Eishockey Forum - Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt

Matt Kelly 4 Spieltage gesperrt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.01.11 - 21:51:34

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@milla

no risk, no fun Smilie

ich denke mir er wird es so anstellen, dass er keine Sperre bekommt...
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 21:57:53

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Da wirft sich mir die Frage auf... Was wenn Rottensteiner sich ordentlich verletzt hätte? Den Kelly würden wir heuer wohl nicht mehr allzuoft sehen...

Ansonsten bin ich voll der Meinung von BIRULA
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 22:06:45

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

@puschtragirlpower
Hoffntlich Smilie
in sea Leit wie in Baker tats la amo guit a ordntlicha obreibung zi krign Smilie dou brauchats hot an vodrazka Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 22:11:05

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ milla

... wenn er da den Vodrazka angegriffen hätte... dann hätte es Tote gegeben Smilie

aber einen Vodrazka bräuchten wir schon wieder einen... Smilie
wenn man bedenkt vodrazka bekam für die Schlägerei gegen Clair nur 1 oder 2 Spieltage Sperre (weiß es nicht mehr genau) ist diese Strafe mehr als übertrieben Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 22:14:42

milla ist im Moment nicht auf sonice.itmilla
SIM an milla schickenE-Mail an milla schicken

@puschtragirlpower

bei Vodrazka und Clair war es lediglich ein Spiel Sperre Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 22:16:58

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@puschtragirlpower

Einen Boxkampf von nur den 2 Spielern kann man nicht mit so einem Faul vergleichen. Aber 2 Tage hätten völlig gereicht für Kelly.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 22:17:36

@ milla

da hätten beide 2 oder diese 4 wie Kelly bekommen müssen... aber die lieben Schiris wissen ja immer alles besser... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 22:39:12

horus ist im Moment nicht auf sonice.ithorus
SIM an horus schickenE-Mail an horus schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Finde ich schade dass neuer Rittner Trainer die Art zu spielen von Rottensteiner noch gut findet......

Bist du Hellseher ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 22:45:10

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Finde ich schade dass neuer Rittner Trainer die Art zu spielen von Rottensteiner noch gut findet......

Auf welche Art spielt Rottensteiner denn?
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 22:46:07 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.01.11 - 23:05:11

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
wenn man bedenkt vodrazka bekam für die Schlägerei gegen Clair nur 1 oder 2 Spieltage Sperre (weiß es nicht mehr genau) ist diese Strafe mehr als übertrieben Smilie

Das wäre ja noch schöner wenn es jetzt für 1 gegen 1 Fights höhere Strafen gäbe als für brutale Attacken mit dem Stock. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.01.11 - 23:05:42 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  25 Antworten | Zitieren
Mo. 10.01.11 - 23:29:44

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Mir kommt`s so vor, als wollte man in Sachen Sperren etwas aufholen bezüglich der EBEL. Ich persönlich finde, dass 4 Spieltage zu viel sind, 2 hätten gereicht. Zudem bin ich der Meinung, dass Baker auch gesperrt werden sollte, auch 2 Spieltage, bei einem Reaktionsfoul dieser Art haben Spieler in anderen Ligen schon höhere Strafen erhalten und was noch dazu kommt, einer der Hauptschiedsrichter stand direkt daneben.
Zu den Rachegelüsten: glaube zwar, dass sich Jensen den Baker merken wird, doch glaube ich auch, dass er Sportsmann genug ist und sich nicht auf einen Racheakt einlässt, soweit nicht zwingend notwendig, sprich bei einer Wiederholung eines solchen Vorfalles. Wäre Jensen kein Sportsmann, wäre er wohl kaum zum Handshake nach dem Spiel gegangen.
Bezüglich Aufpasser: Klar ist, dass ein guter Skorer immer mit harten Checks gegen sich rechnen muss. Aber ehrlich gesagt, was hat ein Star davon, wenn sein Aufpasser alle 2 Spiele aufgrund von Racheaktionen, Fights und dergleichen gesperrt ist?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 08:29:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@ milla
... aber die lieben Schiris wissen ja immer alles besser... Smilie

Die Entscheidung wie viele Tage ein Spieler aus dem Verkehr gezogen wird treffen nicht die Schiedsrichter sondern die Sportrichter. Dabei ist nicht allein das ausschlaggebend was der Unparteiische in seinem Bericht schreibt. Der Sportrichter basiert sich schon auch auf eigene Erhebungen, gerade wenn es um so schwerwiegende Strafen geht.
Allerdings - und das stimmt - schützt das nicht vor absurden Entscheidungen (wie im Fall des A2-Spielers Hannes Hölzl beispielsweise).
Dass ein Spieler nachträglich vom Sportrichter bestraft wird, ohne dass es während des Spiels eine Intervention des Schiedsrichters gegeben hätte, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ein Novum in Italien so weit ich mich erinnern kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 10:19:39

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat] @hons

Dann musst du auch eine augenkrankheit haben ( foul von baker)

@John65

Lies bitte den ganzen Thread, bevor du was schreibst oder behauptest.

siehe hier was ich ganz am Anfang geschrieben hab:

"Diese Strafe ist mehr als verdient.
Baker hätte dieselbe Strafe gebührt.

Solche Fouls gehören sich nicht."

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.11 - 10:21:15 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 10:41:53

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Frage:
Kann der Vereine eigentlich keinen Rekurs gegen das Urteil des Sportrichters einlegen? Hat doch Bozen in der Vergangenheit auch schon des öfteren gemacht oder?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.01.11 - 10:50:34

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ja, natürlich kann der Verein Rekurs einlegen. Ob er`s macht, weiß ich nicht. Und ob`s was bringt, weiß ich noch viel weniger.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken