Eishockey Forum - Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL?

Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.02.11 - 18:52:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Geil....mögen die Spiele beginnen (Play Off´s)dann werden wir ja sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 19:06:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Kenne die Einstellung Fretters nicht,vielleicht kann jemand dazu etwas erzählen,ob er Vollprofi genug ist und sich voll reinhängt oder ob Bozen die klassische Übergangslösung ist ...glaube eher letzteres, weil allzu mannschaftsdienlich scheint er ja nicht zu spielen
Dieser Beitrag wurde am 10.02.11 - 19:08:35 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.02.11 - 19:24:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@John65

verstehst Du Deutsch oder muss ich es anders sagen? ich habe ja geschrieben jeder soll seine Meinung haben d.h. auf Deutsch das ich auch Deine akzeptiere oder?

nichts fuer ungut also in jedem Sinne.. Smilie
Do. 10.02.11 - 19:39:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Musste ja in diesem Thread so kommen, dass es auf ein "Getue wer der Bessere ist" hinausläuft...

Mir kommt halt so vor, als wenn die Bozner extra müssen noch immer einen was stecken, dass sie halt mal den besseren Spieler haben, oder den Besten oder was weiß ich...
Wie viele von uns schon sagten, Sirianni ist eisläuferisch zu schwach für die DEL und das wars.Ob der Fretter nun will und wenn er will dann kann er dies und das,Kreuzeck usw. blabla...

Fretter hat ganz ein anderes Curriculum und hat einen völlig anderen Spielstil...sowas kann man nicht vergleichen.Sirianni war Mittelmaß in der AHL, Fretter Topspieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 19:51:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

ich glaube es hat keinen Sinn ueberhauopt etwas zu diskutieren denn man hat immer den Eindruck das ihr "Pusterer" es in den falschen Magen bekommt...niemand hat hier jemand anderem etwas gesteckt..es ging einfach nur um die Qualitaeten eines Spielers - nicht mehr oder weniger - es ging nicht darum wer den besseren Spieler hat...
also ein Nikke Eriksson in Bruneck spielte hat nie jemand angezweifelt das ihr den besten Spieler hattet..ganz einfach.. wir haetten ihn auch gerne gehabt...und das hat nichts mit Neid zu tun...einfach weil man die guten Spieler geniessen moechte...und damit hoffe ich habe ich die Diskussion zu aller Zufriedenheit abgeschlossen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von John65 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.02.11 - 20:45:02

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Bin Italiener mit deutscher Muttersprache! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken