|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.12.10 - 17:01:38 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
1. Verwarnung für User clif [Zitat] Original von clif: Verstoß gegen Regel 3.3 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 19:51:20 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
Sorry piloly aber hab User lionking nicht beleidigt, aber das was ich geschrieben hab gehört natürlich auch nicht daher und somit die Verwarnung auch ok. Laut ital. Strafgesetz sind Beleidigungen wenn man zu jemand ein Schimpfwort sagt. So wie es ja User lionking hier öffentlich gegen Ansoldi gemacht hat und ihm als Drecks... und Ekel bezeichnet hat. Ich nehm natürlich an das dieser User auch klarerweise verwarnt wird. Dieser Beitrag wurde am 08.12.10 - 19:52:42 von clif editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.12.10 - 20:02:53 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ansoldi hat diesen "Fight" aber auch nicht gewonnen, dies ist ein klares langweliges unentschieden |
||||||||
9 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.12.10 - 09:22:29 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@ropitaly
Tja, in der NHL würde auch weitergeprügelt werden, wenn nicht die Schiris den Fight genau beobachten würden und genau im richtigen Moment "zuschlagen". Bei uns wird zwar der Fight "toleriert" und den Spielern der Raum gelassen, jedoch sehen sich die Schiris nicht in der Funktion den Kampf fair ausklingen zu lassen, sondern sehen noch beeindruckt zu und verpassen den Moment in dem sie eigentlich eingreifen müssen.! So auch hier: sobald die Spieler zu boden gehen sollten die Zebras flitzen und dazwischen gehen und nicht noch abwarten ob die Spieler denn alleine sich aufhelfen |
||||||||
Do. 09.12.10 - 09:33:56 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Also nur weil der Linseman zu langsam eingreift schlage ich einen Spieler der bereits auf dem Boden liegt und sich nicht mehr wehren kann??? das hat wohl eher mit unfairem Verhalten und Charakter zu tun oder etwa nicht? Und das in der NHL auch weitergeprügelt werden würde ist auch absoluter Blödsinn, dort brechen in den meisten Fällen die Spieler selbst den Fight ab, da es dort bei einem Zweikampf Mann gegen Mann meist darum geht ein Zeichen zu setzen und nicht den Gegenüber zu verletzen (Was ich ja in Kauf nehme wenn ich Jemand 2-3x versuche ins Gesicht zu schlagen der bereits am Boden liegt) |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.12.10 - 12:56:39 Goalie 77 Registriert seit: November 2010 Posts: 89 |
Ropitaly du meinst schon ein besserwisser zu sein und dich beim eishockey gut auszukennen...stattdessen...naja...
du hast gesagt in der nhl fighten sie nur um ein zeichen zu setzen, aber nicht um den anderen zu verletzen...schon mal dran gedacht, dass ein zeichen setzen in einem fight eng mit einer verletzung verbundén ist ? dehalb wenn sich ein spieler dazu entscheidet ein zeichen zu setzen, dann nimmt er auch die verletzung des gegenspielers in kauf ! |
||||||||
Do. 09.12.10 - 13:14:44 guufie Registriert seit: Februar 2009 Posts: 19 |
@ ropitaly
GUT, dann bleib das nächste Mal zu Hause und red nicht so´n blödsinn... Man möchte meinen du bist selbst ein neumarktner Spieler, der sich so unobjektiv aufregt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.12.10 - 13:39:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
diskutiert ruhig ein bisschen weiter - so bleiben sämtliche A1-treads "sauber" in der zwischenzeit. komm HX mach auch a bissl mit. | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von scena wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.12.10 - 14:07:13 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
gibt`s für OOT`s keine Verwarnungen? Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 14:07:22 von scena editiert! |
||||||||
Do. 09.12.10 - 14:26:54 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Goalie 77
Also mein lieber Freund Goalie77, erstens habe ich nicht geschrieben "fighten sie NUR.." sondern meistens und zweitens habe ich mit der Verletzung nicht ein blaues Auge oder eine Cut gemeint, das ja bei jeder Schlägerei vorkommen kann (und somit natürlich eng verbunden ist) sondern ein vorsätzlicher Verletzungsversuch indem man einen Gegenspieler weiterhin ins Geicht schlägt obwohl dieser schon am Boden liegt!! Und wenn du meinst das dies in der NHL und in den nordamerikanischen Profiligen normal ist, dann kennst du dich weder mit deren "Fighter-Mentalität" noch mit dem dortigen Eishockey aus |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.12.10 - 14:27:24 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@guufie
Welchen Blödsinn und was bitte ist unobjektiv an meiner Aussage? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 09.12.10 - 14:28:00 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Die Serie A-Threads bleiben sauber weil du dort immer Recht hast |
||||||||
Do. 09.12.10 - 14:44:31 guufie Registriert seit: Februar 2009 Posts: 19 |
@ropitaly
deine antwort weiter oben von den NHL Fights Dieser Beitrag wurde am 09.12.10 - 14:46:36 von guufie editiert! |
||||||||
Do. 09.12.10 - 14:45:18 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@guufie
??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol