Eishockey Forum - Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt

Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.01.11 - 15:04:05

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Das Foul von Baker haben die Schiedsrichter leider uebersehen, deshalb auch keine Strafe. Baker haette man sonst sofort unter die Dusche schicken muessen, und fuer einige Spiele sperren, wobei ich ihn mehr als 4 Spiele sperren wuerde. Leider kann das in Italien nicht nachtraeglich gemacht werden, wenn der Schiedsrichter das nicht in seinen Spielbericht schreibt.

Dai dai, jetzt wieder mit Tuzzolino kommen. 1. War das ein Bilderbuch Check, von deren Sorte ich gerne mehr sehen wuerde anstatt diese Fouls wie von Kelly und Baker und 2. schon so lange her, dass man jetzt nicht wieder damit kommen muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:09:49

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Nehme das Mit Tuzzolino und Strazza zurück! Ist doch schon ne Weile her!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:11:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

In einem solchen Fall wäre der Videobeweis super so wie in der deutschen Bundesliga....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:17:25

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Lexl

[Zitat] Die „offiziellen“ Bilder können bei Fouls mit Verletzungsfolge nach dem Spiel auch dem Sportrichter vorgelegt werden. Dieser kann – sofern auf dem Video ersichtlich – nachträgliche Sperren verhängen.

Quelle: Radius Eishockey 2010/11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:18:23

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

[Zitat]
Original von henrik40:
Das Foul von Baker haben die Schiedsrichter leider uebersehen,

Na ja, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alle 4 Zebras Bakers Foul nicht gesehen haben......vielmehr hatten die Linesman wieder mal nicht die Eier (=palle) den mächtigen ersten Schiri auf das Vergehen hinzuweisen.... Smilie
Dies beobachtet man leider immer häufiger...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:18:47

User ist invisibleLexl

Grande Phil11! (ich wollte dich nur testen!! Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:27:38

User ist invisibleLexl

[Zitat] In seguito alle speculazioni che si riferiscono al presunto fallo di un giocatore del Renon contro un giocatore del Val Pusteria non sanzionato in modo adeguato dalla quaterna arbitrale, la direzione nazionale tecnica arbitri (DNTA) decide di inviare in futuro 3 arbitri e 3 linesman per evitare equivoci del genere.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 15:36:44 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 15:59:26

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

So, ich wollte eigntl. nix zum Thema schreiben, da ich das Foul von Kelly nicht gesehen hab, weil es an der Bande unter Ritens Pressetribüne passierte!
Keine Ahnung, kann auch so schwerwiegend gewesen sein, dass 4 Spieltage gerechtfertigt sind!

Aber einen bewussten, beidhändigen Stockschlag von hinten gegen den Kopf eines Gegenspielers nicht zu ahnden, das ist die Höhe, ein Witz sondergleichen!
Da sind Spieler schon zu 10-15 oder mehr Spieltage Sperre verurteilt worden und das ist auch richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann mir auch keiner sagen das hätte keiner der Schiris gesehen, da wurde drüberhinweg gesehen! EINE SCHANDE !
Jeder im Stadion sah diese Szene!
Da gibt es keine Entschuldigung, weder für Baker, noch für das Gespann um Herrn Moschen, den ich lieber einen schlechten Selbstdarsteller nenne als einen Schiedsrichter!!!!
Noch was... die Szene um Kelly geschah aus dem Spiel heraus, Baker schlug nach dem Schlusspfiff zu!!!!

Und da tut es nichts zur Sache ob ich HCPFan bin oder Rittenfan oder Fan von Golfern hinterm Titikakasee!
Ein Foul der übelsten Sorte, das es zu verurteilen gilt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 16:02:26

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Habe beide Fouls gut gesehen,von Kelly und Baker
passierten ja beide genau an der gleichen Stelle genau 3.Meter
vor meinen Augen. Smilie Smilie
Also einer von den Schiris hat wohl sicher Augenkrebs,
kanns mir sonst es nicht erklären? Smilie Smilie

Es gab schon eine ähnliche Situation heuer in Bruneck gegen
einen Spieler vom Hcp,wo es nicht einmal 2.Minuten gab Smilie

Aber so ist unsre Spahettiliga Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 16:17:56

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Schiedsrichter: 4 men system?

Do kannt man a 6 men system mochn nocha warn no 2 Blinda mehr afn Eis!!!
Smilie wos man ed will sechn sig man et !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 16:41:33

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

@AlstonSchweinerei das Baker nicht nach hause geschikt wurde sehr böser Faul und der Schtzrichter hat das genau gesehen aber wollte es nicht gesehen haben
Mo. 10.01.11 - 17:45:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@henrik40

[Zitat] Das Foul von Baker haben die Schiedsrichter leider uebersehen, deshalb auch keine Strafe. Baker haette man sonst sofort unter die Dusche schicken muessen, und fuer einige Spiele sperren, wobei ich ihn mehr als 4 Spiele sperren wuerde. Leider kann das in Italien nicht nachtraeglich gemacht werden

Das ist eben in meinen Augen DER WITZ!!!!!
So grenzt das für mich an Wettbewerbsverzerrung, tut mir leid (dafür können aber sicher die Rittner nix, wohlgemerkt)!!!

Aber so etwas gibt es wieder mal nur in Italien!!
Hier geht es ja zu wie bei den Neandertalern!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 18:00:11

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Fan von: Rittner Buam
@kriocha

Haha, Smilie , Ihr Pustra Fans seit auch nicht die größten wie ihr gesagt habt.

Ihr sing ab und zu HCP mehr nicht. Schade ihr könnt vieles mehr. Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 18:17:06

Puschtra 80 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra 80
SIM an Puschtra 80 schickenE-Mail an Puschtra 80 schicken

@ godjer

Mir sing mindischt selbo und brauchn et die Hölländer Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 18:18:27

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

I soug amol asou: irgendwiar miassn sie die puschtra stoppn, ansonsten würden sie in der tabelle zu weit davon ziehen:))
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken