Eishockey Forum - Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL?

Fretter, Sirianni & Kelly auf dem Sprung in die DEL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.02.11 - 19:23:05

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@sandman1T

nein, der ist es nicht... einer bei denen es im diesen Thread geht... Smilie

und den goalietick hab ich auch nicht... (nur so zur information........) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.02.11 - 20:31:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@ropitaly

Kann dir nur in allen Punkten beipflichten.
Dieser Beitrag wurde am 08.02.11 - 20:41:17 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 18:59:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich bin auch davon uebrzeugt das der Einzige der sich momentan in der DEL durchsetzen koennte Colton Fretter ist da er stocktechnisch und eislaeuferisch auf der Hoehe waere..

alle anderen haetten grosse Probleme und sind froh wenn sie hier in unserer Bananenliga ihr "leichtes" Geld verdienen koennen... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.02.11 - 19:09:27

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wenn diese spieler die möglichkeit bekommen dann können sie zeigen ob sie es draufhaben in einer liga wie der del zu bestehen. Die grössten zweifel bei den drei genannten habe ich bei sirianni, der ist defensiv zu schwach u taktisch zu undiszipliniert. Einen jensen würde ich den sprung eher zutrauen. Aber na ja man wird sehen wie sich die sache entwickelt, sollte es klappen wünsche ich den jungs alles gute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 19:34:08

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@cream

Hast du noch nie kelly spielen sehen? Denke er ist eisläuferisch und stocktechnisch nicht minder versiert als fretter oder habe ich mich da etwa versehen?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 20:37:17

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@Lexl
Sirianni kann auf jeden Fall technisch in der DEL mithalten.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.02.11 - 20:41:01

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Technisch sicher! Aber wie schon von ein paar anderen usern gesagt wurde: die Geschwindigkeit! Natürlich lass auch ich mnich gerne positiv überraschen Smilie
Und Fretter, naja ich habe ihn noch nicht so oft gesehen wie unsere Bozner Freunde, aber so überragend ist er auch nicht. Habe schon bessere Spieler in unserer Bananenliga gesehen Smilie
Nichts für ungut, ist nur meine persönliche Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 12:23:51

User ist invisiblecream

@Catt

ich denke Fretter hat bis heute nur in Ansaetzen gezeigt (unter anderem mit 3 Toren gegen den HCP davon zwei gewollt ins Kreuzeck) was in ihm steckt wenn er nur "moechte" - er ist stocktechnisch eine Stufe hoeher als alle anderen und sein Antritt tut weh - alles kleine Schritte aber wahnsinnig schnell - ich denke wenn er in den Play Off`s 100% spielt dann kann er fuer Bozen entscheidend werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 13:33:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Hoffe, dass Fretter bis zuletzt alles gibt beim HCB. Kann noch ganz entscheidend werden, wenn er will. Denke auch, dass er noch viel mehr kann + einen Gang mehr hat als alle anderen in dieser Liga, wenn er will. Wenn er Vollprofi ist, wird er bis zuletzt 100% beim HCB geben. Hat auf jeden Fall gute Chancen in DEL.
Kelly sehe ich auch mit Chancen in DEL, aber es muss sicher alles passen. Sirianni sehe ich nicht, v.a. wegen der läuferischen Defizite. Vergleiche ihn immer ein wenig mit Spielern, die in Italien top waren + dann im Ausaland doch zu schwach waren (z.B. Tkaczuk). Kann mich aber auch täuschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 14:02:32

@cream

Stocktechnisch eine stufe höher als Sirianni?? Träum weiter......Sehe Sirianni mindestens auf gleicher Höhe,wenn nicht noch um einiges besser!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 16:19:39

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@John65

Ich denke stocktechnisch werden sie so auf gleicher Höhe sein. Beim Eisläuferischen dagegen nicht.

Deswegen hatte Fretter schon einen DEL-Vertrag und wird auch wieder einen bekommen. Und deshalb wird Sirianni wohl eher keinen bekommen. Er würde glaube ich eher in die EBEL passen. Aber da wird er wohl nicht hinwechseln, wozu auch, da kann er genauso gut in Bruneck bleiben und dann in der italienischen Nationalmannschaft spielen.
Do. 10.02.11 - 17:21:07

User ist invisiblecream

@John65

na gut ich weiss nicht wieviel Du von Eishockey und Technik verstehst aber wenn Du beiden Spielern zusiehst dann merkst du den Unterschied..
das hat mit traeumen nichts zu tun und auch nicht weil Fretter in Bozen spielt und Sirianni in Bruneck...ich habe mir Sirianni oft genug angesehen um zu sehen das er mit dem Stock top ist, Defizite beim Laufen und in der Rueckwaertsbewegung hat....Fretter hingegen hat eine ueberdurschnittliche Technik, einen gewaltigen Antritt und auch in der Rueckwaertsbewegung und im Forechecking ist er top (wenn er will)

das sind die kleinen Unterschiede..das sage nicht nur ich sondern alle Experten mit denen ich bis jetzt daruerber gesprochen habe..

aber nichts fuer ungut, Du kannst ruhig deine Meinung behalten...
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.02.11 - 18:11:31

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wenn er will, bla bla bla! Wenn er nicht in der lage ist ständig das best mögliche für seinen arbeitgeber zu geben, wird ein spieler kaum in der lage sein, sich für höhere aufgaben zu empfehlen. Sei es sirianni, sei es fretter usw. Einer der gezeigt hat wies gehen kann ist justin kelly.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 18:21:03

Wenn du dich erinnerst, habe ich in meinem ersteren post über sirianni in die DEL geschrieben, dass er eisläuferisch (Schnelligkeit und Spritzigkeit) sicher Nachteile hat, weshalb er für mich kein Kandidat für die DEL ist und bleibt! Und was das "vom hockey etwas verstehen " angeht lassen wir mal dahingestellt.........., oder kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren?? Nichts für ungut.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.11 - 18:24:20

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@cream

Dann tut es mir für den HCB leid, dass sie so eine Diva haben, die nicht immer 100% gibt. Ich jedenfalls wie gesagt habe schon bessere Spieler in unserer Liga gesehen. Denn einen guten Spieler macht nicht nur das technische usw. aus, sondern auch der Wille, der Einsatz und dass ich versuche immer alles zu geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken