|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von gaborik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 10:45:16 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Es gibt keinen Grund. Den einzigen Grund den ich sehe, ist dass wir immer wieder Schiedsrichter haben, die normale Hockeyspiele, zu hitzigen Auseinandersetzungen ausarten lassen. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 10:52:51 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Wem der Stock gehörte weiß ich nicht, was ich aber sicher sagen kann ist, dass der Schiri schon abgepfiffen hatte, bevor der Puck ins Tor fiel. Dass Cavazzana eine grottenschlechte Leistung abgeliefert hat, da stimme ich dir zu, aber sorry, wundert dich das etwa? Habe noch kein Spiel gesehen, wo er gut gepfiffen hat. Oft geraten solche Spiel außer Kontrolle, weil Schiri`s ihren Job nicht im Griff haben. Und sorry, wenn sich dann jemand nicht mehr traut zu pfeifen, dann ist er bzw. sie auch fehl am Platz. Wenn 2 Spieler einen Fight beginnen und beide die Handschuhe ausziehen, dann ist mit sicherheit egal, wer begonnen hat. Zugeschlagen, bzw. versucht zuzuschlagen hat Zelger auch, deshalb hätten beide eine Spieldauer erhalten müssen.
Der Neumarkter von dem ich gesprochen habe, stand oberhalb der Treppen zwischen den roten und gelben Sitzen auf der Meraner Seite. Tut mir leid, aber diese Leute suchen sich den Streit selber. Über den Rest was die "Fans" angeht, werde ich mir hier nicht äußern, war lange genug aktiv bei den Fanatics und habe da immer wieder auf gewisse Vorwürfe geantwortet, das dürfen jetzt die aktuellen aktiven Mitglieder tun. Bei manchen brennen halt die Sicherungen schneller durch als bei anderen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 10:54:40 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] also bitte, fanbrille ist ok geht mir auch oft nicht anders aber: die kindischen und peinlichen hitzköpfe die bei euch histerisch die tribünen rauf und runter rennen mit unseren zuschauern zu vergleichen ist mehr als subjektiv betrachtet. schau dir deren verhalten mal 10min lang an.... ich glaube dann erübrigt sich jeder weitere diskurs fans die nur auf provokationen der gegnerischen mannschaft aus sind und sich so aufführen sollten statt ins stadion zur gesprächstherapie |
||||||||
Mo. 06.12.10 - 10:54:42 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Die Handschuhe verloren? Den muss ich mir merken. | ||||||||
Mo. 06.12.10 - 10:55:49 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
@zett
Ich habe über die Fans auf der Tribüne gesprochen, nicht über den Fanclub. |
||||||||
Mo. 06.12.10 - 10:56:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Manny
Und beide gleichzeitig auch noch. Echt seltsam |
||||||||
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 10:59:56 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] stimmt überhaupt nicht, ich kann meraner ganz gut leiden, am liebsten mit senf |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:11:29 Goalie 77 Registriert seit: November 2010 Posts: 89 |
das mit den handschuhen verloren war hoffentlich nur ein witz, denn sonst verstehst du nichts von eishockey...wenn einer die handschuhe wirft, dann ist dass eine klare aufforderung zum fight!(siehe vodrazka und clair) da muss man halt auch in kauf nemmen, dass man den fight verliert! Beide hätten auf jeden fall die gleiche strafe bekommen müssen! | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:18:28 Huligäns Registriert seit: Mai 2009 Posts: 30 Fan von: HC Neumarkt |
@Manny
Guat dann Spreche ich über den Fanclub !!! wir stossen schon in unseren reihen mit unserem verhalten auf kritik aber das was ihr abliefert ist unter aller sau !!!!! weis nicht wer mich letzes jahr wegen der fahne kretisiert habt und ihr seid nichts besser !!!! und wir habem 90 % anfeuerungs chöre ihr habt 200 % beleidigungen !!!! so ein fanclub gehöre verboten !!!!! und zu den fans: wie gesagt die haben alle ne schraube locker !!!! denn in einer irrenanstallt haben sie die besseren manieren als ihr im stadion !!! TIPP: nächstes jahr statt abo kaufen ne therapie anfangen !!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:22:30 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Wenn ihr genau hingesehen hättet, dann hättet ihr gesehen, dass Zelger einen seiner Handschuhe verlor, wärend Ansoldi ihn hin und her zerrte.
Nachdem Ansoldi begann zu schlagen hat er auch den zweiten ausgezogen. Mit Sicherheit war es kein klassisches "drop your glowes" um einen Fight zu provozieren, von keinem. Dass Ansoldi den Fight provozierte ist klar. ( wie auf den Fotos auf Gazzetahockey zu sehen, war er ganz wo anders und hat sich danach eingemischt). Weiters hat er auf den am Boden liegenden Spieler mehrmals eingeschlagen. Dass dies härter zu bestrafen ist, ist wohl klar...zumindest aus meiner Sicht. Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 11:23:25 von gaborik editiert! |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:23:31 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Soweit ich weiß, ist von denen über du hier herziehst kein einziger auf Sonice aktiv, deshalb bringt es gar nichts dass du "ihr" schreibst. Dass es Fanclubs nicht leicht haben, da hast du sicherlich recht, aber damit muss man halt leben, sonst ist es besser man lässt es. Kannst mir glauben, ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung.
@gaborik Wenn ein Spieler auf dem Boden liegt, ist es wohl auch die Aufgabe der Schiedsrichter den Kampf zu unterbrechen, dass die dann nicht rechtzeitig eingeschritten sind, ist ein weiteres Armutszeugnis. Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 11:25:46 von Manny editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:25:48 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@gaborik, zett, huligäns usw...:
zum Foul an Palla: Das Foul war keineswegs grenzwertig, sondern ganz klares "boarding", für welches eine Matchstrafe vorgesehen ist und nicht 2 Minuten wegen übertriebener Härte, vorallem , weil der Spieler das Feld verletzt verlassen mußte! Zur Schlägerei auf dem Eis: Zelger hat die Handschuhe als erster ausgezogen und ist kein Lämmchen (siehe Foto in der heutigen "Dolomiten"). Wenn er sich auf einen Fight mit Ansoldi einläßt, muß er damit rechnen den Kürzeren zu ziehen... Trotzdem, endlich mal wieder ein guter Fight, der von den Schiris relativ (zu?) lange zugelassen wurde. Warum Zelger aber nur 2+10 bekommt, ist mir ein absolutes Rätsel. Die Schiedrichter waren zu keiner Zeit Herr der Lage. Das begann schon vor dem Spiel, als der Headschiri sich grinsend mit einem Satz an die Meraner Spieler wandte, der sie zur Weißglut brachte (den ich hier aber nicht wiedergeben möchte). Zum Handgemenge auf der Tribüne: Immer wieder dasselbe: Fans gegnerischer Mannschaften machen sich mitten unterm Heimpublikum breit und fangen an zu provozieren oder zu stänkern. In diesem Fall wurde der "nette Herr" auch noch handgreiflich und hat seinen Platz auch nach Einschreiten der Ordnungskräfte demonstrativ nicht verlassen. Die Gästefans gehören in einen eigenen Sektor, ich hoffe die Vereinsführung kann dies früher oder später mal organisieren, da es immer wieder zu solchen Episoden kommt (zuletzt gegen Sterzing)! Zum Meraner "Fanclub" (ich schreibe bewußt nicht Fanatics, denn mit denen hat das da unten gar nichts mehr zu tun): Ihr seid nur noch zum Schämen!!! Das sehen sehr viele (Meraner!) Fans so. Ihr habt die Aufgabe, für Stimmung zu sorgen und nicht dauernd zu provozieren! Reißt Euch mal am Riemen und paßt gut auf, denn irgenwann kommen mal richtige "Ultras" und dann gibt´s was aufs Maul! Gruß Steve Y. Ach ja, nochwas: Bravo Mander vom Hcm Junior: Die Mannschaft hat sich auch nach dem 2-4 Rückstand nicht aufgegeben und Charakter gezeigt! Weiter so! Zu Nedved: Wenn er so weitermacht, wird er ein Volltreffer! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:30:25 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... herrlich, endlich mal ein aufregendes Spiel ....
freue mich schon auf Eppan |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:33:50 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
@Steve
Du hast vollkommen recht, mit den Fanatics bei denen wir aktiv waren hat das leider nichts mehr zu tun. Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn sie sich einen neuen Namen geben würden, aber das sollen sie selbst entscheiden. Es sind halt zu viele Hitzköpfe dabei und es gibt keinen der sie im Griff hat, wie es bei uns früher war. Es ist mittlerweile das 3. Mal vorgekommen, das sich Gästefans unter die Meraner Fans gemischt haben und dass es dann zu Streitereien gekommen ist. Gegen Sterzing und Gröden war es bereits vorgekommen. Da müssten die Ordnungshüter auch mehr einschreiten und die Fans in die dazu vorgesehenen Sektoren bringen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.12.10 - 11:46:24 Huligäns Registriert seit: Mai 2009 Posts: 30 Fan von: HC Neumarkt |
@Manny
@Steve Manny das kann ich nicht wissen ob die zu den Fanatics gehören oder nicht!! Bin aber davon aus gegangen das sie zum Club gehören, sie standen immerhin vor dem Banner !!!! Wenn nicht so ich das gilt meine kritik denen und nicht dem Fanclub!!!! Steve gebe dir vollkommen recht das ist keine art sich zu verhalten !!! ich gebe zu wir sind nicht die braven unschuldskinder aber wir haben grenzen !!!! mit dem getrennten blocks bin ich auch voll und ganz dafür aber wir als Huligäns kommen uns von unseren reihen auch verarscht vor wenn man nur zu 3. auf der gäste seite sitzt und alle anderen auf der meraner seite!!! dann haben wir halt unsere 7 sachen gepackt, sie ins auto gegeben und haben klein bei gegeben !!! Grüße |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol