|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:12:22 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Eishockeynews Iserlohn: Das heißeste Team der ganzen Liga Mit unglaublichem Selbstbewusstsein eilen Roosters von Sieg zu Sieg – Und: Scouting-Tour in Italien: Kelly, Siriani und Fretter auf der Wunschliste |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:43:33 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Gefällt mir gar nicht | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:45:02 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Freut mich sehr für Kelly und Sirianni. Haben über zwei Saisonen konstant Leistungen gebracht und meiner Meinung nach oft genug bewiesen, dass sie reif für höhere Aufgaben sind. bin auch gespannt was mit Desmet passiert... Der hätte es sich nämlich genauso verdient |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 15:53:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Das wùrde mich ùberhaupt nicht wundern, wenn das wirklich eintritt, dass diese drei Cracks in die DEL wechseln. Das hàtten sie sich auf jeden Fall verdient, auch wenn uns das wahrscheinlich allen sehr leid tun wùrde... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 17:56:35 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich glaube nicht, dass alle drei gleichzeitig dorthin wechseln Auch weil es ein erhebliches Risiko für Iserlohn wäre...Dass es dort oben nicht so einfach ist hat man schon bei einigen Serie A spielern gesehen, und ich schätze Haake nicht nur als Inteligent ein sondern man weiss auch, dass er Italien ziemlich gut kennt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 18:13:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
... das hat man eigentlich in den letzten Jahren nicht bei einigen, sondern bei allen Serie A Spielern gesehen. Deswegen stelle ich mir vor dass einer von den drei am Ende vielleicht in die DEL landet, wie lange er dort bleibt ist eine andere Frage. |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 18:14:35 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Sollte sirianni in die DEL wechseln, glaube ich, wird er sich dort nicht lange durchsetzen, weil ihm einfach die Schnelligkeit, sprich Spritzigkeit dazu fehlt. Ihr wisst ja alle, dass das tempo dort nochmal so hoch ist wie bei uns. Oder was sagt ihr dazu? Kann mich auch täuschen. | ||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:11:50 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@John65
Kann mir vorstellen, dass er dort auch ein paar Gänge raufschaltet wie hier unter der Saison... Dort hat er bessere Mitspieler aus AHL, und Sirianni hat in der AHL zum Teil bewiesen das er auch nicht nur mitspielen kann dort...hinzu kommt, größere Eisfläche,weniger Härte wie in der AHL.Professionelleres Ambiente und Coaching... Ob ein Spieler dann einschlägt oder nicht, kann an vielen Dingen liegen.Die Klasse hätte er allemal...das gleiche gilt für Fretter, nur der war ein Topspieler in der AHL und solche werden normal ohne Umweg in europäische Topligen gelotzt, vor allem DEL... Kelly=Blanchard...meiner Meinung, der könnte einschlagen...wenn er überhaupt weg will von hier... |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:17:35 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Achtung: Matt Kelly soll ja jetzt seine bessere Hälfte hier in Südtirol haben! Und wenn die Frau sagt dass hierzubleiben ist, dann wird das auch so eintreffen! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:26:51 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
denke, dass nur fretter gehen wird...
matt --> freundin rob --> brauchen wir einfach |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:30:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Glaubst du wenn Sirianni einen hochdotierten Vertrag aus der DEL vorliegen hat, dass er dann bleibt, weil wir ihn brauchen?? Ich denke es trudeln sich noch genug solcher Spieler in Übersee herum, sogar mit ital.Pass...bzw.ich denke es nicht, ich weiß es...es ist nur eine Frage des Geldes... Dieser Beitrag wurde am 07.02.11 - 19:32:10 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:34:25 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sirianni und Kelly bereits verstanden haben, dass sie es nirgends so gut haben wie beim HCP in der italienischen Serie A1, sei es vom finanziellen als auch vom Preis/Leistungs Verhältniss und einer "komotten" Serie A1 Karriere einer DEL Karriere vorziehen. Bei Fretter könnte sich auch schon so eine Überlegung abzeichnen und wenn das nötige Kleingeld stimmt, dann werden wir ihn auch nächste Saison sehen | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:36:54 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
naja warten wir es mal ab, seine Freundin denk ich mir hat auch ein Wörtchen mitzureden |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:46:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Sollten Kelly und Sirianni tatsächlich den HCP Richtung Deutschland verlassen, wäre das sicherlich ein herber Verlust. Aber niemand ist unersetzbar. Und solange Stefan Mair die Spieler für den HCP aussucht, mache ich mir über evtl. Ersatz überhaupt keine Sorgen.
The Marmot |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.02.11 - 19:50:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sirianni ist für die DEL eisläuferisch zu schwach.....Kelly ok vielleicht,aber Fretter wird sicher in DEL oder NLA landen... | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol