Eishockey Forum - Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega

Hcm Junior L.E.A - Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.12.10 - 21:45:45

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@icebreaker

Was ist das denn für eine Bemerkung? Ich denke, wie auch im Video zu sehen ist, haben BEIDE sich nettigkeiten ausgetauscht und damit haben beide bewusst eine dicke Lippe riskiert. Oder hat Zelger geglaubt Anso will mit ihm ein Kaffeekränchen beim Saxifraga?? Wenn Zelger dem Fight aus dem weg gehen wollte, und das hätte er mit verlaub bei Max doch besser tun sollen, wäre es wohl besser gewesen vor dem Fight abzudrehen und seine vorlaute Klappe halten sollen. Deshalb kann man getrost sagen dass AUCH Zelger den Fight angezettelt hat.

Ich verstehe hier so manche dinge nicht mehr, 20 jährige Spieler, die zu weit das Plappermäulchen aufmachen sollen ruhig mal wissen, dass sie auch mal eine verpasst kriegen können, denn manchen jungen wilden fehlt es anscheinend doch ein wenig an Respekt. Es kann doch nicht sein, dass sie sich alles erlauben dürfen, denn ganz ohne Grund, schaltet Anso mAn auch nicht so ab...

Es wundert mich zudem, dass hier einige sich wegen der weiblichen Linesfrau aufregen, ich dachte die breite Meinung wäre es, dass solche Fights nicht gleich unterbrochen werden? Wird das einmal nicht gemacht, aus welchem Grund auch immer, motzen wieder alle brav herum... Im übrigen wäre auch ich dafür, dass Fights ausgetragen werden, auch, weil sich dann einige Stinkstiefel alla Senoner nicht alles erlauben würden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 21:51:55

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@bettini

Aber wenn du das Video schaust, dann ist es gerade die Frau welche die beiden Boxer trennt !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.12.10 - 21:58:08

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gerry:
ich dachte die breite Meinung wäre es, dass solche Fights nicht gleich unterbrochen werden? Wird das einmal nicht gemacht, aus welchem Grund auch immer, motzen wieder alle brav herum...

Ich denke ein Fight sollte solange nicht unterbrochen werden, solange beide noch auf den Beinen sind. Wenn jemand auf dem Eis liegt hat er keine Chance mehr sich zu wehren, dann sollten die Linesman den Fight sofort unterbrechen.
Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 21:59:12 von henrik40 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:04:49

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
@icebreaker

Es wundert mich zudem, dass hier einige sich wegen der weiblichen Linesfrau aufregen, ich dachte die breite Meinung wäre es, dass solche Fights nicht gleich unterbrochen werden? Wird das einmal nicht gemacht, aus welchem Grund auch immer, motzen wieder alle brav herum... Im übrigen wäre auch ich dafür, dass Fights ausgetragen werden, auch, weil sich dann einige Stinkstiefel alla Senoner nicht alles erlauben würden...

Es ging mir auch nicht darum einen fairen Fight abzubrechen sondern solche Cheapshots wo ein Spieler einen Anderen mit der Faust mehrmals ins Gesicht schlägt als dieser bereits auf dem Boden liegt, denn das hat mit Eishockey Fights nichts zu tun. Das hier beide einen Spieltag Strafe bekommen ist geradezu lächerlich
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Christl17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 06.12.10 - 22:05:49

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
der Metzger war doch ein bisschen zu frech zum tierarzt und hatt halte eine aufs maul bekommen. Smilie
am ende gewinnen die guten halt auch manchmal Smilie
und wos i überhaupt nicht verstehe warum steht Zelger den auf nach dem boxkampf und lässt sich dasn wiedr zu boden fallen???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:20:29

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@icebreaker

er war und ist ismmer schon eine Drecks... gewesen der Ansoldi, ein Ekel von einem Spieler, sorry aber anders kann ich es leider nicht ausdrücken, und noch dazu ist er der Meraner Kapitän, eine Watsche ins Gesicht und ein Armutszeugnis keinesgleichen ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 22:21:55 von lionking editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:34:28

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

@lionking
daran sind die schiedsrichter schuld ! Sobald ein spieler bei einem fight zu boden geht, müssten sie eingreifen ! es ist ja irgendwie nicht ungewöhnlich, dass man in einer solchen situation seine agression rauslassen muss und noch versucht ein oder zwei mal zuzuschlagen, auch wenn es nicht ganz fair ist ! so geht es aber auch in amerikanischen ligen zu !
deshalb brauchst du ansoldi nicht als drecks...zu beschuldigen...und immerhin steht im schiedsrichterbericht, dass zelger die handschuhe zuerst fallen hat lassen...natürlich muss der gegenspieler dann auf den fight eingehen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:39:48

User ist invisiblegerry

@lionking

Ach und dein Kommentar hat Stil und Anstand. Man gegen diesen Post sind die Märchen aus Tausendundeiner Nacht empirische Untersuchungen. Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:48:05

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
@lionking

einfach nur zum schämen deine aussage.
ich glaube du musst mal auf dich schauen und nicht über die FANATICS herschimpfen weil du bis keine aber schon gar kein bisschen besser.
und wenigsten hat unser Drecks... euren lieben Metzger richtig eine auf die Rübe gegeben.
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:51:21

Bill ist im Moment nicht auf sonice.itBill
SIM an Bill schickenE-Mail an Bill schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ich verstehe hier so manche dinge nicht mehr, 20 jährige Spieler, die zu weit das Plappermäulchen aufmachen sollen ruhig mal wissen, dass sie auch mal eine verpasst kriegen können, denn manchen jungen wilden fehlt es anscheinend doch ein wenig an Respekt.

...Im übrigen wäre auch ich dafür, dass Fights ausgetragen werden, auch, weil sich dann einige Stinkstiefel alla Senoner nicht alles erlauben würden...

Von wegen im obrigen Absatz genannten Respekt der jungen wilden und im zweiten Absatz genanntes Beispiel von Senoner. Das würde zu eurem Thomas Mitterer auch gut passen! Smilie

Zum Fight: Wie schon mehrere sagten, bin auch ich der Meinung, dass das Publikum einen Fight sehen will. Aber jedoch alles mit Maß und Ziel. Sobald ein Spieler wehrlos auf dem Eis liegt und sogar der Gegnerische auf ihm drauf ist, spätestens dann soll bzw. muss abgebrochen werden. Welche Folgen das nachtragen könnte, wenn einer widerstandslos mit der blanken Faust 3-4 Schläge ins Gesicht des anderen machen würde, möchte ich mir gar nicht vorstellen!

Zum Check an Palla. Klar war es ein harter Check. Allerdings nur für uns mittlerweile Soft-Hockey Zuschauern, denn in anderen Ligen und NHL war das ein leichter bis mäßiger Körperangriff, so weh es auch tut. Smilie

Wenn die Aussage von Gaborik stimmt und das tut sie sicher, denn er ist ein Insider und warum sollte er Lügen posten, dann ist die Schiri-Einschüchterungsmethode unter aller Sau! Sorry habt ihr das nötig?

Mein letzter Stichpunkt: Ordnungshüter
Wäre vielleicht sinnvoll beim Eingang schon Heim- und Gastpublikum zu trennen, sodass es nicht immer zu solchen Geschehnissen kommt wie in letzter Zeit wohl öfter in der Meranarena (laut gelesenen Forum-Einträgen)...
Zweitens wäre uns Huligäns geholfen, dass wir wie schon genannt als Einheit auf einer Seite sitzen um unsere Mannschaft anzufeuern.
Drittens haben die Ordnungshüter nur 3 Personen auf die andere Seite geschickt, nachdem sie diesen die Trommel, Sirenen und Hupen verbieten wollten. Mit der Begründung: Das ist Eisen, gilt als Waffe und mann könnte es ins Spielfeld werfen und Leute verletzen. Hallo? Das könnten sie auch von der anderen Seite!
Viertens gehe ich in der zweiten Drittelpause in die Bar mir eine Cola besorgen, suchte nach einer Plastikflaschen-Cola schon mit dem Hintergedanke, dass ich mit einer Dose vielleicht nicht ins Stadion dürfe. Aber in der Bar bekam ich nur eine Dose. Ich ging ins Stadion, da sprach mich wie erwartet der "Kollege" an, man darf mit Dosen nicht ins Stadion. Halbe Dose ausgetrunken, andere halbe in den Müll geworfen, Danke. Hätte sie gerne während des Spiels noch vorzu getrunken, aber egal...

Genug für heute, LG Bill
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:52:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von lionking:
@icebreaker

er war und ist ismmer schon eine Drecks... gewesen der Ansoldi,

Es gibt genug Kinder die hier mitlesen, wusstest Du das nicht? Smilie
Mo. 06.12.10 - 22:52:57

@Goalie 77

in seiner Karriere hat er sich schon des Öfteren so benommen daher mein Ärgernis Smilie Smilie .......das leidige Thema der Schiedsrichter wird hierzulande kein Ende nehmen, solange die guten Damen und Herren keine bessere Ausbildung geniesen und sicherlich auch keine bessere "Vergütung" für ihre Leistungen bekommen werden !....aber es passta ja alles, wieso regen wir uns denn auf, da scheinbar ja das Niveau unserer Schiedsrichterrige ja laut Aussage eines "hochrangigen" Verbandsfunktionärs gleich dem der Schweiz und Österreich ist.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.12.10 - 22:54:47 von lionking editiert!
Mo. 06.12.10 - 22:58:17

@Christl17

zu schämen? Zeit ins Bett zu gehen mein Kind, bist ja erst geboren und hast gerade erst das Schreiben gelernt, gute Nacht und träume schön vom Nikolaus Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 22:59:47

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

@lionking

ja dass die schiedsrichter bei uns in solchen situationen völlig überfordert sind ist wirklich kein neues thema...verstehe nicht wiesoman da nicht mal was ändert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.10 - 23:13:55

User ist invisiblegerry

@lionking

Du musst der Bruder von Podolski sein, stimmts?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken