Eishockey Forum - Euro Ice Hockey Challenge - NORWEGEN

Euro Ice Hockey Challenge - NORWEGEN Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.02.11 - 22:06:17

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Vorne hat Italien endlich einige, die wissen, wo das Tor steht: die Aquinos, hoffentlich bald auch Sirianni, usw.

Wann darf denn Sirianni für die Nazionale spielen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 08:32:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@luisfigo

Wollte ich auch schon fragen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.02.11 - 17:34:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@henrik40

dann warte ruhig die naechste ab.. Smilie
Di. 15.02.11 - 17:35:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

nach Ablauf der 2 Saisonen also ab Ende Saison, denke ich....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 18:30:58

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Die Frage der Einbürgerung habe ich mir schon vor Jahren gestellt und bin auf folgenden Rückschluss gekommen.
Soweit ich das ganze verstehe, funktioniert das alles so, dass ein Ausländer zwei volle Jahre offiziell in Italien gewesen sein muss um für die nazionale spielberechtigt zu sein! Und zwei volle Jahre bedeutet nicht 2 Eishockeysaisonen sondern eben 2 Jahre. Und die vollenden sich im August/Septemeber 2011, denn Sirianni ist genau im Spätsommer 2009 nach Bruneck gekommen, folglich müsste er ab August/September 2011 spielberechtigt sein. Mir fiel das bei anderen Italos in der Vergangenheit auf, die immer erst im Herbst nach zwei voll gespielten Saisonen für Italien aufliefen.
Jetzt werden einige sagen, ja aber die Spieler kehren ja alle nach der Saison nach Kanada/Usa zurück und kommen erst wieder Ende August! Stimmt, aber vielleicht funkt das in dieser Situation anders, boh.... Schwören tue ich nicht drauf Smilie Smilie . Wie immer gibt es hier im Forum welche, die sich mit den Reglements bestens auskennen und die werden sich dann schon melden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 15.02.11 - 19:19:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

So lautet die Regel:
Acquiring a new national eligibility (The ‘two-year’ case)
When a player has changed his citizenship or has acquired another citizenship and wants to participate for the first time in an IIHF competition representing his new country he must:

* Prove that he has participated for at least two consecutive years in the national competitions of his new country during which period he has neither transferred to another country nor played ice hockey within any other country.
* Have an international transfer card (ITC) that shows the transfer to the national competition of his new country and which was approved and dated at least two years before the start of the IIHF competition in which he wishes to participate.

Also es müssen 2 Jahre und nicht zwei Saisonen sein (und zwar ununterbrochen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken