Eishockey Forum - Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt

Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.01.11 - 23:29:10

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Sorry dafür, aber etwas muss ich dazu noch los werden. Smilie

In der NHL sind Fights ja an der Tagesordnung, geschätzt hätte ich in der Regular Season so auf jedes zweite Spiel. Hab gerade nachgeschaut und bin nicht weit daneben gelegen: Letzte Saison gab es in 1230 Regular Season Games 714 Fights. Mehr als Cuts hat es dabei meines Wissens nach letzte Saison nicht gegeben. Und noch einmal: Im Gegensatz zu Crosschecks, Stockschlägen und anderen unsauberen Fouls gibt es Fights nur, wenn sich zwei Spieler darauf einlassen. Will einer der beiden Spieler den Fight nicht, dann gibt es auch keinen. Man kann natürlich darüber diskutieren ob diese Fights wirklich zum Eishockey dazugehören sollten. Aber sie härter bestrafen zu wollen als solche Fouls, das kann ich einfach nicht verstehen, tut mir leid. Das wollte ich noch sagen, jetzt gebe ich Ruhe. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Sa. 15.01.11 - 10:01:51

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@knapp

Grande!
Super Abschluss zu diesem Thema wùrde ich sagen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.01.11 - 10:55:08

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
andere Leute außerhalb des Forums sind meiner Meinung

Das müssen dann die sein die erst seit 2-3 Jahren zum Eishockey gehen im Pustertal und im Grunde keine Ahnung davon haben aber gscheide mitreden! Halt dich lieber an die Pusterer-Sonice-Experten Mädl Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.01.11 - 15:00:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ ropitaly

so, dann werde ich mal meine Meinung nicht mehr äußern... Smilie
hätte noch vieeeeeeleeeeeeee Vergleiche aufzustellen aber die behalte ich mal lieber für mich Smilie Smilie Smilie

und diskutiere sie mit anderen Leuten (die laut dir keine Ahnung von Hockey haben) Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.01.11 - 20:53:19

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Hab gehört,dass 1 tag der spielsperre gegen kelly aufgehoben wurde, ist da was wahres dran? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.01.11 - 23:16:32

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wäre auch besser, soviel hat er sich nie verdient !! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.01.11 - 16:33:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Hier noch ein interessanter Artikel... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.01.11 - 23:16:05

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@John65

[Zitat] Trainer Stefan Mair muss im TV-Live-Spiel des Abends „nur" auf Matt Kelly verzichten, der nach seiner „Begnadigung" heute den letzten Spieltag seiner Sperre absitzt.

Quelle: hcpustertal.com: HC AsiagoHC Pustertal Wölfe 2:0 (0:0, 0:0, 2:0)

@Lexl
Acht Spielsperren gegen Markkanen
Der EV Zug muss bis vor kurz vor den Play-offs auf Jussi Markkanen verzichten. Der finnische Goalie des Nationalliga-A-Klubs ist für seinen Stockschlag gegen Nicolas Steiner von den Kloten Flyers für acht Spiele gesperrt worden.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.11 - 23:23:14 von Phil11 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 10:11:36

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Fr. 21.01.11 - 10:18:42

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja diese 8 Spieltage hat er sich redlich verdient..warum der Schiedsrichter nichts gegeben hat ist ja ein blanker Skandal.....
denn mit dieser Aktion nimmt Markanen völlig billigend und mit Vorsatz eine sehr schwere Verletzung des Gegenspieler in kauf.....aber laut schweizer Medien hat sich der Torhüter bei der Verhandlung wirklich sehr korrekt verhalten und sich für diese Aktion auch geschämt bzw sehr reumütig gezeigt,deshalb 8 spiele ok,sonst wäre das Urteil viel,viel zu milde gewesen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 11:11:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Wahnsinn... Smilie

Sich derart nicht unter Kontrolle zu haben, noch voll auszuholen und den Gegner so eine verpassen, das wàre m.M. nach einer Saisonssperre mehr als wùrdig.
Aber naja, zumindest hat er sich einsichtig gezeigt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.01.11 - 13:09:51

User ist invisibleray
SIM an ray schickenE-Mail an ray schicken

Fan von: EV Bozen
Wenn ich mich nicht schlecht erinnere gab es vor einigen Jahren ne ähnliche Szene mit manno u. vani... (in der messehalle) da hat manno auch so um die 9 tage bekommen. Ich kann mich aber täuschen.
Fr. 21.01.11 - 13:29:47

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@ray

Wenn ich mich recht erinnere - Cream wo bist du? - war das in der Romstraße und Vanni zog Manno den Schläger über den Schädel. Was dann passierte kann sich jeder vorstellen der die beiden kennt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.11 - 13:30:03 von mannik editiert!
Fr. 21.01.11 - 16:45:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@mannik

eigentlich haben sich beide den Schlaeger damals gleichzeitig ueber den Schaedel gezogen...ging zu wie im Wilden Westen....bekamen beide damals 6 Spieltage Sperre..
Fr. 21.01.11 - 16:59:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Für vieles gibt es Mastercard aber der Ausdruck in den Augen von Manno damals war unbezahlbar Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken