|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.01.11 - 21:34:23 hons* Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa genau! spiel isch gschichte und wense rekurs mochn,vielleicht dorettn se no awin epas und sischt is eh schun wias isch...! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.01.11 - 22:51:05 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
Ich glaube du vestehst nicht den Unterschied zwischen einem Foul und einem Boxkampf.... wieso soll ein Spieler bei einem Boxkampf länger gesperrt werden als nach einem Cross Check in Gesicht..... Das ist wohl ein schlechter Scherz oder |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.01.11 - 22:54:25 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ Ezio
zum Scherzen bin ich nicht aufgelegt!!! aber das ist meine Meinung! (weiß schon, dass hier (leider) niemand meine Meinung vertreten wird) Vodrazka u.Clair sah schon härter aus als das Foul von Kelly an Rottensteiner. |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.01.11 - 22:54:30 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Stockschläge ins Gesicht sind definitiv viel gefährlicher als Boxkämpfe. Und v.a. auch viel unfairer und müssen deshalb hart bestraft werden. Fights hingegen gehören manchmal zum Spiel. | ||||||||
Di. 11.01.11 - 22:55:30 milla Registriert seit: Januar 2010 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Die sperre nach einem fight finde ich sowiso übertrieben. Das gehört einfach zum Eishockey dazu...
aber das ist ein anderes Thema |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.01.11 - 23:09:35 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber in den meisten Fällen wissen die Spieler bei einem Boxkampf ja auf was sie sich einlassen, und stellen sich ja auch diesem, dass man auch mal eine in kassiert ist ja logisch, aber sie sind ja vorbereitet.... bei einem Crosscheck ins gesicht kann man sich m.M. nach mehr verletzen, da sich ein Spieler eine solche Atacke nicht erwartet...... Bei einem Foul dieser Art kann man nur von Glück reden, dass Rottensteiner noch alle Zähne hat, den 2 cm höher und es wäre vieleicht anders ausgegangen.... Da ist ein Schlag ins Gesicht wesentlich harmloser.... Noch was, wenn man Fights erlauben würde, würden solche Fouls auch weniger werden, da man anschließend sich solche Mannen an die Brust nimmt... Ist in Italien aber nicht möglich, da man ja gleich eine Spieldauer (5+20) Strafe bekommt.... Dieser Beitrag wurde am 11.01.11 - 23:16:20 von Ezio editiert! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.01.11 - 00:12:47 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@puschtragirlpower
Richtig gefährlich wird ein Boxkampf erst, wenn einer am Boden liegt und der andere noch auf ihn eindrischt. Vielfach ist es aber so, besonders bei erfahrenen Fightern (wie Vodrazka sicherlich einer ist), dass der Sieger im Boxkampf genau weiß, wann der andere genug hat (war zum Beispiel auch bei Lewis gegen Strazzabosco so). Mehr als ein paar blaue Flecken hat keiner der Verlierer (Strazzabosco und Clair) abbekommen. Stockfouls (Crosscheck, hoher Stock und insbesondere Stockstich) sind gefährlicher und können zu übleren Verletzungen führen. Finde auch, dass Fights zum Eishockey dazugehören. Sie sollten aber nicht an der Tagesordnung sein. Danach sollen sich die Beteiligten in der Strafbank etwas abkühlen und mit dem Handshake sollte die Sache gegessen sein. |
||||||||
Mi. 12.01.11 - 00:25:53 Jokerzero Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
Der letzte Verletzte nach einem Fight bzw Massenschlägerei war glaub ich der Hell Günther als ein Rittner Spieler ( glaube Gruber?!?) ihm auf Knie gefallen ist.......was sicher keine Absicht von der Rauferei her war
Aber aus Frustfouls haben wir jedes Jahr 2-3 Verlezte Oder hätte sich Walcher bei einem Boxkampf auch die Finger gebrochen??? Und deshalb sollten gewisse Herrn beim Sportgericht mal umdenken Mehr und härtere Strafen bei Fouls und milder Strafen bei Schlägereien Aber ich denke nur Leute mit richtig grosser Schwanzflosse können was das betrifft Druck ausüben Wäre im Interesse eines jeden Verein wenn der starke den schwachen Spieler auf "Männerart" schützen kann und Verletzungen von frustrierten A.......... ausblieben Dieser Beitrag wurde am 12.01.11 - 00:35:04 von Jokerzero editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.01.11 - 18:07:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
noch zu vergleichen wäre der Stockschlag von Vodrazka an Stampfer in pontebba (glaube ich) wo er auch nur ein Spiel gesperrt wurde (glaube ich) war schlimmer als das Foul von Kelly... | ||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.01.11 - 18:14:11 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
war das nicht boarding? |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.01.11 - 18:16:21 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ knapp Stampfer war lange verletzt nachher-deswegen denke ich mir das gleiche Foul wie Kelly (kann mich auch täuschen) |
||||||||
Do. 13.01.11 - 18:17:13 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@ Pgp
Daidai, schònreden und àhnliche Situationen zum Vergleich herziehen bringt nichts, gibs auf. Du stehst dieses Mal mit deiner Meinung alleine da... Nichts fùr ungut! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.01.11 - 18:24:45 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ GG987
man soll im Leben nie aufgeben andere Leute außerhalb des Forums sind meiner Meinung Solange ich hier noch anonym kommentier, passiert mir eh nix P.S. danke für den neuen Spitznamen |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Leitwolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.01.11 - 22:54:02 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Das ist eine interessante Logik |
||||||||
Do. 13.01.11 - 23:17:48 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
Bittttteeeeeeeeeeeeeeeeee, lossmo des thema iz!!!! SCHLUSS AUS AMMEN FERTIG PASCHTA | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol