|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 25.12.10 - 23:59:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Du musst genauer lesen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.12.10 - 12:26:32 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Also ist das jetzte ein Thread über das Südtiroler Logo geworden???
Die chinesische Weinmarke hat das Logo nach dem Südtirollogo entworfen, nachdem die Ähnlichkeit bekannt war, haben die chinesen lediglich in einen Beitrag geschrieben dass sie das Logo schon zehn Jahre früher gehabt haben. Und nebenbei intressiert es kein Schwein da wegen gleicher Farben niemand Südtirol mit einem chinesischen Wein verwechselt. Aber typisch Südtirol machen wir ein rießen Problem draus. Noch zu den Kosten: In den offiziell angeführten Kosten war auch die Südtirolschreift und alle neuen Drucke von Businnes-Karten und Blöcken ... dabei, was sowieso auch mit alten Logo immer neu gedruckt werden muss. Und wenn du im Vergleich mit anderen Markenzeichen vergleichst ist das ein Schnäppchen und genau das ist das Südtirol-Logo ein Markenzeichen und nicht eine Regionsbeschreibung. So das war out-of-topic aber war notwendig um mannik aufzuklähren, der wie es in Südtirol üblich ist am Stand der Dinge festhällt, was in der Dolomiten oder Tageszeitung als letztes geschrieben wurde und ein wichtiges Update fehlt. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.12.10 - 12:35:28 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@mannik
??? "Beispielsweise das Südtirol-Logo, das dem Markenzeichen der Chilenischen Weinwirtschaft (das es schon vorher gab)zum Verwechseln ähnlich sieht." Ich finde nicht, dass man diese beiden Logos verwechseln kann! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.12.10 - 12:54:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Erstens sind es Chilenen und nicht Chinesen, zweitens geht es nicht um eine Weinmarke sondern um das Vermarktungslogo der Chilenischen Weinwirtschaft und drittens irrst du dich in Punkto Kosten. Ich decke meine Informationen nicht aus der hiesigen Presse (sondern in diesem Fall aus Internas). Und damit Ende. Ropitaly, du hast wie immer recht. Die Logos sind sich in keinster Weise ähnlich. Wahrscheinlich hat man aus diesem Grunde darüber geschrieben... Wenn du dich in Markenschutz etwas auskennen würdest, hättest du dir die Meldung erspart. Dieser Beitrag wurde am 26.12.10 - 12:57:56 von mannik editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.12.10 - 17:45:22 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Mal kurz ne Frage an die Insider:
Heute hieß es in der Zett, dass noch ein Italo-Verteidiger nach Bozen kommt. Hast du Infos dazu mannik? Oder hat jemand einen cartellone beim Kreisverkehr gesehen? |
||||||||
So. 26.12.10 - 18:36:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Teach
Ich würde tippen die Zett spekuliert nur damit weil der HCB nur noch 0,5 Punkte frei hat. |
||||||||
So. 26.12.10 - 19:07:03 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Teach
Leider nein. |
||||||||
So. 26.12.10 - 22:52:48 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Was ist jetzt mit Bozen los?? Schon das zweite aufeinanderfolgende Spiel verloren, und das gegen nicht gerade unschlagbare Gegner. Haben da die Weihnachtstage nicht gut getan? zuviel Glühwein oder Apfelglühmix mit Schusssssss???? Waren die Weihnachtskeksln zu schwer oder haben wir mit Scandella einen "portasfiga" geholt?????? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.12.10 - 22:54:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Gianpaolo
Falsch Gp, der wird kommen... |
||||||||
So. 26.12.10 - 22:58:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
.. und um wen sollte es sich handeln? Sicher kein Italo der schon in Italien gespielt hat, ausser ich vergesse gerade jemanden... |
||||||||
So. 26.12.10 - 23:00:05 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Glaube nicht, dass er in Italien gespielt hat... Dieser Beitrag wurde am 26.12.10 - 23:00:21 von gerry editiert! |
||||||||
Mo. 27.12.10 - 10:43:14 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich mache nicht extra einen Thread zum gestrigen Spiel gegen Pontebba auf, nur soviel:
Das war das seit langer Zeit schlechteste Spiel, das ich vom HCB gesehen habe. Da stimmte gar nichts! Keine voglia, kein Zusammenspiel, zusammengerechnet ùber 3,5 Minuten 5 zu 3 PP, NIX!!!!!, grobe Schnitzer in der Abwehr, grobe Schnitzer von Backup Hell... Ok, Fretter konnte nicht spielen, das mag fùr Irmen und Souza nicht gerade einfach sein, wenn man sich sonst in der ersten Linie blind versteht... Aber ein Spieler (-auch nicht Fretter!) macht nicht die Mannschaft aus!!! Wir haben noch zwei andere Linien, die gestern ein Schatten ihrer selbst waren . Walcher fehlt schon seit einigen Wochen, jene Lùcke wurde aber bis dato recht gut ausgefùllt. Ich frage mich, war das dieselbe Mannschaft, die wir in den letzten Spielen gesehen haben? Nunja, man kann gegen Pontebba verlieren, aber nicht, wenn sie so spielen wie gestern. Zum schàmen... Meine Theorie: a) ùber Weihnachten zuviel Glùhwein gesoffen... b) die neuen Trikots haben noch den typischen "Neugeruch", welcher manchem Spieler ganz schòn in die Birne gestiegen sein kònnte und die Sinne vernebelt hat |
||||||||
Mo. 27.12.10 - 10:49:37 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Ich würde mir nicht zu viel draus machen... Bei jedem Team gibt es Tage, wo einfach nichts funktioniert und zusammengeht... Take it easy... |
||||||||
Mo. 27.12.10 - 11:08:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
das ist normale Weihnachtszeit in Bozen...jedes Jahr um diese Zeit Schlappen bekommen..zuviel gefeiert, zuviel getrunken, zuviel alles, zuwenig Einsatz... eine der schlimmsten Niederlagen zur Weihnachtszeit hat der HCB 1972 in Cortina erlitten ein 9-0 (!!!) mit je drei Toren von A.Darin, Savaris und Mastel....(ich war leider dabei) Ende der Geschichte...am Ende der Saison 1972-73 holte sich der HCB seinen 2.ten Titel in einem Entscheidungsspiel in St. Ulrich mit 5-4 gegen den damaligen Rekordmeister Cortina (nach einem 1-4 Rueckstand nach 2. Dritteln) |
||||||||
Mo. 27.12.10 - 11:19:28 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Noch ist nicht aller Tage Abend, da habt ihr recht! Wird schon wieder Etwas, das mir in dieser bisherigen Meisterschaft auffàllt und gefàllt ist, dass es KEINEN Punktegaranten in der gesamten Serie A gibt, jeder kann gegen jeden gewinnen und verlieren. Zum Teil àrgerlich, aber spannend allemal!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Die Entwicklung des HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol