Eishockey Forum - Die Entwicklung des HCB

Die Entwicklung des HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.12.10 - 17:31:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von scena:
@gianpaolo

nein, ich glaune auch Busto wird seinen Teil zum Meistertitel beitragen.

Welchen Meistertitel meinst du?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.12.10 - 17:52:32

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
@gianpaolo

nr. 19, welchen sonst? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.12.10 - 18:18:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
occhio scena....du bringst den HCB in Bedrängnis.....man sollte die Kuh nie zu Früh im Stall wähnen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.12.10 - 18:24:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

vielleicht steht in seinem Vertrag dass er in Bozen bleibt solange Meistertitel Nummer 19 nicht gewonnen wird <g>
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.12.10 - 18:27:30

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Bei 18 gewonnenen Titeln kann man schon mal so eine Prognose in den Raum stellen Smilie.
Mo. 27.12.10 - 18:35:34

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

@Lexl

frei nach ralf krüger: die maaanschaft ist einfach confident und auch die fans lassen uns spüren, dass heuer was groußes möglich ist - vor der heim-wm 2009 in der schweiz (ups! Smilie)

spaß beiseite, ich glaube dass keiner das potential eines neuen spielers einschätzen kann, den er nicht ein einziges mal spielen gesehen hat. ich glaube aber busto wird seinen zweck erfüllen! und der meistertitel ist wohl keine utopie, oder (gleichwenig wie für ritten oder pustertal)

scena
Dieser Beitrag wurde am 27.12.10 - 18:36:19 von scena editiert!
Mo. 27.12.10 - 19:15:13

User ist invisibleLexl

In diesem Zusammenhang einige Parallelen zu einem möglichen Playoff-Lieblingsgegner der Pusterer....der letzte Absatz gefällt mir daher besonders... Smilie

hochmut...
Dieser Beitrag wurde am 27.12.10 - 19:19:03 von Lexl editiert!
Mo. 27.12.10 - 19:25:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

man sollte aber auch aufpassen das die Woelfe nicht in Rudeln zerfallen sonst wird es auch kritisch... Smilie
Mo. 27.12.10 - 20:50:01

User ist invisibleLexl

Ich denke heuer ist das Thema Playoffs im Pustertal ganz einfach....Goalie gut, alles gut.....Goalie schlecht, tschüss herr specht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken