Eishockey Forum - Gehen beim HCP die Lichter aus???

Gehen beim HCP die Lichter aus??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.01.11 - 23:22:08

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MrJohn:
ich glaube nicht, dass irgend jemand im ganzen Land Gefallen daran finden würde, wenn es mit dem HCP vorbei wäre...

Na ja direkt vielleicht nicht - aber an der STORY an sich hat zumindest ein kleiner (Zeitungs)Personenkreis sicher Gefallen gefunden, das ist ein Fakt.

Aber vielleicht ist alles auch als Chance zu sehen, dass mit vergangenen Altlasten endlich aufgeräumt wird, insofern hätten die Medien indirekt dem Hcp weitergeholfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.01.11 - 23:33:08

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@ Mr.John & Co.

Danke für die Solidarität
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 14:40:28

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Habe grade meinen after-meal-macchiato getrunken und schlag die Tageszeitung auf. Nun find ich auf Seite 5 eine seitenlangen Artikel über so manch krumme Machenschaften im hiesigen Eishockey vor und dazu die Bilder einiger Spieler samt ihrer Gehälter. Bei letzteren konnte ich wieder nur lachen, die Journalisten dieses Tagblattes müssen wohl bei der "Bild" in die Lehre gegangen sein... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 15:03:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Komme heute leider nicht in die Nähe der "Tageszeitung". Könnte vielleicht jemand den Inhalt hier hochladen. Vielen Dank im Voraus!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 15:04:01

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Teach:
die Journalisten dieses Tagblattes müssen wohl bei der "Bild" in die Lehre gegangen sein... Smilie Smilie

Aber dann wären zumindest sehenswerte Foto drinnen....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 15:14:22

ja bitte den artikel posten, ich gebe doch nicht 1 euro für 9 seiten billigen südtiroler sensationsjournalismus aus

ich brauch jetzt das geld für den hcp Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 15:15:16 von Leon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 16:48:01

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Zum lachen ist die ganze Geschichte nicht. Macht das Beispiel Bruneck Schule, dann GUTE NACHT Südtiroler Vereinsleben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 17:07:29

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Ich würde ihn euch gern posten, aber ich bin nicht bei dem Schundblatt abonniert und zum abschreiben ist mir der Artikel zu lang. Es sollte aber in fast jedem Cafè in eurer Nähe zu finden sein und somit hat man wieder mal einen Grund um mit Freunden sich bei einem Feierabendbier zu treffen! Ich kann euch mit dem Aufmacher von heute verlinken , ich hoffe das funktioniert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 23:58:16

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@MrJohn

Die Tageszeitung schreibt unabhaengige Artikel

Du hast wohl die ganzen Verleumdungsanzeigen in 5-6stelliger Höhe vergessen, die die Tageszeitung wegen Falschmeldungen bzw. falsch interpetrierten Berichten zahlen musste!
Diesmal sind sie auch nur ganz knapp an einer "Ente" vorbeigeschrammt, es ist aber bei weitem nicht so dramatisch wie von der Tageszeitung in eindeutiger "Bild-Manier" aufgbauscht!

Ergo: der jetztige Chefredakteur ist ausserdem noch ein waschechter Brunecker, ich kenn ihn schon lang und ich kenn auch seine Vergangenheit!

So Jemand hätte bei den "Dolomiten" nichtmal die Zeitung austragen dürfen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 00:44:15

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Ich hoffe nicht, dass es stimmt wegen den Schulden, wie es die Dolomiten Zeitung schreibt.
Generell muß man auch sagen, das der Verband und die Vereine auch ein wenig Schuld sind, die Serie a1 und A2 müssen sich zusammenschließen, dann wird der Modus interessanter und wenn 1-2 italienische Mannschaften wegfallen, weil Sie keine Spieler mehr haben, dann müssen Sie eben in der Jugend besser arbeiten.
Italien sollte das gleiche System wie in der Schweiz anwenden, d.h. nur mit 4 Ausländer, zudem haben die einheimischen Spieler auch die Chance dann mehr zu spielen, außerdem muß man auch betonen, das einige Ausländer bei vielen Serie A Mannschaften schlechter spielen als einige Einheimischen, und diese Ausländer bekommen noch nebenbei einen schönen Gehalt, Auto, und Wohnung usw.
Schweiz spielt mit 4 Ausländern, hat hervoragende gute einheimische Spieler und international auch recht gut, das wäre aus meiner Sicht der richtige Weg und günstiger.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 07:22:23

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Wie ist eigentlich dr neue Tormann ???
Ein Cloutier, Zaba, Dennis und Bellissimo ??? oder muß man ihm noch ein wenig Zeit lassen ???, oder ist er noch besser ???
Jedenfalls finde ich eure Aktion super, RESPEKT, wünsche Euch Pusterer Fan`s noch eine gute Saison. Man hört sich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.01.11 - 07:24:53

[Zitat]
Original von black wolf:
...und ich kenn auch seine Vergangenheit!

aha gibts da was Interessantes zu erzählen? Smilie
Fr. 14.01.11 - 07:46:33

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

[Zitat]
Original von black wolf:
So Jemand hätte bei den "Dolomiten" nichtmal die Zeitung austragen dürfen! Smilie

Was ja nicht umbedingt was negatives heißen muss!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.01.11 - 10:05:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von black wolf:
und ich kenn auch seine Vergangenheit!

Ich auch, ist mit mir in dieselbe Oberschulklasse gegangen. Smilie

The Marmot
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.01.11 - 00:19:05

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

und ich kannte ihn vor der Oberschule und auch NACHHER! Smilie und da gäbe es einige sehr pikante Geschichten die dem Herrn Tribus sicher die Zechneggl rückwärts aufquellen liessen! Smilie
Hätte ich den Stil der Tageszeitung könnte ich das ja auch groß aufbauschen! Smilie Smilie Smilie
(hoff aber dass ich es nie nötig haben werde auf so ein Niveau herabzusteigen!)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken