|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von wayne wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 11:08:04 wayne Registriert seit: Januar 2010 Posts: 79 |
@cream
aber im bezug auf comisso hat chany doch nichts falsches geschrieben oder?! aber vielleicht interpretier ich ja falsch... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 11:25:22 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Was hat chany50 schlechtes geschrieben ????????????????????????? |
||||||||
Posting von Marti wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 11:45:18 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Chany ist HCP Fan. Steht ja auch drunter. Sie hat auch nichts schlechtes über Commisso geschrieben. Musst wissen Chany50 ist unsere Insiderin! Wenn du Infos über Spieler bracuhst, musst du Chany50 fragen, die weiß bescheid! Ofmals auch zu vile bescheid... meiner Meinung nach! Zum Spiel ist zu sagen, dass es der HCP gestern verkackt hat, ganz einfach. Ich hoffe die Mannschaft reißt sich am Riemen und lernt daraus. Das gestrige Spiel hat mich ganz an die vorletzte Saison erinnert, wo man bei manchen Spielen gegleubt hat, dass das nicht der HCP ist, den man kennt. Naja....abhacken und nach vorne schauen! Auf geht`s Wölfe!!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 12:02:01 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
ich finde es schade dass nicht unsere Tormänner zum Einsatz kommen. wiso muss man einen Commisso holen wenn wir einen sehr guten Jugend Torwart haben? Damit meine ich Kosta! Nichts gegen Commisso er hat ein gutes Spiel gemacht, aber in Bruneck spricht man groß von Jugend fördern und wo bitte wird das so gemacht wie gesprochen wird? was wäre schon dabei gewesen Kosta oder von mir aus auch Hopfgartner spieln zu lassen? wir hätten in Bruneck einige gute jugendspieler gehabt die man vergrault hat siehe Trenker (fast bei jedem Eisnsatz Tor geschossen und trotzdem so gut wie keine Eiszeit). Es wurde eh schon ein Schritt gemacht, dass man Crepaz, Obermair und Glira spielen lässt, aber trotzdem muss man nicht auf aundere Mannschaften greifen wenn man genug Spieler hätte. Aber bitte das ist eine Trainerentscheidung und der wird wohl hoffentlich wissen was er für richtig findet und was nicht!
Ich finde es halt ein wenig traurig, dass man einige wirklich gute Spieler untergehen lässt. nix für ungut Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 12:02:13 von Ali23 editiert! |
||||||||
12 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 12:09:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Ali23
Commisso hat schon A1-Tauglichkeit bewiesen, Hopfgartner nicht. Deswegen verdient sich Commisso zu spielen. Im Profisport ist es halt so. |
||||||||
2 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 12:19:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Marti
Ok, hast recht wahrscheinlich habe ich es falsch interpretiert und deswegen entschuldige ich mich bei allen Pusterer Fans wenn ich was falsch verstanden habe.... hoffe der HCP erholt sich wieder denn gestern hat man wirklich ohne Biss und lustlos gespielt.... schade denn ein Sieg waere wichtig gewesen, nicht nur fuer Bozen sondern auch fuer den HCP selbst...solche Niederlagen koennen oft schwere Spuren hinterlassen... nebenbei ist das Italienpokalfinale oder das "Suedtirolereishockeyfest" in weite Ferne gerueckt... ich denke nun wir in Torre Pellice gespielt und das ist Valpe der grosse Favorit..... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 12:37:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Naja jetzt nur nicht schwarzmalen cream. Wäre natürlich wirklich schade, wenn das Südtiroler Pokalfinale platzen würde aber da müsst ihr halt wieder mal die alte HCB-Siegermentalität auspacken, dann wird es ein souveräner Sieg. Nebenbei merkt ihr jetzt mal, wie es uns früher immer ergangen ist: in den Derbys gegen den HCP habt ihr immer eure Topleistung gezeigt und gewonnen, um dann gegen unsere direkten Konkurrenten Punkte zu verschenken. Jetzt hat sich die Situation eben ein bissl gedreht |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 12:48:53 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Strengt Euch gefälligst ein Bisschen an, ich mag nicht nach Torre Pellice fahren Vor lauter blöd daherreden werden wir schon noch im Tabellenmittelfeld landen... |
||||||||
Fr. 12.11.10 - 13:03:06 aliman Registriert seit: November 2008 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Sind wir mal ehrlich was hat ein Hopfgartner in der serie A zu suchen ich glaube wohl nichts deswgen kann ich auch gut verstehnen warum der Verein sich um einen anderen Torman bemüht! der trainer wird sich schon was gadacht haben .Eigene Jugend find ich super aber ich glaube nicht das kosta schon das zeug für die A hat. | ||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 13:22:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Im Grunde ist es wirklich so wie gianpaolo geschrieben hat.....Commisso ist Serie-A-tauglich, Hopfgartner leider (noch) nicht...und wegen Kosta mache ich mir keine Sorgen, denn dem gehört die Zukunft. | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 13:29:48 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Wie jetzt, gegen Bozen der Held und heute verschmäht?? Hat er schon mal die Chance bekommen sich über 60 minuten beweisen zu können? Wie willst du dann behaupten, dass er für die Serie A zu schlecht ist, bist du der Oberexperte? Mann oh Mann, wenn ich solche Sachen lese wird mir schlecht. Da es für Bruneck um nix ging, hätte man auch ruhig aus Dankbarkeit den Jungen spielen lassen können. Der fährt ja sonst auch mit nach Valpe, Pontebba, Ritten usw. und soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann auch noch mit geschlossenem Mundwerk, und das ist auch nicht in allen Vereinen so, dass der Backup seine Rolle voll akzeptiert und die schn... hält. Sonst kann man gleich den Physio in eine Tormannrüstung stecken und ihn auf die Bank setzen, wenn da eh nur einer sitzt, damit er halt da sitzt. Das hat aber alles nix mit der Leistung von Commisso zu tun, der kann ja auch nix dafür dass er gerufen wurde...Trotzdem habe ich doch auch in der Zusammenfassung sehen wollen, dass man den unterschied zwischen A1 und A2 sehr gut an der gestrigen Leistung von Commisso einschätzen kann... Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 13:31:58 von gerry editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 14:39:19 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
@Gianpaolo
Ach und Kosta verdient es sich nicht? der hat bis jetzt eine einzige chance bekommen in den Vorbereitungsspielen gegen Alleghe..... er hat das Zeug dazu wenn er seine Praxis bekommt! @Lexl Er wäre die Zukunft nur wird er nicht in Bruneck bleiben da man und er auch jetzt schon weis, dass er die chance sich zu beweisen nicht bekommen wird! |
||||||||
Fr. 12.11.10 - 15:02:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke Kosta weiß, dass er seine Chance bekommt, wenn er mit dem richtigen Kopf, also der richtigen Einstellung an die Sache herangeht....dass Kosta talentiert ist, hat er ja schon früher im Jergina (Fußball-)Tor gezeigt... | ||||||||
Fr. 12.11.10 - 15:09:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Gerade wegen seiner fehlenden Erfahrung wäre mit drei Spielen in 5 Tagen zuviel Druck auf ihn gekommen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 15:27:33 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
na ja, dann könntest du ja auch alle rittner verteufeln da niederstätter nie spielen darf. dort wird auch jedesmal grossgasteiger so schnell wie möglich "eingeflogen" wenn not am mann ist. und auch in meran kann ich mich nicht erinnern wieso kein junger einheimischer spielt, sondern ein importierter toblacher das tor hütet...?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol