|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.11.10 - 13:22:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
mal sehen was die aquinos diesmal aus dem hut zaubern - sie spielen ja noch ums "überleben" in richtung pokal-final4! mit dem luciano aquino ist sowieso spass garantiert, vor allem wenn er wiedermal die strafbank besucht und gestikuliert nach dem "highlight" gegen bozen und den lobeshymnen an das pusterer publikum hofft der HCP ganz fest, dass auch diesmal die unterstützung von den rängen groß ist. vor allem vor bzw. "hinter" den TV-kameras von raisport wäre es toll, wenn man die ganze stimm- und farb-gewalt der pusterer fans nochmal "auspacken" könnte. dass es am offensivspektakel nicht mangeln dürfte, bewiesen die spiele im letzten jahr. nikkilä dürfte wieder an bord sein. auszug aus dem vorbericht von unserem marmot: Bereits in zwei Tagen gehts weiter. Am Donnerstag, den 11. November 2010 um 20.30 Uhr steht das nächste Heimspiel der HC Pustertal Wölfe auf dem Programm. Zu Gast in der Leitner-Solar-Arena ist kein Geringerer als der Tabellendritte HC Valpellice Bulldogs, das Überraschungsteam schlechthin im bisherigen Meisterschaftsverlauf. Ein hochinteressantes und attraktives Match kündigt sich damit jetzt schon an. Deshalb, alle wieder auf in die Leitner-Solar-Arena! Feuern wir unseren HCP genau so lautstark und leidenschaftlich an wie im letzten unvergessenen Heimspiel vor fünf Tagen gegen den HC Bozen. Unsere Lieblinge haben es sich verdient ... Am 11.11. ist naturgemäß Faschingsbeginn und deshalb ruft das Team der Internetseite Bodycheck bodycheck.hcpustertal.com/ alle Anhänger auf, verkleidet in die Leitner-Solar-Arena zu kommen. Für die am besten bzw. am originellsten verkleideten Zuschauer gibt es tolle Preise zu gewinnen: Als Hauptpreis winkt ein einwöchiger Urlaub in einem Falkensteiner Hotel der eigenen Wahl, als zweiter Preis eine Zehnerkarte des HC Pustertal und als dritter Preis ein Fanpaket des HC Pustertal. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 13:27:27 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
Ich persönlich wäre ja dafür dass bei Spielen wo die Rai anwesend ist der Eintrittspreis gesenkt wird: 5 bzw 8 €. Dann kannst du sicher sein Patza dass das Stadion rappelvoll ist und niemand das Wohnzimmer und den Fernseher bevorzugt :) | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 13:30:47 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Und ich muss wieder mal arbeiten! Werde die Wölfe aber von der Arbeit aus unterstützen! | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 13:42:48 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Oha, wusste gar nicht, dass das morgige Spiel live im Fernsehen gezeigt wird. Dann muss der Übertragungsplan kurzfristig geändert worden sein. Auf meinem ausgedruckten Plan von Anfang Saison steht jedenfalls ein anderes Spiel drauf.
The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 13:45:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es ist eine andere diskussion, aber ich denke nicht, dass der eintrittspreis die hauptrolle spielt. man schaue in andere stadien, wo es auch mit gratis-eintritt und vieles mehr probiert wurde.
es spricht für den treuen eishockeyfan, wenn er bereit ist, nach einem 4-gänge-hauben-menú, auch mal das salami-baguette zu geniessen und daran freude findet. ich hoffe ich täusche mich und lasse mich mit......hm, sagen wir mal 1.758 gut gelaunten zusehern positiv überraschen - immerhin spielt der tabellenführer gegen den dritten. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 14:34:51 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
ich denk auch nicht, wenn man die Eintrittspreise senken würde bezüglich der Live Übertragung,dass es mehr Leute anziehen würde, immerhin ist zu berücksichtigen, das Spiel findet unter der Woche statt. | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 15:28:42 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Pustertal – HC Valpellice
Schiedsrichter: COLCUC GLAUCO, GASTALDELLI MICHELE (UNTERWEGER CLAUS, CRISTELI MATTHIAS) Quelle: application.fisg.it |
||||||||
Mi. 10.11.10 - 16:22:42 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
ich drücke euch, so wie wahrscheinlich alle Bozner Fans die Daumen, dann könnten wir etwas beruhigter das Auswärtsspiel am Samstag gegen Valpe bestreiten... | ||||||||
Mi. 10.11.10 - 20:20:05 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Achtung Patza....es gibt keinen ersten, zweiten und dritten Preis für die beste Verkleidung morgen! Es gilt die Regel: THE WINNER TAKES IT ALL!!!! |
||||||||
Mi. 10.11.10 - 21:15:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
the wiener takes it all!!!!!!! mal sehen vielleicht kommt mir heute nacht auch noch DIE idee. darf ich mittun oder bin ich ausser konkurrenz? wie wärs eigentlich mit der verkleidung als einer unserer spieler????? z.b. patrick bona liesse sich relativ gut machen. jemand könnte ja auch als kapuziner-waschtl kommen, hab ich mal zu fasching gesehen vor vielen jahren. oder wenn jemand als papa (nicht tomasz) razinger kommt, darf er vor dem spiel live den "urbi et orbi" erteilen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.11.10 - 21:31:31 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
I kim als Tuomainen........Bsoffn..... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.11.10 - 09:20:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
... und ich komme heute als Murmeltier verkleidet. The Marmot |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 11.11.10 - 10:26:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
...praktisch ganz nach dem Motto "...und täglich grüßt das Murmeltier...."
Dieser Beitrag wurde am 11.11.10 - 10:28:16 von Lexl editiert! |
||||||||
Do. 11.11.10 - 10:40:42 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Heute wird lt. Dolomiten Commisso im Tor stehen!! | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.11.10 - 10:48:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Apropos Razingar .....scheint heuer mehr Lust zu haben.....spielt mit Raffl in einer Linie... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol