Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega

Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.12.10 - 11:46:47

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Steve

Wie so vieles, sind auch deine Aussage, Auslegungssache....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 11:50:40

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

@Steve

Meine zustimmung bezieht sich rein auf die Fan-Sache

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 11:58:58

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Steve:
Die Gästefans gehören in einen eigenen Sektor, ich hoffe die Vereinsführung kann dies früher oder später mal organisieren, da es immer wieder zu solchen Episoden kommt (zuletzt gegen Sterzing)!

Es ist nicht die Vereinsführung die entscheidet welche Tribünen geöffnet werden und welche nicht. In Meran ist es die Polizei, die beim Lokalaugenschein vor dem Spiel und aufgrund deren Einschätzung, die Tribünen öffnet. Wer sich an das Spiel gegen Mailnd erinnert, wird bemerkt haben, daß dort z.B. die Curva für die Gäste geöffnet worden ist. Dies, weil es in Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Fans aus Mailand gegeben hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 13:31:39

andrea.demo ist im Moment nicht auf sonice.itandrea.demo
SIM an andrea.demo schickenE-Mail an andrea.demo schicken

dai, almeno hanno preso solo 1 giornata di stop a testa Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 16:19:44

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Huligäns

Warum sind eure fans nicht auf die andere tribüne mit gekommen? da wo im ersten drittel die sirenen und trommler waren? das meraner stadion ist sicher gross genug um sich aus dem weg zu gehen. dann wäre mit sicherheit keine streiterei unter den fans ausgebrochen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 17:03:40

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

@Steve

Habe mir das Video mehrmals angesehen. Ansoldi hat von Anfang an keine Handschuhe an, während Zelger bis zum Schluss immer noch einen Handschuh an hat. Es ist sogar zu erkennen, dass Zelger seinen Handschuh verliert, als Ansoldi das 2. oder 3. Mal an ihm herumzerrt.

Wo der Schiedrichter laut seinem Bericht gesehen hat, dass Zelger die Handschuhe auszieht um den Fight anzuzetteln, soll mir jetzt einer erklären.

Egal, beide wurden ein Spiel gesperrt und ich denke damit wurde genug Gerechtigkeit geschaffen.
Schade dass sich Marian beim Sturz aufs Eis das Knie so blöd verdreht hat, dass wahrscheinlich eine längere Pause nötig sein wird.

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 17:18:45

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

was für ein spieler max ansoldi ist, beweist leider auch die tatsache, dass er sogar auf den bereits liegenden zelger weiter dreinhaut... einfach nur traurig Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 17:23:34

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@gaborik

Muss hier Gaborik recht geben, Instigator Penalty für Ansoldi (Zelger kam mir nicht gerade vor als wolle er fighten) + hätte er sich hier eine zusätzlich Disziplinarstrafe holen sollen für dieses unfaire Boxen wenn der Gegner schon am Boden liegt! Finde diese Aktion hätte sich Ansoldi sparen können, hat absolut nichts mit einem gewonnenen Fight zu tun wie man hier auf den ersten Seiten geschrieben hat sondern auch so kann es zu schweren Verletzungen kommen (und meine damit nicht das Knie verdrehen von Zelger, damit hat er nichts zu tun)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 17:29:01

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ah und noch was: Genau in so einer Situation sieht man wie umsonst weibliche Linseman sind, sie hat gar keine Chance Ansoldi von Zelger zu trennen, genauso wenig wie ich nicht glaube das Sie imstand wäre einzugreifen wenn und einen Fight abzubrechen wenn 2 90kilo Brocken wie wild um sich schlagen!! Aber genau in so einer Situation hätte es einen entschlossenen Abruch geben müssen und ein erfahrener Linseman hätte sich hier zwischen oder von mir aus auch auf Ansoldi geworfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 18:06:36

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

[Zitat]
Original von Steve:
@gaborik, zett, huligäns usw...:

zum Foul an Palla: Das Foul war keineswegs grenzwertig, sondern ganz klares "boarding", für welches eine Matchstrafe vorgesehen ist und nicht 2 Minuten Smilie wegen übertriebener Härte, vorallem , weil der Spieler das Feld verletzt verlassen mußte!

Ich habe bei diesen Check sehr eindeutig gesehen dass die Tür der Meraner Bank offen stand und er dann da rein gekracht ist.
Mo. 06.12.10 - 18:28:12

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

@pilu

Wenn ich das wüsste wäre mir ein großes rätsl gelöst !!!!!

Bei der Fankultur aus unseren Reihen gab es noch nie einen wirklichen zusammenhalt jeder schaut für sich das spiel und das wars !!! du glaubst nicht wie wichtig mir ein zusammen halt wäre muss ja nicht jeder zu einer trommel oder sonst was greifen nur eine einheit bilden !!!

wobei es im neuen heimstadion schon viel besser ist !!!!
Mo. 06.12.10 - 18:31:14

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

verlierer fühlen sich immer Ungerecht behandelt bei solchen Schiedsrichterleistungen,der Gewinner regt sich nur nicht auf,obwohl es zum aufregen wäre,und eine Frau gehört bei uns maximal in ein U-16 Spiel und auch nur als Linienrichterin,nichts gegen Frauen aber die ist echt zu schwach und nicht nur körperlich,wie soll die auch wie schon geschrieben wildgewordene trennen.
Mo. 06.12.10 - 20:52:35

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

@Tobias

Und was ändert das an der Tatsache, dass es für solch ein Foul eine Matchstrafe geben MUSS??

Gruß

Steve Y.
Mo. 06.12.10 - 20:56:06

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

@Steve

Ich stell dir mal die Gegenfrage!
Warum sollte es für solch einen Check eine Matchstrafe geben?
So gäbe es in den Jugendspielen bei jedem Spiel 3-4 Matchstrafen.
Mo. 06.12.10 - 21:09:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@gaborik

Wenn ich mir das Video anschaue und dann den Bericht von Herrn Cavazzana auf www.fisg.it durchlese, fange ich sogar an Schiris wie Pisoni oder Manfroi zu vermissen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken