Eishockey Forum - Semifinale Italienpokal: HC Bozen - Ritten Sport

Semifinale Italienpokal: HC Bozen - Ritten Sport Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.01.11 - 16:39:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@horus

Ich habe nichts gegen Ansoldi aber niemand kann mir das Recht nehmen ihn zu kritisieren wegen seiner Spielweise...er hat uns 2 Jahre lang genervt mit seinem Ballerinaeiskunstlauf und "cazzuto" was soll das heissen? Ansoldi ist in Bozen jedem Koerperkontakt aus dem Weg gegangen und es hatte immer den Anschein er wuerde mit angezogener Handbremse spielen.....viele auf dem Ritten sind der gleichen Meinung wie ich.. informier Dich mal.....das aergert mich...bei seinem Potenzial haette er einer der besten ital. Eishockeyspieler werden koennen und haette sogar einen Lucio Topatigh in den Schatten stellen koennen (rein technisch)wenn er nur 10 Prozent von dem Einsatz Lucio`s gehabt haette...

das ist meine Meinung und die werde ich nie aendern bezl. Ansoldi auch wenn es ein Freund von GP ist.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 19:31:16

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Wie recht du hast, hier kann jeder jeden kritisieren. vielleicht hat er sich in Bozen nicht wohlgefühlt..."Cazzuto" heißt eben soviel wie das gegenteil von dem du hier schreibst, wäre mir nie aufgefallen das er Körperkontakt aus dem weg ginge,und wie kann man so ein tempo spielen mit gezogener Handbremse? Wahrscheindlich ist er einer der besten Italiener glaube ich. Natürlich ein wenig Einsatz mehr geht immer. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 19:41:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
In Bozen war es wirklich grauenvoll, ihm zuzuschauen. Ein klassischer "fighetto", der halt nur wegen dem Geld irgendwo spielt. Und jetzt fällt er halt besonders gegen Bozen immer wieder durch unfaire Aktionen auf... aber irgendwann wird es schon jemandem zu bunt werden... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 19:46:34

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
aber irgendwann wird es schon jemandem zu bunt werden... Smilie

Das hilft allerdings meistens den Rittnern mehr als dem Gegner.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 27.01.11 - 20:07:39

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@benny_HCB

Ein klassischer "fighetto", der halt nur wegen dem Geld irgendwo spielt.

Würdest auch du so machen !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken