Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega

Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.12.10 - 17:01:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User clif
[Zitat] Original von clif:
Am besten steckst dir dein Finger in den Arsch und spazierst pfeifender durch Neumarkt

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 19:51:20

clif ist im Moment nicht auf sonice.itclif
SIM an clif schickenE-Mail an clif schicken

Fan von: HC Meran
Sorry piloly aber hab User lionking nicht beleidigt, aber das was ich geschrieben hab gehört natürlich auch nicht daher und somit die Verwarnung auch ok. Laut ital. Strafgesetz sind Beleidigungen wenn man zu jemand ein Schimpfwort sagt. So wie es ja User lionking hier öffentlich gegen Ansoldi gemacht hat und ihm als Drecks... und Ekel bezeichnet hat. Ich nehm natürlich an das dieser User auch klarerweise verwarnt wird.
Dieser Beitrag wurde am 08.12.10 - 19:52:42 von clif editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 08.12.10 - 20:02:53

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Milky:
Getraue mich zu behaupten, wenn Zelger den Fight gewonnen hätte, würden die Neumarkter schreiben: Super Fight u. endlich hat mal jemand Ansoldi eins aufs Maul gegeben. Hat er aber nicht

Ansoldi hat diesen "Fight" aber auch nicht gewonnen, dies ist ein klares langweliges unentschieden
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 09:22:29

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
@ropitaly

Tja, in der NHL würde auch weitergeprügelt werden, wenn nicht die Schiris den Fight genau beobachten würden und genau im richtigen Moment "zuschlagen". Bei uns wird zwar der Fight "toleriert" und den Spielern der Raum gelassen, jedoch sehen sich die Schiris nicht in der Funktion den Kampf fair ausklingen zu lassen, sondern sehen noch beeindruckt zu und verpassen den Moment in dem sie eigentlich eingreifen müssen.! So auch hier: sobald die Spieler zu boden gehen sollten die Zebras flitzen und dazwischen gehen und nicht noch abwarten ob die Spieler denn alleine sich aufhelfen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 09:33:56

[Zitat]
Original von Tropico:
@ropitaly
Tja, in der NHL würde auch weitergeprügelt werden, wenn nicht die Schiris den Fight genau beobachten würden und genau im richtigen Moment "zuschlagen".Smilie

Also nur weil der Linseman zu langsam eingreift schlage ich einen Spieler der bereits auf dem Boden liegt und sich nicht mehr wehren kann??? Smilie Smilie das hat wohl eher mit unfairem Verhalten und Charakter zu tun oder etwa nicht? Und das in der NHL auch weitergeprügelt werden würde ist auch absoluter Blödsinn, dort brechen in den meisten Fällen die Spieler selbst den Fight ab, da es dort bei einem Zweikampf Mann gegen Mann meist darum geht ein Zeichen zu setzen und nicht den Gegenüber zu verletzen (Was ich ja in Kauf nehme wenn ich Jemand 2-3x versuche ins Gesicht zu schlagen der bereits am Boden liegt)
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 12:56:39

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Ropitaly du meinst schon ein besserwisser zu sein und dich beim eishockey gut auszukennen...stattdessen...naja...
du hast gesagt in der nhl fighten sie nur um ein zeichen zu setzen, aber nicht um den anderen zu verletzen...schon mal dran gedacht, dass ein zeichen setzen in einem fight eng mit einer verletzung verbundén ist ? dehalb wenn sich ein spieler dazu entscheidet ein zeichen zu setzen, dann nimmt er auch die verletzung des gegenspielers in kauf !
Do. 09.12.10 - 13:14:44

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

@ ropitaly

GUT, dann bleib das nächste Mal zu Hause und red nicht so´n blödsinn... Man möchte meinen du bist selbst ein neumarktner Spieler, der sich so unobjektiv aufregt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.12.10 - 13:39:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
diskutiert ruhig ein bisschen weiter - so bleiben sämtliche A1-treads "sauber" in der zwischenzeit. komm HX mach auch a bissl mit. Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.12.10 - 14:07:13

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
gibt`s für OOT`s keine Verwarnungen? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 14:07:22 von scena editiert!
Do. 09.12.10 - 14:26:54

@Goalie 77

Also mein lieber Freund Goalie77, erstens habe ich nicht geschrieben "fighten sie NUR.." sondern meistens und zweitens habe ich mit der Verletzung nicht ein blaues Auge oder eine Cut gemeint, das ja bei jeder Schlägerei vorkommen kann (und somit natürlich eng verbunden ist) sondern ein vorsätzlicher Verletzungsversuch indem man einen Gegenspieler weiterhin ins Geicht schlägt obwohl dieser schon am Boden liegt!! Und wenn du meinst das dies in der NHL und in den nordamerikanischen Profiligen normal ist, dann kennst du dich weder mit deren "Fighter-Mentalität" noch mit dem dortigen Eishockey aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.12.10 - 14:27:24

@guufie

Welchen Blödsinn und was bitte ist unobjektiv an meiner Aussage?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 09.12.10 - 14:28:00

@Patza

Die Serie A-Threads bleiben sauber weil du dort immer Recht hast Smilie Smilie Smilie
Do. 09.12.10 - 14:44:31

User ist invisibleguufie
guufie hat SIM deaktiviertE-Mail an guufie schicken

@ropitaly

deine antwort weiter oben von den NHL Fights
Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 14:46:36 von guufie editiert!
Do. 09.12.10 - 14:45:18

@guufie

Smilie Smilie Smilie ???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken