|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.01.11 - 23:22:08 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na ja direkt vielleicht nicht - aber an der STORY an sich hat zumindest ein kleiner (Zeitungs)Personenkreis sicher Gefallen gefunden, das ist ein Fakt. Aber vielleicht ist alles auch als Chance zu sehen, dass mit vergangenen Altlasten endlich aufgeräumt wird, insofern hätten die Medien indirekt dem Hcp weitergeholfen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 23:33:08 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@ Mr.John & Co.
Danke für die Solidarität |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 14:40:28 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Habe grade meinen after-meal-macchiato getrunken und schlag die Tageszeitung auf. Nun find ich auf Seite 5 eine seitenlangen Artikel über so manch krumme Machenschaften im hiesigen Eishockey vor und dazu die Bilder einiger Spieler samt ihrer Gehälter. Bei letzteren konnte ich wieder nur lachen, die Journalisten dieses Tagblattes müssen wohl bei der "Bild" in die Lehre gegangen sein... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 15:03:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Komme heute leider nicht in die Nähe der "Tageszeitung". Könnte vielleicht jemand den Inhalt hier hochladen. Vielen Dank im Voraus!
The Marmot |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 15:04:01 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aber dann wären zumindest sehenswerte Foto drinnen....... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 15:14:22 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
ja bitte den artikel posten, ich gebe doch nicht 1 euro für 9 seiten billigen südtiroler sensationsjournalismus aus
ich brauch jetzt das geld für den hcp Dieser Beitrag wurde am 13.01.11 - 15:15:16 von Leon editiert! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 16:48:01 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Zum lachen ist die ganze Geschichte nicht. Macht das Beispiel Bruneck Schule, dann GUTE NACHT Südtiroler Vereinsleben. | ||||||||
Do. 13.01.11 - 17:07:29 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ich würde ihn euch gern posten, aber ich bin nicht bei dem Schundblatt abonniert und zum abschreiben ist mir der Artikel zu lang. Es sollte aber in fast jedem Cafè in eurer Nähe zu finden sein und somit hat man wieder mal einen Grund um mit Freunden sich bei einem Feierabendbier zu treffen! Ich kann euch mit dem Aufmacher von heute verlinken , ich hoffe das funktioniert... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 23:58:16 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du hast wohl die ganzen Verleumdungsanzeigen in 5-6stelliger Höhe vergessen, die die Tageszeitung wegen Falschmeldungen bzw. falsch interpetrierten Berichten zahlen musste! Diesmal sind sie auch nur ganz knapp an einer "Ente" vorbeigeschrammt, es ist aber bei weitem nicht so dramatisch wie von der Tageszeitung in eindeutiger "Bild-Manier" aufgbauscht! Ergo: der jetztige Chefredakteur ist ausserdem noch ein waschechter Brunecker, ich kenn ihn schon lang und ich kenn auch seine Vergangenheit! So Jemand hätte bei den "Dolomiten" nichtmal die Zeitung austragen dürfen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 00:44:15 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Ich hoffe nicht, dass es stimmt wegen den Schulden, wie es die Dolomiten Zeitung schreibt.
Generell muß man auch sagen, das der Verband und die Vereine auch ein wenig Schuld sind, die Serie a1 und A2 müssen sich zusammenschließen, dann wird der Modus interessanter und wenn 1-2 italienische Mannschaften wegfallen, weil Sie keine Spieler mehr haben, dann müssen Sie eben in der Jugend besser arbeiten. Italien sollte das gleiche System wie in der Schweiz anwenden, d.h. nur mit 4 Ausländer, zudem haben die einheimischen Spieler auch die Chance dann mehr zu spielen, außerdem muß man auch betonen, das einige Ausländer bei vielen Serie A Mannschaften schlechter spielen als einige Einheimischen, und diese Ausländer bekommen noch nebenbei einen schönen Gehalt, Auto, und Wohnung usw. Schweiz spielt mit 4 Ausländern, hat hervoragende gute einheimische Spieler und international auch recht gut, das wäre aus meiner Sicht der richtige Weg und günstiger. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 07:22:23 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Wie ist eigentlich dr neue Tormann ??? Ein Cloutier, Zaba, Dennis und Bellissimo ??? oder muß man ihm noch ein wenig Zeit lassen ???, oder ist er noch besser ??? Jedenfalls finde ich eure Aktion super, RESPEKT, wünsche Euch Pusterer Fan`s noch eine gute Saison. Man hört sich. |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 07:24:53 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] aha gibts da was Interessantes zu erzählen? |
||||||||
Fr. 14.01.11 - 07:46:33 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
[Zitat] Was ja nicht umbedingt was negatives heißen muss!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 14.01.11 - 10:05:15 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich auch, ist mit mir in dieselbe Oberschulklasse gegangen. The Marmot |
||||||||
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 15.01.11 - 00:19:05 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
und ich kannte ihn vor der Oberschule und auch NACHHER! und da gäbe es einige sehr pikante Geschichten die dem Herrn Tribus sicher die Zechneggl rückwärts aufquellen liessen! Hätte ich den Stil der Tageszeitung könnte ich das ja auch groß aufbauschen! (hoff aber dass ich es nie nötig haben werde auf so ein Niveau herabzusteigen!) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gehen beim HCP die Lichter aus???
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol