Eishockey Forum - Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL?

Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.02.11 - 15:12:22

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Eishockeynews

Iserlohn: Das heißeste Team der ganzen Liga
Mit unglaublichem Selbstbewusstsein eilen Roosters von Sieg zu Sieg – Und: Scouting-Tour in Italien: Kelly, Siriani und Fretter auf der Wunschliste
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.02.11 - 15:43:33

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Gefällt mir gar nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 15:45:02

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Freut mich sehr für Kelly und Sirianni. Haben über zwei Saisonen konstant Leistungen gebracht und meiner Meinung nach oft genug bewiesen, dass sie reif für höhere Aufgaben sind.
bin auch gespannt was mit Desmet passiert... Der hätte es sich nämlich genauso verdient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 15:53:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Das wùrde mich ùberhaupt nicht wundern, wenn das wirklich eintritt, dass diese drei Cracks in die DEL wechseln. Das hàtten sie sich auf jeden Fall verdient, auch wenn uns das wahrscheinlich allen sehr leid tun wùrde... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 17:56:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich glaube nicht, dass alle drei gleichzeitig dorthin wechseln Smilie

Auch weil es ein erhebliches Risiko für Iserlohn wäre...Dass es dort oben nicht so einfach ist hat man schon bei einigen Serie A spielern gesehen, und ich schätze Haake nicht nur als Inteligent ein sondern man weiss auch, dass er Italien ziemlich gut kennt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 18:13:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gerry

... das hat man eigentlich in den letzten Jahren nicht bei einigen, sondern bei allen Serie A Spielern gesehen. Deswegen stelle ich mir vor dass einer von den drei am Ende vielleicht in die DEL landet, wie lange er dort bleibt ist eine andere Frage.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 18:14:35

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Sollte sirianni in die DEL wechseln, glaube ich, wird er sich dort nicht lange durchsetzen, weil ihm einfach die Schnelligkeit, sprich Spritzigkeit dazu fehlt. Ihr wisst ja alle, dass das tempo dort nochmal so hoch ist wie bei uns. Oder was sagt ihr dazu? Kann mich auch täuschen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:11:50

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@John65

Kann mir vorstellen, dass er dort auch ein paar Gänge raufschaltet wie hier unter der Saison...
Dort hat er bessere Mitspieler aus AHL, und Sirianni hat in der AHL zum Teil bewiesen das er auch nicht nur mitspielen kann dort...hinzu kommt, größere Eisfläche,weniger Härte wie in der AHL.Professionelleres Ambiente und Coaching...
Ob ein Spieler dann einschlägt oder nicht, kann an vielen Dingen liegen.Die Klasse hätte er allemal...das gleiche gilt für Fretter, nur der war ein Topspieler in der AHL und solche werden normal ohne Umweg in europäische Topligen gelotzt, vor allem DEL...
Kelly=Blanchard...meiner Meinung, der könnte einschlagen...wenn er überhaupt weg will von hier... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:17:35

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Achtung: Matt Kelly soll ja jetzt seine bessere Hälfte hier in Südtirol haben! Und wenn die Frau sagt dass hierzubleiben ist, dann wird das auch so eintreffen! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:26:51

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

denke, dass nur fretter gehen wird...
matt --> freundin
rob --> brauchen wir einfach Smilie Smilie
Mo. 07.02.11 - 19:30:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@puschtragirlpower

Glaubst du wenn Sirianni einen hochdotierten Vertrag aus der DEL vorliegen hat, dass er dann bleibt, weil wir ihn brauchen?? Smilie Smilie

Ich denke es trudeln sich noch genug solcher Spieler in Übersee herum, sogar mit ital.Pass...bzw.ich denke es nicht, ich weiß es...es ist nur eine Frage des Geldes...
Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 19:32:10 von hockeyhöifa editiert!
Mo. 07.02.11 - 19:34:25

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sirianni und Kelly bereits verstanden haben, dass sie es nirgends so gut haben wie beim HCP in der italienischen Serie A1, sei es vom finanziellen als auch vom Preis/Leistungs Verhältniss und einer "komotten" Serie A1 Karriere einer DEL Karriere vorziehen. Bei Fretter könnte sich auch schon so eine Überlegung abzeichnen und wenn das nötige Kleingeld stimmt, dann werden wir ihn auch nächste Saison sehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:36:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@hockeyhöifa

naja warten wir es mal ab, seine Freundin denk ich mir hat auch ein Wörtchen mitzureden Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:46:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Sollten Kelly und Sirianni tatsächlich den HCP Richtung Deutschland verlassen, wäre das sicherlich ein herber Verlust. Aber niemand ist unersetzbar. Und solange Stefan Mair die Spieler für den HCP aussucht, mache ich mir über evtl. Ersatz überhaupt keine Sorgen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 07.02.11 - 19:50:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sirianni ist für die DEL eisläuferisch zu schwach.....Kelly ok vielleicht,aber Fretter wird sicher in DEL oder NLA landen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken