Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega

Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.12.10 - 07:20:29

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Zum Zuschauen war das gestern ein super Spiel, spannend und mit jeder Menge Action. Tja, dass sich Zelger genau Ansoldi aussuchen muss, da ist er selber Schuld, dass er ordentlich was auf die Rübe bekommen hat. Endlich mal wieder ein toller Boxkampf. Dass dann Zelger nur eine 2 plus 10 bekommen hat, das wird wohl ein Geheimnis des Schiris bleiben. Gestern sind schon bei mehreren Zuschauern die Nerven durchgegangen, da seit ihr Neumarkter nicht besser. Einer hatte nichts besseres zu tun, als im Meraner Fanblock zu provozieren.
Jetzt aber zum Spiel, wenn Nedved so weitermacht, dann haben wir die gewünschte Verstärkung. 1 Tor und 3 Assists, eines hat der Schiri nicht gegeben. Der hat eine tolle Spielübersicht und technisch hat er auch schon einige Feinheiten gezeigt. Nur weiter so. Konsorada hat gestern mit Belcastro und Schwienbacher gespielt und das war auch nicht sein schlechtestes Spiel, aber der muss immer noch mehr zeigen, wobei er defensiv gut spielt, aber von einem Ausländer erwartet man halt mehr. Trotzdem, so langsam kommt die Mannschaft in Schwung. Nur weiter so HCM Junior. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 07:29:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Konsorada hat gestern mit Belcastro und Schwienbacher gespielt und das war auch nicht sein schlechtestes Spiel, aber der muss immer noch mehr zeigen, wobei er defensiv gut spielt, aber von einem Ausländer erwartet man halt mehr.

Ob Ausländer oder nicht, liegen seine Stärke nicht im Offensiv- sondern eben im Defensivbereich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 09:15:37

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von Manny:
Gestern sind schon bei mehreren Zuschauern die Nerven durchgegangen, da seit ihr Neumarkter nicht besser. Einer hatte nichts besseres zu tun, als im Meraner Fanblock zu provozieren.

1. Weis ich von wem ihr sprecht und er stand nicht beim Meraner Fanblock sondern im Mittelblock !!!!

2. Wart genau ihr das was uns wegen der österreich fahne kretisiert habt und gesagt wir würden politisieren !!! wer hat denn auf seinem banner und nebem dem banner der tricolore hängen !!! IHR !!! also erster vor eurer haustüre sauber machen bevor ihr bei anderen aufräumen wollt!!! selbst kein stück besser aber andere kretisierten !!! da habt ihr euch echt lächerlich gemacht !!!! würde mich was schämen !!!

3. wir waren gestern sicher nicht heilig aber wenn ein spieler verletzt am boden liegt dann hört man normal mit seinen schreiaktionene auf nicht wie euer gut bestückter weiblicher hooligan !!! das ist das unsportlichste was es gibt aber von sportlichem verhalten könnte man einiges verbessern !!!

grüße von meiner seite !!
Mo. 06.12.10 - 09:18:24

Huligäns ist im Moment nicht auf sonice.itHuligäns
SIM an Huligäns schickenE-Mail an Huligäns schicken

ach ja und noch kurz wegen unserem FAN der bei euch stand angeblich zu provuzieren !! welcher gesamte fanclub ist denn beim boxkampf bis ganz nacht unten zu neumarktner block gekommen ??? euer politisierender meraner fanblock !!!!!!! deswegen schön stillschweigen und denken bevor man spricht
Mo. 06.12.10 - 09:37:51

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Tobias:
Die Anführerin eures Fanclub sollte lieber ihre Klappe geschlossen halten.

Smilie Smilie Smilie eine Traumfrau...zum Glück gibs davon nicht mehr in den Hockeystadien (auch der Rest dieser Fangruppe hat mit Fans oder Ultras nichts zu tun, zumindest was ich gegen den EV Bozen in der Eiswelle gesehen habe, Spieler aufs überlste Beleidigt, auf Eis gespuckt...einfach nur lächerlich Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 09:46:25

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Die Strafe gegen Max Ansoldi ist recht einfacht erklärt.
Er hat Marian Zelger am Trikot festgehalten und die Auseinandersetzung provoziert, er hat als erster die Handschuhe ausgezogen und er hat trotz eingreifen der Linienrichter den am Boden liegenden Spieler weiter geschlagen. Somit für mich absolut nachvollziehbar.

Was mich allerdings an der gestrigen Schiedsrichterleistung am meisten stört, ist das was in der Drittelpause zwischen 2. und 3. Drittel in den Katakomben vorgefallen ist. Ein Meraner Funktionär geht auf das Schiedsrichtergespann los, ist kurz davor handgreiflich zu werden und droht mit allem möglichem.
Es mussten die Carabinieri !!!! geholt werden um den Schiedsrichtern einen sicheren Gang in die Kabine zu gewähren.
Frau Tschörner zitterte am ganzen Leib als sie mir erklärte was vorgefallen ist.
Selbige zeigte dann im 3. Drittel an, ein eindeutiges spearing gesehen zu haben und traute sich dann aber nicht, zum Hauptschiedsrichter zu gehen um ihm das zu sagen. Auf Nachfrage sagte sie wortwörtlich : " ich kann keine Strafe pfeifen...auch wenn ich ihn auf etwas aufmerksam mache, tut er was er will ".
Ein weiterer Hinweis, dass die Einschüchterungstaktik aufgegangen ist, ist die Tatsache, dass Cavazzana im 3. Drittel auf einmal angefangen hat kleinlich zu pfeifen und dies nur gegen Neumarkt. Zum Beispiel 2x haken gegen Perna...einfach nur erfunden....

Die Schiedsrichterleistung war zum wiederholten Mal höchst dikutabel.
Dass Schiedsrichter wie Cavazzana, nachdem was letztes Jahr in den Playoffs passiert ist, überhaupt noch einen Schlittschuh aufs Eis setzen dürfen, ist mehr als verwunderlich und ein Armutszeugnis für die gesamte Schiedsrichterzunft.

Zu den Fans sage ich nichts, jeder unterstützt seine Mannschaft auf seine Weise....aber die Dampfnudel auf LSD im Meraner Fanblock hat durchaus Unterhaltungswert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 09:53:17

sammy ist im Moment nicht auf sonice.itsammy
SIM an sammy schickenE-Mail an sammy (aselschun@gmail.com) schicken

Was hat di trikolore mit dem HcMJ zu tun Smilie ???
Das muß mir mal einer erklären!
Grüße Sammy
Mo. 06.12.10 - 10:07:25

[Zitat]
Original von gaborik:
Er hat Marian Zelger am Trikot festgehalten und die Auseinandersetzung provoziert, er hat als erster die Handschuhe ausgezogen und er hat trotz eingreifen der Linienrichter den am Boden liegenden Spieler weiter geschlagen. Somit für mich absolut nachvollziehbar.

Und wieso kriegt Zelger nur 2+10 ?
Mo. 06.12.10 - 10:10:10

@Gianpaolo

Weil er seinerseit auf den Angriff von Ansoldi nur mit zwei-drei Schlägen reagiert hat.
Für mich sind die Strafen absolut nachvollziehbar.
Mo. 06.12.10 - 10:11:42

[Zitat]
Original von gaborik:
Weil er seinerseit auf den Angriff von Ansoldi nur mit zwei-drei Schlägen reagiert hat.

Und seit wann steht im Regelbuch was bzgl. Anzahl der Schlägen bei einem Schlägerei? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 10:17:09

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

[Zitat]
Original von gaborik:

Deine Infos sind falsch! Es war nicht Max Ansoldi der die Handschuhe als Erster ausgezogen hat, es war eindeutig Marian Zelger. Ich war genau daneben und kann es 100% bezeugen. Desshalb ist für mich auch diese Entscheidung des Hauptschiedrichters eine krasse Fehlentscheidung.

Weiters möchte ich anmerken, daß im Mittelblock sehr wohl die Fans des HC Meran Junior sitzen und, daß der Neumarkter dort "gestänkert" hat ist mehr als eine Tatsache.

Zu den Vorfällen im Durchgang möchte ich mich eingentlich nicht äußern, doch nachdem ich die Schiedrichter Leistung gesehen habe, wundert es mich überhaupt nicht, wenn es ein Schiedsrichter nötig hat, sich bei einem Neumarkter Trost und Anerkennung zu holen.

Vielleicht kann mir ja Gaborik auch erklären warum Meran nach einem Bandcheck der übelsten Sorte an Stefan Palla (der auch am Boden liegen geblieben ist und anschließend das Spielfeld verlassen musste) ein Meraner in die Kühlbox geschickt worden ist und nicht ein Neumarkter...

Scheinbar kommt in Meran der Nikolaus eben schon am 5. Dezember! Smilie
Mo. 06.12.10 - 10:21:13

Das gegen Palla war zugegeben ein grenzwertiger Check, welcher mit 2 Minuten bestraft wurde.
Die Strafe gegen die Meraner Spieler kam dadurch zustande, weil 3 !!! Spieler von der Bank aufs Eis gesprungen sind und auf Calder eingeschlagen haben.

Du beschwerst dich hier über 1!!! Fan der angeblich bei euch gestänkert hat.
Du bist dir aber schon bewusst, wer von den beiden Fanblöcken, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, mehrmals bis in den Gästeblock gelaufen ist um zu provozieren...

Kein Schiedrichter wird von mir jemals Trost bekommen.
Ich bin nachdem ich die Aufregung mitbekommen habe, nur zu den Schiedsrichtern gegangen um nachzufragen was passiert sei.
Wie schon gesagt : Die Einschüchterungstaktik ist aufgegangen !!!

Noch ein Beispiel gefällig ? Bitte : beim Stand von 6-4, nicht gegebenes Tor für Neumarkt. Der Schiedsrichter hat freie Sicht, gibt das Tor nicht wegen hohem Stock unsererseits. Dass der hohe Stock einem Meraner gehörte, welcher bei einem Abwehrversuch den Puck ins Tor lenkte, hat keiner der 3 gesehen. Wahnsinn !!!
Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 10:34:31 von gaborik editiert!
Mo. 06.12.10 - 10:25:19

[Zitat]
Original von face1975:
Deine Infos sind falsch! Es war nicht Max Ansoldi der die Handschuhe als Erster ausgezogen hat, es war eindeutig Marian Zelger. Ich war genau daneben und kann es 100% bezeugen.

Also klare Matchstrafe gegen Zelger als "Fight Istigator".
Mo. 06.12.10 - 10:37:50

Wenn es auch so war,bin hier anderer Meinung, hat er eben die Handschuhe verloren. Er hat sie ganz sicher nicht bewusst zum Fight ausgezogen. Ansoldi hat die ganze Sache provoziert, hat auf den liegenden Spieler weiter eingeschlagen und wurde zu Recht bestraft.
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.12.10 - 10:43:13

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

nur eine frage wieso können sich meran und Neumarkt so nicht leiden? hat das einen Grund..oder hat es sich einfach so ergeben..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken