|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.11.10 - 15:31:50 Ali23 Registriert seit: Februar 2004 Posts: 198 |
wenn er nie spielen darf wie sol er dann bitte die erfahrung sammeln? dann werden immer nur Ausländer geholt weil er keine Praxis hat! das wird nicht von alleine kommen! er muss ja nicht alle drei in dieser Woche spielen aber zwei oder wenigstens ein Spiel hätter er bestreiten können! Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 15:34:44 von Ali23 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 15:32:53 geba Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 74200 JENSEN JOSEPH PAUL Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 14 del Codice delle Penalità. con la seguente motivazione: JENSEN JOSEPH PAUL al minuto 58,54 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 536, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato a centro campo un giocatore avversario senza disco, usando scorrettamente il ginocchio. Il direttore di gara fa presente che il giocatore che ha subito la carica, dopo l` intervento del medico, usciva dal ghiaccio con le proprie gambe sorretto dai compagni e si dirigeva direttamente negli spogliatoi per le cure del caso. SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE HC VAL PUSTERIA € 200.00 duecento/00 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von chany50 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 15:35:55 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
@cream
NEIN!!!!!!!!!!!!!! Danke Marti Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 15:39:46 von chany50 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 15:53:32 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Hallo,finde nicht das der Hcp soo schlecht gespielt hat. Habe mir gestern das Spiel im Rai sport angeschaut,und ich muss sagen sehe die sache ein bisschen anders als viele hier, vielleicht auch weil man bei den Zeitlupen wiederholungen erst richtig sieht wie knapp gewisse Aktionen sind. Fakt ist der Valpe Goalie hat alles gehalten und hatte einen Bärenstarken auftritt. Einige Valpe tore waren äuserst glücklich irgendwie abgelenkt und fanden den weg ins Tor. Genau dieses Glück fehlte gestern den Wölfen, (Stangenschuss von Siranni,Bona bezwingt Reagan und Martinelli kratz die Scheibe von der Torlinie usw..)und schon hätte das Spiel ganz anders ausegehen können. Will hiermit nur sagen wie knapp gewisse endscheidungen sind und dann einen ganz anderen verlauf nehmen. Im TV sieht man die sachen halt 2-3.mal, und schätz dann die Situtionen etwas anders ein. Troztem eine starke leistung von Valpe und Kopf hoch Wölfe |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 16:01:08 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
Über mangelnden Jugendeinsatz muss man sich wohl mittlerweile eingestehen dass dies bereits seit mehreren Jahren versäumt wird beim HCP!
Wenn man sich die Mannschaft genau ansieht dann spielt im Sturm nur ein Pusterer und das ist Tauber! Mit Hofer, Willeit, Helfer und Mair ist zumindest die halbe Verteidigung aus eigener Jugend! Wäre schön wenn man das mit dem Sturm auch hinkriegen könnte...aber bei erlaubten 8-9 Ausländer ist und bleibt das nur Vision! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 16:11:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Da stimme ich dir nicht zu.....
In der Verteidigung spielen mit Mair, Hofer, Willeit, Helfer und Glira gleich 5 Spieler aus der eigenen Jugend. Im Tor haben wir mit Kosta und Hopfgartner zwei Back-ups aus der eigenen Jugend. Sie werden ihre Eiszeit noch bekommen, v.a. Kosta. Im Sturm spielen neben Max und Bona, die ich schon lange als Pusterer zähle, noch Obermair, Tauber, Crepaz aus der eigenen Jugend und es werden in den nächsten Jahren sicher nicht weniger. Ich denke wir sind in Sachen Jugendarbeit auf dem richtigen Weg... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 16:40:01 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@McMesn
Habe das richtige Spiel im Fernsehen inklusive Zeitlupen angeschaut!!! Du warst enweder im Stadion und kannst es deshalb nicht beurteilen oder du hast den falschen sender erwischt!!! Aber es könnte vielleicht sein as Rai sport ein anderes Spiel gezeigt hat!! Was ich nicht glaube!!! Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 16:40:13 von JeZZo editiert! |
||||||||
Fr. 12.11.10 - 16:50:21 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Ich habe nicht schlecht über Comisso geschrieben oder willst du auch noch mal lesen lernen!!! Habe lediglich erwähnt das er bei drei toren einen Stellungsfehler hatte!!! Was auch die Videoaufnahmn von gestern abend zeigen!!! Sonst hat Comisso ja ein gutes Spiel gemacht!! Außerdem habe ich mich nur gefragt wiso kein junger Pustra im Tor stand!! Wenn man sich die Verhältnisse in der A2 Anschaut wo Kaltern und wo Neumarkt stehen!!! Und was Rizzi zurzeit zeigt frage ich mich wirklich wo du das mit dem neid hernimmst!!! Das Comsso ein solider A2 Torhüter ist stand für mich immer fest!!! Ich finde nur das er bei drei Toren gestern falsch gestanden ist oder reagiert hat!!! Was mein gutes recht ist!! Schlecht über ihn geschrieben habe isch nie!!! Deshalb überlege nächstes mal gut vor du so einen Schafkäse (wegen neid und so schreibst!) |
||||||||
Fr. 12.11.10 - 17:05:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Er ist erst 19 Jahre jung, soll er in seinem ersten Jahr gleich mehrere Spiele von Anfang an machen? Seine Zeit wird noch kommen. Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 17:06:14 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 17:12:43 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@panther23
Vollkommen richtig, auch bei denen gilt für mich das gleiche! Und was Meran und Baur anbelangt, da habe ich meine Meinung schon im letzten Jahr im dazugehörigen A2 Thread gesagt... Ich hab nix gegen Bruneck, aber diese Massnahmen sind imA bei jedem Verein falsch. Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 17:13:53 von gerry editiert! |
||||||||
Fr. 12.11.10 - 18:08:40 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@cream
lieber bozner. Kanst du mir mal sagen wer comisso di schuld an der niederlage gibt? Außer einem fan vo neumarkt habe ich hier nur lobende worte für in gehòrt! Un apropo nachholbedarf gibts eher in bz. Wo bei den spielen nur 10 fans im stadion sind. Also bitte sei still und geh jemand anderen auf di nerven |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 18:13:45 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
uahhhhhh, heute sind mal wieder alle lieb zu einander, gewaltig | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 18:15:43 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@hubi99
Wer Lesen kann ist KLAR im Vorteil Cream hat in seinem darauffolgenden Post ja dazu Stellung genommen. Somit hat sich dein Post ja erübrigt... Oder sehe ich das falsch |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 18:16:47 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
i hon di jo a lieb...... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.11.10 - 18:17:57 chany50 Registriert seit: September 2010 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06: gel so richtig iwe eine Familie | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol