Eishockey Forum - Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL?

Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 21:02:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ hinks

olm schu geweddn.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 21:26:49

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ gerry

die frage ist hat der ryan watson überhaupt eine? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 21:31:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Hey Leute, das ist hier keine Singlebörse für Möchtegern-Kanacken-Freundinnen..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 21:35:38

@ lexl

bin la an oan intressiert.... Smilie (womanizer) Smilie Smilie
Posting von gerry wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 21:46:27

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Hey Lexl in dir stecken anscheinend auch andere Talente als nur Filme machen und Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.02.11 - 22:06:29

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von John65:
weil ihm einfach die Schnelligkeit, sprich Spritzigkeit dazu fehlt. Ihr wisst ja alle, dass das tempo dort nochmal so hoch ist wie bei uns.

Ich habe vor kurzen zwei Spiele der Kölner Haie gegn Hamburg und gegn Krefeld gesehen! Naja........ Tempo gleich Null! Habe mit Köln sicher nicht die zur Zeit beste Mannschaft der DEL gesehen, aber mit Krefeld den Tabellendritten!
Ich hab mir also kein berauschendes Spiel erwartet, aber so langsam und so wenig Körperbetont kenn ich eigentlich nur Frauenhockey Smilie
z.b. gab es eine 3 gegn 1 Konter bei dem jeder unser Einheimischen Spieler rückwärts gleichschnell läuft
Aaaaaaber ich habe technisches, schönes, saubers Hockey gesehen, wie man es bei uns nur von einem Fretter oder vielleicht noch Corupe gesehen hat!

Also wag ich einmal zu behaupten: richtig eingesetzt können unsere Top-Boys auch in der DEL mithalten.......in der Schweiz wirds vielleicht schon schwieriger weil dort mit nur der Hälfte der Ausländer wie der DEL gespielt wird

Ich wurde mich auf jeden Fall für jeden Spieler freuen der in die DEL oder andere bessere Liga wechselt
Logisch schade für unser gesamtes Hockey Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 22:12:41 von Jokerzero editiert!
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 22:08:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Möchtegern-Kanacken-Freundinnen

oder sogennante "puck-bunnies" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 22:12:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Jokerzero

... würde ein Team unserer Serie A mal gegen den Tabellenletzen der DEL spielen dann würdest du dich noch wundern
Mo. 07.02.11 - 22:24:52

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

@ Gianpaolo

Hätte ich vor zwei Jahre auch noch gesagt (habe da einige Spiele der DEL live gesehen die Saugut waren) aber das was ich in Köln gesehen habe war alles ander als DEL-hockey
Würde sogar behaupten das, sei es Köln (damals tabellenlezter) als auch Hamburg, so wie sie sich die ersten 5min. des Spieles präsentier haben, beide schlechter gespielt haben wie ein HCP oder HCB( wenn se an guatn tog derwisch)
Das was ich da gesehen habe,muss ein Köln, Hamburg und auch Krefeld verdammt gut aufpassen, um nicht gegn unsere Buamen zu verlieren........wobei Krefeld sicher Welten besser spielen kann als die andern zwei (brauch halt besser Gegner)

PS: Köln hat beide Spiele gewonnen
Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 22:27:08 von Jokerzero editiert!
Posting von sandman1T wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.02.11 - 05:00:25

sandman1T ist im Moment nicht auf sonice.itsandman1T
SIM an sandman1T schickenE-Mail an sandman1T schicken

@puschtragirlpower

Das wird dann wol persson sein :).
Wenn du von deinem Goalie-fetisch befreit wurdest ;D.
Bitte nicht zu ernst nehmen ich kann die scherze eh nur ausm ausland machen und hoffe sie ziehn trotzdem Smilie
By the way möchte ich niemand provozieren. Hatten wir letztens ja eh schon geung :)
Di. 08.02.11 - 07:49:09

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ich glaube schon das sich Siriani durchaus an das Niveau anpassen kann,denn in der langen anstrengenden Vorbereitung,wird er schon sehen was los ist,schliesslich haben die DEL Mannschaften schon mitte August die ersten Testspiele,wo man bei uns traditionell noch nicht mal weiss wie die kader der Teams so ausschaut.
und sollte er es nicht begreifen das man mehr tun mus ist er schnell wieder weg,es ist eigentlich sehr einfach,und eine Rückkehr ist immer möglich siehe Adam dennis,Daniel bellissimo(ok der kam aus übersee)
aber die spielerische klasse haben sie allemal,obs klappt hängt dann sicher von mehreren Faktoren ab,aber einen grossen Teil von den Spielern selber.
Dieser Beitrag wurde am 08.02.11 - 07:51:00 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.02.11 - 11:25:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Gianpaolo

In Bozen heissen sie "trote lesse"....ggggggg.... Smilie
Di. 08.02.11 - 12:20:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Alle 3 hätten es sich verdient, DEL zu spielen. Denke, dass Potenzial durchaus da ist. Wenns nicht reicht, bleibt immer noch Rückkehr nach Italien oder Wechsel nach Österreich.
Schade natürlich für unsere Liga, sind 3 super Spieler! Hoffentlich geben sie aber weiterhin alles für ihre Vereine jetzt in Play-Offs. Wenn sie Profis sind, wird das so sein.
Dieser Beitrag wurde am 08.02.11 - 12:25:51 von benny_HCB editiert!
Di. 08.02.11 - 14:29:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wäre Sirianni eisläuferisch besser, dann würde er schon lange in einer höheren Liga spielen...das kann man nicht von einem Jahr auf das andere lernen....auch wenn er sich in Sachen Einstellung letzthin zum Guten geändert hat.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 08.02.11 - 14:43:38

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Wäre Sirianni eisläuferisch besser, dann würde er schon lange in einer höheren Liga spielen...

Es gibt immer einen guten Grund wieso Spieler in einer mittelklassigen europäischen Liga landen, die für Spieler warscheinlich die beste Preis/Leistungs Liga in Europa ist. Denk genau Spieler wie Sirianni (oder Drew Omicioli, Kenny Corupe, Dan Tudin, Anthony Aquino...oder in der A2 ein Bourassa...) wissen ganz genau wie gut es ihnen eigentlich hier geht und das sie eigentlich nicht mal die Spielertypen sind die sich gross den Arsch aufreissen um sich in einer besseren Liga durchzubeissen (wie es zB ein Roland Ramoser gemacht hat, der ja nicht gerade das Supertalent war) und in der Vergangeheit sah man auch das Spieler die unsere Liga beinahe im Trainingslauf dominiert haben (D.Omicioli, Josh Olson, Shay Stephenson, Daniel Tzachuk...) in einer anderen europäischen Liga wert waren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken