|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.01.11 - 16:39:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@horus
Ich habe nichts gegen Ansoldi aber niemand kann mir das Recht nehmen ihn zu kritisieren wegen seiner Spielweise...er hat uns 2 Jahre lang genervt mit seinem Ballerinaeiskunstlauf und "cazzuto" was soll das heissen? Ansoldi ist in Bozen jedem Koerperkontakt aus dem Weg gegangen und es hatte immer den Anschein er wuerde mit angezogener Handbremse spielen.....viele auf dem Ritten sind der gleichen Meinung wie ich.. informier Dich mal.....das aergert mich...bei seinem Potenzial haette er einer der besten ital. Eishockeyspieler werden koennen und haette sogar einen Lucio Topatigh in den Schatten stellen koennen (rein technisch)wenn er nur 10 Prozent von dem Einsatz Lucio`s gehabt haette... das ist meine Meinung und die werde ich nie aendern bezl. Ansoldi auch wenn es ein Freund von GP ist.... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 19:31:16 horus Registriert seit: Februar 2010 Posts: 212 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Wie recht du hast, hier kann jeder jeden kritisieren. vielleicht hat er sich in Bozen nicht wohlgefühlt..."Cazzuto" heißt eben soviel wie das gegenteil von dem du hier schreibst, wäre mir nie aufgefallen das er Körperkontakt aus dem weg ginge,und wie kann man so ein tempo spielen mit gezogener Handbremse? Wahrscheindlich ist er einer der besten Italiener glaube ich. Natürlich ein wenig Einsatz mehr geht immer. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 19:41:58 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
In Bozen war es wirklich grauenvoll, ihm zuzuschauen. Ein klassischer "fighetto", der halt nur wegen dem Geld irgendwo spielt. Und jetzt fällt er halt besonders gegen Bozen immer wieder durch unfaire Aktionen auf... aber irgendwann wird es schon jemandem zu bunt werden... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 19:46:34 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das hilft allerdings meistens den Rittnern mehr als dem Gegner. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.01.11 - 20:07:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@benny_HCB
Ein klassischer "fighetto", der halt nur wegen dem Geld irgendwo spielt. Würdest auch du so machen !! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Semifinale Italienpokal: HC Bozen - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol