|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.11.10 - 17:42:48 Josy Registriert seit: November 2010 Posts: 73 Fan von: WSV Sterzing |
@gelb/blau
do hot sich ober oaner verplappert, ha??? Also tuet des Eppan decht lei um Sterzing uens auszuwischen...naja...wermer schun segn, wie des ausgeat... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 17:45:09 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@gelb/blau
Wieso sollte sich Eppan auch über Sterzing beschwerden? Finde auch dasses nicht nötig ist Spieler die regulär in den ersten 2 Linien eines A1 Vereins zum Einsatz kommen in die A2 zu schicken, genauso wie es nicht nötig ist in einem Finalspiel auf einem A1-Backup Goalie zurückzugreifen der dort nur deswegen geparkt wurde Dieser Beitrag wurde am 26.11.10 - 17:52:17 von ropitaly editiert! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 17:53:08 gelb/blau Registriert seit: März 2010 Posts: 20 Fan von: HC Eppan |
@Josy
do hot sich koaner verplappert du bildesch dir wos ein wos gor net stimmt. jedes mol wenn eppan epes tuat oder net zua stimmt nor muas jemond fa sterzing glei epes melden . sel isch es problem . man brauchtr lei schaugn wia es insern presidenten im stadion begriast hobs. also don lei a mol ruhe,und net olm epes aussetzn miasn . "achtung nur in sterzing herrsch trommel verbot" |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 17:54:24 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 882 Fan von: HC Meran |
ich denke das diese Regelung jeder nutzt der die Möglichkeit hat,das es für A1 Spieler förderlich ist wenn sie regelmässig A1 spielen glaube ich weniger,für den A2 Verein sicher , wenn nur Erfolgsorientiert,hätten alle eine U-20,auf alle Fälle können diese Möglichkeit nicht alle nutzen,weil zu wenige diese Möglichkeit haben,zum Beispiel für Meran blieben nur Pontebba,für Neumarkt ist es Fassa aber beides von der Entfernung her fast nicht machbar,Bozen-Eppan liegen 10 Minuten auseinander nur deshalb ist es auch leichter machbar,weil der Spieler keinen Reisestress hat,und im Fall Bozen sicher Vormittag schon mit der Mannschaft trainiert,und ein Insam würde es seinem Sohn nicht zumuten sollte es schaden,schade eben nur das diese Möglichkeit nicht alle haben,deshalb ist diese Regelung reine Wettbewerbs-Verfälschung,bzw.war sie schon immer.
Ist nur meine Meinung. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 19:40:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@pit bull
Ist Christian Mair beim SV Kaltern tesseriert worden? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 19:42:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] es bleibt aber eine Entscheidung von jedem Verein sich ein Farmteam herauszusuchen oder nicht. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 19:48:10 gelb/blau Registriert seit: März 2010 Posts: 20 Fan von: HC Eppan |
genau !jeder kann sich das farmteam aussuchen also muss man nur forher denken und planen um spaeter nicht zu jammern !
go pirats go. |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 20:49:58 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.605 Fan von: WSV Sterzing |
@gelb/blau
@gelb/blau An den Vorteil der Farmteamregelung habe ich als euer Präsident so nett empfangen (Sterzing - Eppan) wurde noch nicht nachgedacht! Schade - hätte noch lauter gepfiffen!!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 21:16:13 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
Der eigentliche Missbrauch ist die Tatsache dass es keine Regelung gibt die es verbietet, dass zum Beispiel der HC Pustertal über den SV Kaltern einen zusätzlichen "extracomunitario" tesserieren darf.
Und weitere werden wahrscheinlich folgen, weil nicht alle Vereine den Nicht-EU-Kontingent erschöpft haben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.11.10 - 21:27:30 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.923 Fan von: HC Pustertal |
Das nennt man dann aber nicht Missbrauch, sondern ein "Handeln in vorgegebenem Gesetzesrahmen"... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.11.10 - 00:01:26 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 882 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
ja gianpaolo,aber jeder kann nicht Bozen,Ritten oder Bruneck haben,für Südtiroler Vereine macht alles andere sowieso keinen Sinn,schon wegen der Entfernung. |
||||||||
Sa. 27.11.10 - 00:06:27 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 882 Fan von: HC Meran |
@gelb/blau
ihr ward es die mit Bozen nichts mehr zu tun haben wolltet,und jetzt müsst ihr wieder froh sein,oder war das nur viel Lärm um nichts.go gelb/blau go.nichts gegen Eppan nur gegen deinen dummen Spruch. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.11.10 - 16:24:57 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.522 Fan von: WSV Sterzing |
@Lexl
Da hast Du sicher recht, nur ob das "Gesetz", so wie es steht für unser Eishockey von Vorteil ist, sei dahingestellt. @ gelb/blau Jetzt halt aber mal die Luft an: ich habe extra auch über Erlacher und Mair beim SV Kaltern geschrieben, weil mir von vorne herein klar war, dass von einem der Eppaner Mimöschen so etwas kommen musste. Solltest Du Leseschwierigkeiten haben: "[...] Nun möchte ich von vorne herein klar stellen, dass es mir nicht darum geht, den HC Eppan "wieder einmal" schlecht zu machen [...]" Ich hätte das selbe geschrieben, wenn es ein x-beliebiger der anderen Klubs getan hätte, weil es meiner Meinung nach nicht dem wirklichen Zweck einer Farmteamregelung entspricht, sondern im Gegenteil dem Spieler vielleicht eher schadet als nützt. Was das "Sterzing eins auswischen" betrifft: für Sterzing geht es derzeit einzig und allein darum, die Form wiederzufinden und die Qualifikation für dis Coppa Italia irgendwie doch noch zu schaffen. Ob Eppan nun auf dem 4. oder dem 5. Tabellenplatz herumkrebst, kann uns derzeit relativ wurscht sein. So viel dazu, dass wir dem HCE neidisch wären... AUSSERDEM STECKT DEINE "SHIFT"-TASTE.... |
||||||||
Do. 02.12.10 - 12:35:54 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
hoffen wir mal, dass das ganze dann nicht in richtung "hey a1verein tesserier mir mal diese 2-3 spieler, spielen tun sie dann eh nur bei mir!" ausartet; das beste wäre in meinen augen, dass wenn ein a1 spieler mehr als 2;max 3 spiele in der a2 macht, dann nicht mehr spielen darf!junge nach oben voll ok! aber nciht andere runter um die sog. SPIELPRAXIS zu sammeln... | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 02.12.10 - 20:39:53 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
stricker spielt heute bei valpe... wenn ein solcher spieler öfters in der "1." mannschaft zum zuge kommt, hat er in meinen augen in der "2." einfach nicht mehr aufzulaufen... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Missbrauch" der Farmteamregelung
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol