|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.01.11 - 08:18:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Kein Spieler würde auf dem Eis eine Schlägerei anzetteln um sich für Dinge zu rächen die nichts mit Hockey zu tun haben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:17:47 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wie´s aussieht GP hast du diesesmal nicht recht... | ||||||||
So. 23.01.11 - 09:36:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@gerry
.. so wie ich Luca Ansoldi kenne, glaube ich nicht dass er so etwas gesagt hat. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:38:29 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Bin auch der Meinung das Irmen seinen Team einen Bärendienst erwiesen hat,jezt fehlen eh schon 3 Stammkräfte da so was,für so eine dumme Aktion bei einer so angespannten Personalsituation ist so eine Aktion schlicht und einfach dämlich!!
zweiter gravierenden Unterschied war der Torhüter während Cloutier wirklich grandios gehalten hat war Hell mehrmals nicht im Bilde... Ich werde jezt auch nicht Hell die Schuld am Ausscheiden geben,denn auch die Mannschaft hat durch desolates Defensivverhalten das seine dazu beigetragen...11 gegentore in 2 spiele sprechen eine klare Sprache. Dieser Beitrag wurde am 23.01.11 - 09:40:34 von bartilein editiert! |
||||||||
So. 23.01.11 - 09:38:45 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Was soll ich jetzt sagen, diemal scheint er sich echt verplappert zu haben...Das bestimmte Dinge hier oft ein wenig sagen wir mal "ausgebaut" werden, das stimmt sicherlich, aber die Richtung SCHEINT zu stimmen... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 09:51:47 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Des hosch folsch verstondn: mit der Aktion hot der Freddy net die Spieler, sondorn die fauln Äpfl ougschossn. Im 1.Drittl hobnse a Transparent aufghäng "FREDDY FACCI UN SALUTO". oanfoch genial, gleich wia ban leschtn Derby in dr Arena!! |
||||||||
So. 23.01.11 - 09:57:45 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@ icestoff
habe immer Recht sage euch allen die Zukunft voraus (HIHI) |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 10:05:32 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] SANZIONI INFLITTE Quelle: application.fisg.it |
||||||||
So. 23.01.11 - 10:06:47 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@ Phil
sind die aber jetzt nur in der Coppa Italia gesperrt? oder Irmen auch bei der Meisterschaft?? |
||||||||
So. 23.01.11 - 10:24:22 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Ein großer unterschied gestern war auch, dass Ritten Spieler mit eier besitzt im gegensatz zu bozen!! Das lächerlichste vom abend war sicher der jubel von Irmen nach dem fight! Was waren das, hat er sich so gefreut dass er den fight überlebt hat?!? Hätten die 3!!! zebras Ansoldi nicht von Irmen heruntergerissen dann müsste er die nächsten tage wohl im krankenhaus verbringen |
||||||||
3 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 10:41:31 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
nur für den Italienpokal |
||||||||
So. 23.01.11 - 11:10:01 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
@ maskottchen
ist Irmen, dann auch gesperrt, wenn er nächstes Jahr beispielsweise bei Asiago spielen würde?? das ist mir immer so ein rätsel... |
||||||||
So. 23.01.11 - 11:15:10 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
@iceboy
Naja, Punktemaessig duerfte wohl Irmen den fight fuer sich entschieden haben... Zu Ansoldi: sag ich lieber nichts, waere nicht jugendfreundlich Den Unterschied hat eigentlich nur die Torhueterleistung ausgemacht. Hell war von Anfang an ein Unsicherheitsfaktor. Cloutier hingegen hat ein paar Big saves geliefert und Ritten im Spiel gehalten. Mit umgekehrten Torhuetern waere das Spiel 5 zu 1 fuer Bozen ausgegangen (natuerlich rein hypotetisch). Die letzten 2 Tore fuer Ritten sind aus schnellen Gegenstoessen entstanden. Die Ausfaelle haben natuerlich auch einen Teil dazu beigetragen waren aber nicht ausschlaggebend. Wir sehen uns im Halbfinale wieder! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.01.11 - 11:18:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@puschtragirlpower
ja |
||||||||
So. 23.01.11 - 11:40:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Hell hat Bozen auf Verliererstraße gebracht. Torhüterleistungen entscheidend und natürlich haben bei Bozen die vielen Ausfälle Spuren hinterlassen, wäre bei jedem Team so.
Einige Gedanken: - Hells Leistung einfach skandalös. Also ich wette, mit Zaba hätte Bozen Finale erreicht. - Kein Team kann Fehlen von 3 wichtigen Ausländern verkraften + das war sicher entscheidend für Bozen. - Torhüter machten Unterschied: Clouthier überragend, v.a. in entscheidenden Momenten, während Hell von mir aus einfach nicht gut genug ist für solche Spiele. - Irmen hätte sich bei dieser Personalnot nie zu einer solchen Aktion hinreißen lassen dürfen. In anderem Moment gerne, aber nicht wenn er unbedingt gebraucht wird. - Bozen wie üblich schwach im Power-Play + in Chancenauswertung. - V.a. nach Matchstrafe von Irmen war es dann auch mit Fretter vorbei. - Super Spinell: toller Spieler, Komplimente! Jetzt weiß Insam, was der Mannschaft im Hinblick auf die Play-Offs noch fehlt und das ist gut so. Es liegt ganz viel Arbeit vor Bozen + wenn sich Team nicht sehr steigert, könnte gegen jeden Gegner schon im VF Schluss sein. Zu Ansoldi sag ich nichts, genauso wie zu denen, die Irmen als fighetto bezeichnen. Da spielt vielleicht schon doch der Neid eine Rolle... wir sehen uns hoffentlich im HF! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Semifinale Italienpokal: HC Bozen - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol