Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen

HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.11.10 - 13:22:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mal sehen was die aquinos diesmal aus dem hut zaubern - sie spielen ja noch ums "überleben" in richtung pokal-final4! mit dem luciano aquino ist sowieso spass garantiert, vor allem wenn er wiedermal die strafbank besucht und gestikuliert Smilie

nach dem "highlight" gegen bozen und den lobeshymnen an das pusterer publikum hofft der HCP ganz fest, dass auch diesmal die unterstützung von den rängen groß ist.
vor allem vor bzw. "hinter" den TV-kameras von raisport wäre es toll, wenn man die ganze stimm- und farb-gewalt der pusterer fans nochmal "auspacken" könnte.

dass es am offensivspektakel nicht mangeln dürfte, bewiesen die spiele im letzten jahr. Smilie

nikkilä dürfte wieder an bord sein. auszug aus dem vorbericht von unserem marmot:
Bereits in zwei Tagen gehts weiter. Am Donnerstag, den 11. November 2010 um 20.30 Uhr steht das nächste Heimspiel der HC Pustertal Wölfe auf dem Programm. Zu Gast in der Leitner-Solar-Arena ist kein Geringerer als der Tabellendritte HC Valpellice Bulldogs, das Überraschungsteam schlechthin im bisherigen Meisterschaftsverlauf. Ein hochinteressantes und attraktives Match kündigt sich damit jetzt schon an. Deshalb, alle wieder auf in die Leitner-Solar-Arena! Feuern wir unseren HCP genau so lautstark und leidenschaftlich an wie im letzten unvergessenen Heimspiel vor fünf Tagen gegen den HC Bozen. Unsere Lieblinge haben es sich verdient ...

Am 11.11. ist naturgemäß Faschingsbeginn und deshalb ruft das Team der Internetseite Bodycheck bodycheck.hcpustertal.com/ alle Anhänger auf, verkleidet in die Leitner-Solar-Arena zu kommen. Für die am besten bzw. am originellsten verkleideten Zuschauer gibt es tolle Preise zu gewinnen: Als Hauptpreis winkt ein einwöchiger Urlaub in einem Falkensteiner Hotel der eigenen Wahl, als zweiter Preis eine Zehnerkarte des HC Pustertal und als dritter Preis ein Fanpaket des HC Pustertal.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 10.11.10 - 13:27:27

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
Ich persönlich wäre ja dafür dass bei Spielen wo die Rai anwesend ist der Eintrittspreis gesenkt wird: 5 bzw 8 €. Dann kannst du sicher sein Patza dass das Stadion rappelvoll ist und niemand das Wohnzimmer und den Fernseher bevorzugt :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.11.10 - 13:30:47

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Und ich muss wieder mal arbeiten! Werde die Wölfe aber von der Arbeit aus unterstützen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 10.11.10 - 13:42:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Oha, wusste gar nicht, dass das morgige Spiel live im Fernsehen gezeigt wird. Dann muss der Übertragungsplan kurzfristig geändert worden sein. Auf meinem ausgedruckten Plan von Anfang Saison steht jedenfalls ein anderes Spiel drauf.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.11.10 - 13:45:28

User ist invisiblePatza

es ist eine andere diskussion, aber ich denke nicht, dass der eintrittspreis die hauptrolle spielt. man schaue in andere stadien, wo es auch mit gratis-eintritt und vieles mehr probiert wurde.

es spricht für den treuen eishockeyfan, wenn er bereit ist, nach einem 4-gänge-hauben-menú, auch mal das salami-baguette zu geniessen und daran freude findet. ich hoffe ich täusche mich und lasse mich mit......hm, sagen wir mal 1.758 gut gelaunten zusehern positiv überraschen - immerhin spielt der tabellenführer gegen den dritten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 10.11.10 - 14:34:51

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

ich denk auch nicht, wenn man die Eintrittspreise senken würde bezüglich der Live Übertragung,dass es mehr Leute anziehen würde, immerhin ist zu berücksichtigen, das Spiel findet unter der Woche statt.
Mi. 10.11.10 - 15:28:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC Pustertal – HC Valpellice

Schiedsrichter: COLCUC GLAUCO, GASTALDELLI MICHELE (UNTERWEGER CLAUS, CRISTELI MATTHIAS)

Quelle: application.fisg.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.11.10 - 16:22:42

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
ich drücke euch, so wie wahrscheinlich alle Bozner Fans die Daumen, dann könnten wir etwas beruhigter das Auswärtsspiel am Samstag gegen Valpe bestreiten...
Mi. 10.11.10 - 20:20:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Patza

Achtung Patza....es gibt keinen ersten, zweiten und dritten Preis für die beste Verkleidung morgen!

Es gilt die Regel: THE WINNER TAKES IT ALL!!!! Smilie
Mi. 10.11.10 - 21:15:30

User ist invisiblePatza

the wiener takes it all!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

mal sehen vielleicht kommt mir heute nacht auch noch DIE idee. darf ich mittun oder bin ich ausser konkurrenz? wie wärs eigentlich mit der verkleidung als einer unserer spieler????? z.b. patrick bona liesse sich relativ gut machen. jemand könnte ja auch als kapuziner-waschtl kommen, hab ich mal zu fasching gesehen vor vielen jahren. oder wenn jemand als papa (nicht tomasz) razinger kommt, darf er vor dem spiel live den "urbi et orbi" erteilen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.11.10 - 21:31:31

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

I kim als Tuomainen........Bsoffn..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.11.10 - 09:20:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

... und ich komme heute als Murmeltier verkleidet. Smilie Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.11.10 - 10:26:38

User ist invisibleLexl

...praktisch ganz nach dem Motto "...und täglich grüßt das Murmeltier...."

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.11.10 - 10:28:16 von Lexl editiert!
Do. 11.11.10 - 10:40:42

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Heute wird lt. Dolomiten Commisso im Tor stehen!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.11.10 - 10:48:42

User ist invisibleLexl

Apropos Razingar .....scheint heuer mehr Lust zu haben.....spielt mit Raffl in einer Linie...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken