|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.06.03 - 13:10:41 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich bin wohl mal wieder der ungeduldigste, der es bis zur naechsten auflage des sonice-cups nur noch schwer erwarten kann!
soweit ich mich erinnere, war als austragungsort brixen im gespraech, mal sehen was daraus wird, und sonst finden wir sicher ein bisschen eiszeit in einer der vielen suedtiroler eishockeyhochburgen wie bruneck, meran, bozen (oder sterzing ). auf alle faelle hab ich mal eine umfrage zum termin vorgeschlagen, zur auswahl einige samstage im fruehherbst. mal sehen was dabei herauskommt, kalender fuer das restliche eishockeygeschehen gibt es sicher noch lange keinen, desshalb schauen wir inzwischen mal wann die sonice-gemeinde zeit und lust hat. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.07.03 - 19:34:38 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
eigentlich sollte nun an dieser stelle eine umfrage bezüglich terminen zum sonice.it cup stehen. da die eisfläche aber nur an einem bestimmten tag verfügbar ist kann ich euch freudig mitteilen dass sonice.it cup edition nr. 6 am [SIZE=3][COLOR=red][ALIGN=center]samstag, den 30. august 2003 am späten nachmittag in der eishalle von eppan abgehalten wird sollte jemand fragen zum cup haben, wendet euch bitte an òNé bzw. manner , die sich freundlicherweise bereit erklärt haben die organisation zu übernehmen |
||||||||
Do. 31.07.03 - 14:07:35 cybal Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
schade.. dann werde ich wohl bei meinem ersten cup fehlen.. habe da nämlich fix schon einen firmenausflug auf dem programm, den ich leider nicht verschieben kann....
wieso ist der cup dieses jahr bereits im august? und nicht im september/oktober?? hoffe es läßt sich noch was machen, würde echt gerne dabei sein. habe auch gehört, daß andere sonic`ler nicht dabei sein können... schade... |
||||||||
Do. 31.07.03 - 16:05:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
OOOOOOOHHHHHHHHH
das wäre wirklich schade Cybal da du mit der bekannten Geschichte von "Bier trinken" noch nicht aufgehört hast, muß ich dich Schien- und Wadenbein mit einem Stockschlag brechen wie ich bereits vor ein paar Jahren versprochen hatte |
||||||||
Do. 31.07.03 - 18:12:17 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Hallo,
die Anmeldung ist nun freigeschaltet. |
||||||||
Do. 31.07.03 - 22:07:57 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
Neppure io potrò essere presente quest`anno!! Mentre voi sarete sul ghiaccio io sarò in spiaggia!! Davvero peccato! Ci tenevo alla mia seconda Sonice-cup!!! |
||||||||
Do. 31.07.03 - 23:07:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
schade, aber ich kann auch nicht da sein.
genau am 30.august steht das gründungs-fest des neuen serie-c-klubs "SB RIENZ ADMIRALS" auf dem programm und da darf ich natürlich nicht fehlen als präse und rumkommandierer patza |
||||||||
Fr. 01.08.03 - 09:35:59 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Muss leider auch passen!
Bin an dem Wochenende auf der IFA in Berlin - schade, schade... MfG Stan |
||||||||
Fr. 01.08.03 - 11:05:33 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... auch für mich kommt der Termin zu früh ...
bin mit Fam.+Freunden am Gardasee. Grüsse |
||||||||
Fr. 01.08.03 - 11:40:23 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
tja, kann leider auch nicht kommen; bin beim Gründungsfest von Patzas C-Club Rienz Admirals eingespannt worden. | ||||||||
Fr. 01.08.03 - 14:34:52 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Hi!
Ist es wirklich eine gute Idee, den Cup an diesem Datum zu machen, wenn so viele nicht koennen??? Wer kann denn ueberhaupt??? Bye |
||||||||
Mo. 04.08.03 - 08:59:41 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
jaja ... die abwesebnheitsliste wird laenger und laenger
vippo hat eine firmenfeier, fanat & luna sind im urlaub! wirklich schade (wer spielt denn dann eigentlich?) [SIZE=1]... ich persoehnlich plaediere fuer eine verschiebung um ca. 1 Monat ... Dieser Beitrag wurde am 04.08.03 - 09:02:05 von fanat editiert! |
||||||||
Mo. 04.08.03 - 13:01:27 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
jo, sieht nicht gut aus...
jetzt warten wir mal noch ein bisschen ab.. sollten sich wirklich nicht mehr als 22 leute für den cup melden wär es sicher besser das ganze zu verlegen. vielleicht wär ja die nationalmannschaftspause vom november ein möglicher ausweichtermin. was ich aber dennoch sagen wollte.. die liste der absagen ist zwar diesmal länger als sonst, es gibt aber einige die eh nie können, auf die man dann sicher NICHT rücksicht nehmen muss bzw. wird. vielleicht sollten wir uns auch überlegen ob wir in zukunft nur noch einen cup pro jahr abhalten, da der stellenwert in letzter zeit eh etwas gesunken ist. grüsse hainz |
||||||||
Mo. 04.08.03 - 13:24:13 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Hainz
Woraus ist für Dich ersichtlich, dass der Stellenwert des Sonice- Cups abgenommen hat??? [SIZE=1](Meines Wissens mussten beim letzten und auch in Sterzing einige auf einen Einsatz verzichten, weil zu wenig Trikots verfügbar waren...) Ausserdem posten in diesem thread durchwegs Leute, die bei den letzten Ausgaben immer oder beinahe immer anwesend waren (Fanat, Luna, Cybal, Vippo, I) und sich vielleicht oder gerade deshalb die Mühe machen, überhaupt ihre Abwesenheit durch ein rechtzeitiges Posting bekanntzugeben, um dadurch möglicherweise eine Verschiebung zu erwirken..... Dieser Beitrag wurde am 04.08.03 - 13:25:33 von Stan editiert! |
||||||||
Mo. 04.08.03 - 13:36:50 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
es waren auch letztes mal genügend trikots vorhanden... also nicht 30 leute am start. der stellenwert nimmt ab da immer weniger soniceler dabei sind die auch ins forum posten oder wenigstens tippen. immer öfter nehmen so eintagsfliegen teil.. leute die halt bei irgendeinem freizeitverein spielen und halt beim sonice.it cup auch mal gern mitspielen... oder einfach auch freundinnen von sonicelern die ja nicht im direkten zusammenhang zur seite stehen
leider zeigt die erfahrung auch dass es sehr schwer ist einen passenden termin zu finden wo leute wie vippo, julius, patza oder piloly zeit haben. glaubt mir, ich bin der erste der den cup verlegen würde.. nur bin ich mir sicher dass auch an anderen terminen viele absagen kommen würden.. vielleicht sogar wieder von denselben usern?! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - VI. sonice.it-cup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol