Eishockey Forum - HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen

HC Pustertal vs. Valpellice Bulldoggen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 12.11.10 - 15:31:50

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

wenn er nie spielen darf wie sol er dann bitte die erfahrung sammeln? dann werden immer nur Ausländer geholt weil er keine Praxis hat! das wird nicht von alleine kommen! er muss ja nicht alle drei in dieser Woche spielen aber zwei oder wenigstens ein Spiel hätter er bestreiten können!
Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 15:34:44 von Ali23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 15:32:53

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

SANZIONI INFLITTE
1) SQUALIFICA inflitta a ATL 74200 JENSEN JOSEPH PAUL Con durata 1 giornate per violazione dell` Art. 14 del Codice delle Penalità.
con la seguente motivazione:
JENSEN JOSEPH PAUL al minuto 58,54 veniva punito con una penalità maggiore più p.p.c.c. in base all` Art. 536, lett. a) del Regol. Uff. di gioco per aver caricato a centro campo un giocatore avversario senza disco, usando scorrettamente il ginocchio. Il direttore di gara fa presente che il giocatore che ha subito la carica, dopo l` intervento del medico, usciva dal ghiaccio con le proprie gambe sorretto dai compagni e si dirigeva direttamente negli spogliatoi per le cure del caso.

SPESE DI PROCEDURA ADDEBITATE

HC VAL PUSTERIA 200.00 duecento/00

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von chany50 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.11.10 - 15:35:55

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

NEIN!!!!!!!!!!!!!!

Danke Marti Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 15:39:46 von chany50 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 15:53:32

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Hallo,finde nicht das der Hcp soo schlecht gespielt hat. Smilie
Habe mir gestern das Spiel im Rai sport angeschaut,und ich muss
sagen sehe die sache ein bisschen anders als viele hier,
vielleicht auch weil man bei den Zeitlupen wiederholungen
erst richtig sieht wie knapp gewisse Aktionen sind.

Fakt ist der Valpe Goalie hat alles gehalten und hatte
einen Bärenstarken auftritt. Smilie

Einige Valpe tore waren äuserst glücklich irgendwie
abgelenkt und fanden den weg ins Tor.
Genau dieses Glück fehlte gestern den Wölfen,
(Stangenschuss von Siranni,Bona bezwingt Reagan und Martinelli
kratz die Scheibe von der Torlinie usw..)und schon hätte das
Spiel ganz anders ausegehen können. Smilie

Will hiermit nur sagen wie knapp gewisse endscheidungen
sind und dann einen ganz anderen verlauf nehmen.
Im TV sieht man die sachen halt 2-3.mal, und schätz dann die
Situtionen etwas anders ein.
Troztem eine starke leistung von Valpe
und Kopf hoch Wölfe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 16:01:08

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Über mangelnden Jugendeinsatz muss man sich wohl mittlerweile eingestehen dass dies bereits seit mehreren Jahren versäumt wird beim HCP!

Wenn man sich die Mannschaft genau ansieht dann spielt im Sturm nur ein Pusterer und das ist Tauber! Mit Hofer, Willeit, Helfer und Mair ist zumindest die halbe Verteidigung aus eigener Jugend! Wäre schön wenn man das mit dem Sturm auch hinkriegen könnte...aber bei erlaubten 8-9 Ausländer ist und bleibt das nur Vision!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 16:11:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Da stimme ich dir nicht zu.....

In der Verteidigung spielen mit Mair, Hofer, Willeit, Helfer und Glira gleich 5 Spieler aus der eigenen Jugend.

Im Tor haben wir mit Kosta und Hopfgartner zwei Back-ups aus der eigenen Jugend. Sie werden ihre Eiszeit noch bekommen, v.a. Kosta.

Im Sturm spielen neben Max und Bona, die ich schon lange als Pusterer zähle, noch Obermair, Tauber, Crepaz aus der eigenen Jugend und es werden in den nächsten Jahren sicher nicht weniger.

Ich denke wir sind in Sachen Jugendarbeit auf dem richtigen Weg...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.11.10 - 16:40:01

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@McMesn

Habe das richtige Spiel im Fernsehen inklusive Zeitlupen angeschaut!!!
Du warst enweder im Stadion und kannst es deshalb nicht beurteilen oder du hast den falschen sender erwischt!!! Smilie Smilie
Aber es könnte vielleicht sein as Rai sport ein anderes Spiel gezeigt hat!!
Was ich nicht glaube!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 16:40:13 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 16:50:21

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von IUL71:
@cream

Nur ein bestimmter Herr aus NEUMARKT hat schlecht über Comisso gesprochen = wahrscheinlich aus Neid!!!!!!

Ich habe nicht schlecht über Comisso geschrieben oder willst du auch noch mal lesen lernen!!!
Habe lediglich erwähnt das er bei drei toren einen Stellungsfehler hatte!!! Was auch die Videoaufnahmn von gestern abend zeigen!!!
Sonst hat Comisso ja ein gutes Spiel gemacht!!
Außerdem habe ich mich nur gefragt wiso kein junger Pustra im Tor stand!!
Wenn man sich die Verhältnisse in der A2 Anschaut wo Kaltern und wo Neumarkt stehen!!! Und was Rizzi zurzeit zeigt frage ich mich wirklich wo du das mit dem neid hernimmst!!!
Das Comsso ein solider A2 Torhüter ist stand für mich immer fest!!!
Ich finde nur das er bei drei Toren gestern falsch gestanden ist oder reagiert hat!!! Was mein gutes recht ist!! Schlecht über ihn geschrieben habe isch nie!!!
Deshalb überlege nächstes mal gut vor du so einen Schafkäse (wegen neid und so schreibst!)
Fr. 12.11.10 - 17:05:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ali23:
wenn er nie spielen darf wie sol er dann bitte die erfahrung sammeln? dann werden immer nur Ausländer geholt weil er keine Praxis hat! das wird nicht von alleine kommen!

Er ist erst 19 Jahre jung, soll er in seinem ersten Jahr gleich mehrere Spiele von Anfang an machen? Seine Zeit wird noch kommen.
Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 17:06:14 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 17:12:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@panther23

Vollkommen richtig, auch bei denen gilt für mich das gleiche! Und was Meran und Baur anbelangt, da habe ich meine Meinung schon im letzten Jahr im dazugehörigen A2 Thread gesagt...

Ich hab nix gegen Bruneck, aber diese Massnahmen sind imA bei jedem Verein falsch.
Dieser Beitrag wurde am 12.11.10 - 17:13:53 von gerry editiert!
Fr. 12.11.10 - 18:08:40

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@cream

lieber bozner. Kanst du mir mal sagen wer comisso di schuld an der niederlage gibt? Außer einem fan vo neumarkt habe ich hier nur lobende worte für in gehòrt! Un apropo nachholbedarf gibts eher in bz. Wo bei den spielen nur 10 fans im stadion sind. Also bitte sei still und geh jemand anderen auf di nerven
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.11.10 - 18:13:45

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

uahhhhhh, heute sind mal wieder alle lieb zu einander, gewaltig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 18:15:43

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@hubi99

Wer Lesen kann ist KLAR im Vorteil
Cream hat in seinem darauffolgenden Post ja dazu Stellung genommen.
Somit hat sich dein Post ja erübrigt...
Oder sehe ich das falsch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 12.11.10 - 18:16:47

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@MAX06

i hon di jo a lieb...... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.11.10 - 18:17:57

User ist invisiblechany50
SIM an chany50 schickenE-Mail an chany50 schicken

@MAX06: gel Smilie so richtig iwe eine Familie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken