das man mehr tun mus ist er schnell wieder weg,es ist eigentlich sehr einfach,und eine Rückkehr ist immer möglich siehe Adam dennis,Daniel bellissimo(ok der kam aus übersee) aber die spielerische klasse haben sie allemal,obs klappt hängt dann sicher von mehreren Faktoren ab,aber einen grossen Teil von den Spielern selber. Dieser Beitrag wurde am 08.02.11 - 07:51:00 von bartilein editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 08.02.11 - 11:25:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
In Bozen heissen sie "trote lesse"....ggggggg.... |
||||||||
Di. 08.02.11 - 12:20:20 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Alle 3 hätten es sich verdient, DEL zu spielen. Denke, dass Potenzial durchaus da ist. Wenns nicht reicht, bleibt immer noch Rückkehr nach Italien oder Wechsel nach Österreich.
Schade natürlich für unsere Liga, sind 3 super Spieler! Hoffentlich geben sie aber weiterhin alles für ihre Vereine jetzt in Play-Offs. Wenn sie Profis sind, wird das so sein. Dieser Beitrag wurde am 08.02.11 - 12:25:51 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Di. 08.02.11 - 14:29:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wäre Sirianni eisläuferisch besser, dann würde er schon lange in einer höheren Liga spielen...das kann man nicht von einem Jahr auf das andere lernen....auch wenn er sich in Sachen Einstellung letzthin zum Guten geändert hat. | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.02.11 - 14:43:38 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Es gibt immer einen guten Grund wieso Spieler in einer mittelklassigen europäischen Liga landen, die für Spieler warscheinlich die beste Preis/Leistungs Liga in Europa ist. Denk genau Spieler wie Sirianni (oder Drew Omicioli, Kenny Corupe, Dan Tudin, Anthony Aquino...oder in der A2 ein Bourassa...) wissen ganz genau wie gut es ihnen eigentlich hier geht und das sie eigentlich nicht mal die Spielertypen sind die sich gross den Arsch aufreissen um sich in einer besseren Liga durchzubeissen (wie es zB ein Roland Ramoser gemacht hat, der ja nicht gerade das Supertalent war) und in der Vergangeheit sah man auch das Spieler die unsere Liga beinahe im Trainingslauf dominiert haben (D.Omicioli, Josh Olson, Shay Stephenson, Daniel Tzachuk...) in einer anderen europäischen Liga wert waren |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol