|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:04:05 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Das Foul von Baker haben die Schiedsrichter leider uebersehen, deshalb auch keine Strafe. Baker haette man sonst sofort unter die Dusche schicken muessen, und fuer einige Spiele sperren, wobei ich ihn mehr als 4 Spiele sperren wuerde. Leider kann das in Italien nicht nachtraeglich gemacht werden, wenn der Schiedsrichter das nicht in seinen Spielbericht schreibt.
Dai dai, jetzt wieder mit Tuzzolino kommen. 1. War das ein Bilderbuch Check, von deren Sorte ich gerne mehr sehen wuerde anstatt diese Fouls wie von Kelly und Baker und 2. schon so lange her, dass man jetzt nicht wieder damit kommen muss. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:09:49 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Nehme das Mit Tuzzolino und Strazza zurück! Ist doch schon ne Weile her!!!! | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:11:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
In einem solchen Fall wäre der Videobeweis super so wie in der deutschen Bundesliga.... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:17:25 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Lexl
[Zitat] Die „offiziellen“ Bilder können bei Fouls mit Verletzungsfolge nach dem Spiel auch dem Sportrichter vorgelegt werden. Dieser kann – sofern auf dem Video ersichtlich – nachträgliche Sperren verhängen. Quelle: Radius Eishockey 2010/11 |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:18:23 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na ja, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß alle 4 Zebras Bakers Foul nicht gesehen haben......vielmehr hatten die Linesman wieder mal nicht die Eier (=palle) den mächtigen ersten Schiri auf das Vergehen hinzuweisen.... Dies beobachtet man leider immer häufiger...... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:18:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Grande Phil11! (ich wollte dich nur testen!! ) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:27:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] In seguito alle speculazioni che si riferiscono al presunto fallo di un giocatore del Renon contro un giocatore del Val Pusteria non sanzionato in modo adeguato dalla quaterna arbitrale, la direzione nazionale tecnica arbitri (DNTA) decide di inviare in futuro 3 arbitri e 3 linesman per evitare equivoci del genere. Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 15:36:44 von Lexl editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 15:59:26 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
So, ich wollte eigntl. nix zum Thema schreiben, da ich das Foul von Kelly nicht gesehen hab, weil es an der Bande unter Ritens Pressetribüne passierte!
Keine Ahnung, kann auch so schwerwiegend gewesen sein, dass 4 Spieltage gerechtfertigt sind! Aber einen bewussten, beidhändigen Stockschlag von hinten gegen den Kopf eines Gegenspielers nicht zu ahnden, das ist die Höhe, ein Witz sondergleichen! Da sind Spieler schon zu 10-15 oder mehr Spieltage Sperre verurteilt worden und das ist auch richtig so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann mir auch keiner sagen das hätte keiner der Schiris gesehen, da wurde drüberhinweg gesehen! EINE SCHANDE ! Jeder im Stadion sah diese Szene! Da gibt es keine Entschuldigung, weder für Baker, noch für das Gespann um Herrn Moschen, den ich lieber einen schlechten Selbstdarsteller nenne als einen Schiedsrichter!!!! Noch was... die Szene um Kelly geschah aus dem Spiel heraus, Baker schlug nach dem Schlusspfiff zu!!!! Und da tut es nichts zur Sache ob ich HCPFan bin oder Rittenfan oder Fan von Golfern hinterm Titikakasee! Ein Foul der übelsten Sorte, das es zu verurteilen gilt! |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:02:26 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Habe beide Fouls gut gesehen,von Kelly und Baker
passierten ja beide genau an der gleichen Stelle genau 3.Meter vor meinen Augen. Also einer von den Schiris hat wohl sicher Augenkrebs, kanns mir sonst es nicht erklären? Es gab schon eine ähnliche Situation heuer in Bruneck gegen einen Spieler vom Hcp,wo es nicht einmal 2.Minuten gab Aber so ist unsre Spahettiliga |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:17:56 noby Registriert seit: Januar 2008 Posts: 146 Fan von: HC Pustertal |
Schiedsrichter: 4 men system?
Do kannt man a 6 men system mochn nocha warn no 2 Blinda mehr afn Eis!!! wos man ed will sechn sig man et !! |
||||||||
Mo. 10.01.11 - 16:41:33 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@AlstonSchweinerei das Baker nicht nach hause geschikt wurde sehr böser Faul und der Schtzrichter hat das genau gesehen aber wollte es nicht gesehen haben | ||||||||
Mo. 10.01.11 - 17:45:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@henrik40
[Zitat] Das Foul von Baker haben die Schiedsrichter leider uebersehen, deshalb auch keine Strafe. Baker haette man sonst sofort unter die Dusche schicken muessen, und fuer einige Spiele sperren, wobei ich ihn mehr als 4 Spiele sperren wuerde. Leider kann das in Italien nicht nachtraeglich gemacht werden Das ist eben in meinen Augen DER WITZ!!!!! So grenzt das für mich an Wettbewerbsverzerrung, tut mir leid (dafür können aber sicher die Rittner nix, wohlgemerkt)!!! Aber so etwas gibt es wieder mal nur in Italien!! Hier geht es ja zu wie bei den Neandertalern!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 18:00:11 goodjer Registriert seit: November 2006 Posts: 108 Fan von: Rittner Buam |
@kriocha
Haha, , Ihr Pustra Fans seit auch nicht die größten wie ihr gesagt habt. Ihr sing ab und zu HCP mehr nicht. Schade ihr könnt vieles mehr. |
||||||||
9 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 18:17:06 Puschtra 80 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
@ godjer
Mir sing mindischt selbo und brauchn et die Hölländer |
||||||||
2 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.01.11 - 18:18:27 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
I soug amol asou: irgendwiar miassn sie die puschtra stoppn, ansonsten würden sie in der tabelle zu weit davon ziehen:)) | ||||||||
8 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol