Eishockey Forum - VI. sonice.it-cup

VI. sonice.it-cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.06.03 - 13:10:41

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ich bin wohl mal wieder der ungeduldigste, der es bis zur naechsten auflage des sonice-cups nur noch schwer erwarten kann!
soweit ich mich erinnere, war als austragungsort brixen im gespraech, mal sehen was daraus wird, und sonst finden wir sicher ein bisschen eiszeit in einer der vielen suedtiroler eishockeyhochburgen wie bruneck, meran, bozen (oder sterzing Smilie ).
auf alle faelle hab ich mal eine umfrage zum termin vorgeschlagen, zur auswahl einige samstage im fruehherbst.
mal sehen was dabei herauskommt, kalender fuer das restliche eishockeygeschehen gibt es sicher noch lange keinen, desshalb schauen wir inzwischen mal wann die sonice-gemeinde zeit und lust hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.07.03 - 19:34:38

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
eigentlich sollte nun an dieser stelle eine umfrage bezüglich terminen zum sonice.it cup stehen. da die eisfläche aber nur an einem bestimmten tag verfügbar ist kann ich euch freudig mitteilen dass sonice.it cup edition nr. 6 am
[SIZE=3][COLOR=red][ALIGN=center]samstag, den 30. august 2003 am späten nachmittag in der eishalle von eppan abgehalten wird

sollte jemand fragen zum cup haben, wendet euch bitte an òNé bzw. manner , die sich freundlicherweise bereit erklärt haben die organisation zu übernehmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.07.03 - 14:07:35

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
schade.. dann werde ich wohl bei meinem ersten cup fehlen.. habe da nämlich fix schon einen firmenausflug auf dem programm, den ich leider nicht verschieben kann....
wieso ist der cup dieses jahr bereits im august? und nicht im september/oktober??
hoffe es läßt sich noch was machen, würde echt gerne dabei sein. habe auch gehört, daß andere sonic`ler nicht dabei sein können... schade... Smilie
Do. 31.07.03 - 16:05:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

OOOOOOOHHHHHHHHH
das wäre wirklich schade Cybal Smilie
da du mit der bekannten Geschichte von "Bier trinken" noch nicht aufgehört hast, muß ich dich Schien- und Wadenbein mit einem Stockschlag brechen wie ich bereits vor ein paar Jahren versprochen hatteSmilie
Do. 31.07.03 - 18:12:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hallo,

die Anmeldung ist nun freigeschaltet.
Do. 31.07.03 - 22:07:57

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Smilie Smilie Smilie
Neppure io potrò essere presente quest`anno!!
Mentre voi sarete sul ghiaccio io sarò in spiaggia!! Smilie

Davvero peccato! Ci tenevo alla mia seconda Sonice-cup!!!
Smilie
Do. 31.07.03 - 23:07:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
schade, aber ich kann auch nicht da sein.

genau am 30.august steht das gründungs-fest des neuen serie-c-klubs "SB RIENZ ADMIRALS" auf dem programm und da darf ich natürlich nicht fehlen als präse und rumkommandierer Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Fr. 01.08.03 - 09:35:59

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Muss leider auch passen!
Bin an dem Wochenende auf der IFA in Berlin - schade, schade...Smilie

MfG
Stan
Fr. 01.08.03 - 11:05:33

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... auch für mich kommt der Termin zu früh ...
bin mit Fam.+Freunden am Gardasee.

Grüsse
Fr. 01.08.03 - 11:40:23

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
tja, kann leider auch nicht kommen; bin beim Gründungsfest von Patzas C-Club Rienz Admirals eingespannt worden.
Fr. 01.08.03 - 14:34:52

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Hi!

Ist es wirklich eine gute Idee, den Cup an diesem Datum zu machen, wenn so viele nicht koennen???

Wer kann denn ueberhaupt???

Bye

Smilie
Mo. 04.08.03 - 08:59:41

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

jaja ... die abwesebnheitsliste wird laenger und laenger

vippo hat eine firmenfeier,

fanat & luna sind im urlaub!

wirklich schade Smilie

(wer spielt denn dann eigentlich?) Smilie

[SIZE=1]... ich persoehnlich plaediere fuer eine verschiebung um ca. 1 Monat ...

Dieser Beitrag wurde am 04.08.03 - 09:02:05 von fanat editiert!
Mo. 04.08.03 - 13:01:27

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

jo, sieht nicht gut aus...

jetzt warten wir mal noch ein bisschen ab.. sollten sich wirklich nicht mehr als 22 leute für den cup melden wär es sicher besser das ganze zu verlegen. vielleicht wär ja die nationalmannschaftspause vom november ein möglicher ausweichtermin.
was ich aber dennoch sagen wollte.. die liste der absagen ist zwar diesmal länger als sonst, es gibt aber einige die eh nie können, auf die man dann sicher NICHT rücksicht nehmen muss bzw. wird. vielleicht sollten wir uns auch überlegen ob wir in zukunft nur noch einen cup pro jahr abhalten, da der stellenwert in letzter zeit eh etwas gesunken ist.

grüsse
hainz
Mo. 04.08.03 - 13:24:13

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

@ Hainz

Woraus ist für Dich ersichtlich, dass der Stellenwert des Sonice- Cups abgenommen hat??? Smilie

[SIZE=1](Meines Wissens mussten beim letzten und auch in Sterzing einige auf einen Einsatz verzichten, weil zu wenig Trikots verfügbar waren...)

Ausserdem posten in diesem thread durchwegs Leute, die bei den letzten Ausgaben immer oder beinahe immer anwesend waren (Fanat, Luna, Cybal, Vippo, I) und sich vielleicht oder gerade deshalb die Mühe machen, überhaupt ihre Abwesenheit durch ein rechtzeitiges Posting bekanntzugeben, um dadurch möglicherweise eine Verschiebung zu erwirken.....
Dieser Beitrag wurde am 04.08.03 - 13:25:33 von Stan editiert!
Mo. 04.08.03 - 13:36:50

es waren auch letztes mal genügend trikots vorhanden... also nicht 30 leute am start. der stellenwert nimmt ab da immer weniger soniceler dabei sind die auch ins forum posten oder wenigstens tippen. immer öfter nehmen so eintagsfliegen teil.. leute die halt bei irgendeinem freizeitverein spielen und halt beim sonice.it cup auch mal gern mitspielen... oder einfach auch freundinnen von sonicelern die ja nicht im direkten zusammenhang zur seite stehen
leider zeigt die erfahrung auch dass es sehr schwer ist einen passenden termin zu finden wo leute wie vippo, julius, patza oder piloly zeit haben.

glaubt mir, ich bin der erste der den cup verlegen würde.. nur bin ich mir sicher dass auch an anderen terminen viele absagen kommen würden.. vielleicht sogar wieder von denselben usern?!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken