|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.02.11 - 23:24:46 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
Hier die Einberufungen:
PORTIERI: BELLISSIMO Daniel (HC Asiago) TRAGUST Thomas (WSV Sterzing Vipiteno / SHC Fassa) PAVONE Gianfilippo (HC Asiago) DIFENSORI: PLASTINO Nick, DE MARCHI Matthew, MIGLIORANZI Enrico e STRAZZABOSCO Michele (HC Asiago) MARCHETTI Stefano, AMBROSI Andrea e LUTZ Andreas (Ice Hockey Aquile FVG) HOFER Armin (HC Valpusteria) HACKHOFER Fabian (Vipiteno) ATTACCANTI: ANSOLDI Luca e WATSON Ryan (Ritten Sport) FONTANIVE Nicola (Frisk Askers Ishockey (NOR) / Alleghe Hockey) BERNARD Anton, ZISSER Stefan e SOUZA Michael (HC Bolzano 2000) AQUINO Luciano e IANNONE Patrick (HC Valpellice) BORRELLI David, TESSARI Matteo e BENETTI Federico (HC Asiago) PITTIS Jonathan e FELICETTI Luca (Ice Hockey Aquile FVG) PICHLER Thomas (HC Val Pusteria / SV Kaltern Caldaro Eishockey) IORI Diego (SHC Fassa). Ich finde Souza, Watson und Pittis sollten in einer Linie spielen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 12:06:52 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wegen brumm? Weil se olle 3 an Topfen wert sein und beim Kassieren Weltmeister? Die Topfenlinie. Dieser Beitrag wurde am 04.02.11 - 12:07:51 von hons editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 16:29:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Finde ich eine ziemlich "mutige" Entscheidung von Cornacchia einen Hackhofer einzuberufen und den in dieser Saison wohl besten einheimischen Verteidiger (Armin Helfer) zu Hause zu lassen, vor allem weil mit Borgatello noch ein weiterer erfahrener Verteidiger ausfällt! Aber mir soll`s recht sein, dann ist Amme halt zum Playoffstart in Topform! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 17:04:07 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Wißt ihr noch nicht wieso Helfer nicht dabei ist,nach den "Vorkommnissen" bei der WM in Deutschland | ||||||||
Fr. 04.02.11 - 20:10:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@george best
Solange Cornacchia Trainer bleibt wird Helfer nicht mehr in der Nationalmannschaft spielen, zum Glück bleibt er nur bis Ende April. Langsam aber sicher stellt sich die Frage wer der nächste Nationaltrainer wird, für mich gibt es nur einen Kandidaten der in Frage kommt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 20:17:43 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@george best
Welche Vorkommnisse? Wenn ich mich recht erinnere hat er eine sehr schwache WM gespielt, von der er selbst enttäuscht war. Aber ok, kann mal passieren, das alles daneben geht, ich weiß die wahren Ursachen nicht. Weißt du mehr? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.02.11 - 20:22:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Teach
Er hat eine sehr schwache WM gespielt wie viele andere auch, aber nur er musste auf die Tribüne. |
||||||||
Fr. 04.02.11 - 20:36:16 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen warum Piege immer wieder einberufen wird. Kämpferisch zwar top, aber spielerisch meiner Meinung nach einfach extrem schwach!!!
Eine Frage: Ab wann ist denn Sirianni für die Nazionale spielberechtigt??? |
||||||||
So. 06.02.11 - 13:01:01 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Kann mir jemand Daten und Austragungsort schreiben, bzw eine offizielle Seite, ich werde schon zu blöd sein aber finde einfach nichts... | ||||||||
So. 06.02.11 - 13:03:16 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@lexx
[Zitat] PROGRAMMA: Quelle: www.lihg.it |
||||||||
So. 06.02.11 - 14:40:27 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ist ja der Hammer =) Da ich mich gerade in Schweden aufhalte, werde ich nicht darum herumkommen vorbeizuschauen... | ||||||||
So. 06.02.11 - 17:06:05 sturm Registriert seit: April 2008 Posts: 187 |
@Gianpaolo
wer wäare denn dein Kandidat ?? |
||||||||
So. 06.02.11 - 17:39:26 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Ich finde es einfach super für Hackhofer, dass er nach DIESER Bombensaison die Chance erhält, etwas Höhenluft zu schnuppern.
Allerdings muss ich auch gleich dazusagen, dass mich die Einberufung schon auch ein Bisschen wundert, denn er ist auf diesem Niveau nicht nur für einen Verteidiger etwas klein. Auch wenn er bisher immer gespielt hat, als sei er mindestens 10 cm größer und 15 kg schwerer, bei quasi stehendem Spiel vor dem Tor hat er halt einen großen Nachteil, da ihm auch das Gewicht fehlt. Aber wenn er in Bewegung ist, ist er spätestens seit Anfang November de facto ein zusätzlicher Ausländer in der Verteidigung der Broncos, denn so gut haben bei weitem nicht alle Transfercards der letzten Jahre gespielt! Alles in allem: nicht unverdient, auch wenn es vielleicht offensichtlichere Kandidaten gegeben hätte. Zu einem Einsatz wird`s als Nr. 9 wohl nicht reichen, aber die Erfahrung ist allemal Gold wert! Und natürlich wünsche ich unserer Mauer Tschomby ein gutes Turnier, auch wenn er voraussichtlich nur ein Spiel wird spielen dürfen. Aber dass er auch dann gut spielt, sind wir ja eh schon gewohnt, nur vergisst man leicht, dass er gerade deswegen um so wertvoller ist! |
||||||||
Posting von GH wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.02.11 - 17:46:08 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
@sturm
Ich glaube Gianpaolo meint den Kandidaten der momentan von verschiedenen Seiten gepusht wird und momentan Cheftrainer einer Serie A-Mannschaft ist. Nachdem verschiedene Differenzen ausgeräumt sind ist er momentan sicherlich in der Pole-Position. |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 06.02.11 - 17:54:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@GH
Ja ich habe gerade den gemeint! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Euro Ice Hockey Challenge - NORWEGEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol