Eishockey Forum - Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt

Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.01.11 - 21:34:23

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa genau! spiel isch gschichte und wense rekurs mochn,vielleicht dorettn se no awin epas und sischt is eh schun wias isch...! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 22:51:05

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
@puschtragirlpower

Ich glaube du vestehst nicht den Unterschied zwischen einem Foul und einem Boxkampf....
wieso soll ein Spieler bei einem Boxkampf länger gesperrt werden als nach einem Cross Check in Gesicht..... Das ist wohl ein schlechter Scherz oder Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 22:54:25

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ Ezio

zum Scherzen bin ich nicht aufgelegt!!! aber das ist meine Meinung! (weiß schon, dass hier (leider) niemand meine Meinung vertreten wird) Vodrazka u.Clair sah schon härter aus als das Foul von Kelly an Rottensteiner.
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 22:54:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Stockschläge ins Gesicht sind definitiv viel gefährlicher als Boxkämpfe. Und v.a. auch viel unfairer und müssen deshalb hart bestraft werden. Fights hingegen gehören manchmal zum Spiel.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 22:55:30

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

Die sperre nach einem fight finde ich sowiso übertrieben. Das gehört einfach zum Eishockey dazu...
aber das ist ein anderes Thema Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 23:09:35

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@puschtragirlpower

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber in den meisten Fällen wissen die Spieler bei einem Boxkampf ja auf was sie sich einlassen, und stellen sich ja auch diesem, dass man auch mal eine in kassiert ist ja logisch, aber sie sind ja vorbereitet....
bei einem Crosscheck ins gesicht kann man sich m.M. nach mehr verletzen, da sich ein Spieler eine solche Atacke nicht erwartet...... Bei einem Foul dieser Art kann man nur von Glück reden, dass Rottensteiner noch alle Zähne hat, den 2 cm höher und es wäre vieleicht anders ausgegangen....
Da ist ein Schlag ins Gesicht wesentlich harmloser....
Noch was, wenn man Fights erlauben würde, würden solche Fouls auch weniger werden, da man anschließend sich solche Mannen an die Brust nimmt... Ist in Italien aber nicht möglich, da man ja gleich eine Spieldauer (5+20) Strafe bekommt.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.11 - 23:16:20 von Ezio editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 12.01.11 - 00:12:47

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

@puschtragirlpower

Richtig gefährlich wird ein Boxkampf erst, wenn einer am Boden liegt und der andere noch auf ihn eindrischt. Vielfach ist es aber so, besonders bei erfahrenen Fightern (wie Vodrazka sicherlich einer ist), dass der Sieger im Boxkampf genau weiß, wann der andere genug hat (war zum Beispiel auch bei Lewis gegen Strazzabosco so). Mehr als ein paar blaue Flecken hat keiner der Verlierer (Strazzabosco und Clair) abbekommen. Stockfouls (Crosscheck, hoher Stock und insbesondere Stockstich) sind gefährlicher und können zu übleren Verletzungen führen.
Finde auch, dass Fights zum Eishockey dazugehören. Sie sollten aber nicht an der Tagesordnung sein. Danach sollen sich die Beteiligten in der Strafbank etwas abkühlen und mit dem Handshake sollte die Sache gegessen sein.
Mi. 12.01.11 - 00:25:53

Jokerzero ist im Moment nicht auf sonice.itJokerzero
SIM an Jokerzero schickenE-Mail an Jokerzero schicken

Der letzte Verletzte nach einem Fight bzw Massenschlägerei war glaub ich der Hell Günther als ein Rittner Spieler ( glaube Gruber?!?) ihm auf Knie gefallen ist.......was sicher keine Absicht von der Rauferei her war

Aber aus Frustfouls haben wir jedes Jahr 2-3 Verlezte
Oder hätte sich Walcher bei einem Boxkampf auch die Finger gebrochen???

Und deshalb sollten gewisse Herrn beim Sportgericht mal umdenken
Mehr und härtere Strafen bei Fouls und milder Strafen bei Schlägereien
Aber ich denke nur Leute mit richtig grosser Schwanzflosse können was das betrifft Druck ausüben
Wäre im Interesse eines jeden Verein wenn der starke den schwachen Spieler auf "Männerart" schützen kann und Verletzungen von frustrierten A.......... ausblieben
Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 00:35:04 von Jokerzero editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 13.01.11 - 18:07:56

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

noch zu vergleichen wäre der Stockschlag von Vodrazka an Stampfer in pontebba (glaube ich) wo er auch nur ein Spiel gesperrt wurde (glaube ich) war schlimmer als das Foul von Kelly...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.01.11 - 18:14:11

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@puschtragirlpower

war das nicht boarding?
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.01.11 - 18:16:21

@ knapp

Stampfer war lange verletzt nachher-deswegen denke ich mir das gleiche Foul wie Kelly (kann mich auch täuschen)
Do. 13.01.11 - 18:17:13

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@ Pgp

Daidai, schònreden und àhnliche Situationen zum Vergleich herziehen bringt nichts, gibs auf. Du stehst dieses Mal mit deiner Meinung alleine da...

Nichts fùr ungut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.01.11 - 18:24:45

@ GG987

man soll im Leben nie aufgeben Smilie

andere Leute außerhalb des Forums sind meiner Meinung

Solange ich hier noch anonym kommentier, passiert mir eh nix Smilie

P.S. danke für den neuen Spitznamen Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.01.11 - 22:54:02

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@puschtragirlpower

Das ist eine interessante Logik Smilie
Do. 13.01.11 - 23:17:48

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Bittttteeeeeeeeeeeeeeeeee, lossmo des thema iz!!!! SCHLUSS AUS AMMEN FERTIG PASCHTA
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken