Eishockey Forum - VI. sonice.it-cup

VI. sonice.it-cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.10.03 - 10:47:02

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Chrie:
Wenn Eppan schon so ausgebucht ist, könnte man ihn ja irgendwo anders machen, oder? Brixen dürfte Heuer nicht so ausgebucht sein, oder Sterzing,...?! Smilie

sterzing ist wie immer eine moeglichkeit ... brixen eventuell auch moeglich, aber frag mal den rest der sonicler, ob es in der discoarena nicht allmaehlich langweilig wird!?!?!? Smilie

eppan muesste am nnachmittag doch zu machen sein?????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 11:34:41

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

[Zitat]
Original von fanat:
@ donky: (dies soll keine gemaule sein, sondern nur eine erklaerung!)

Keine Angst ich verstehe es nicht als "Gemaule"

------------------------------------------------------------

[Zitat]
Original von fanat:
du koenntest ja andererseits eine umfrage starten, in dem du ein fussballturnier oder anderes vorschlaegst, mal sehen, ob es bei den usern ankommt.

------------------------------------------------------------

So eine Umfrage hat es bereits gegeben und das Resultat ist eklatant. Fast 70 % würden etwas anderes als ein Eishockeyspiel gut heissen oder sogar ausdrücklich befürworten.

Es geht mir bei meinen Gadanken nicht darum etwas alteingessenes in Frage zu stellen sondern viel mehr darum, dass darüber nachgedacht wird ob es nicht etwas gibt um mehr Leute zu einer Teilnahme zu motivieren.

Das mit dem sich selbst aufs Eis wagen, ist soweit ja auch ok, das geht ja auch mit Broomball und dabei ist es sicherlich einfacher sich auf den Beinen zu halten.
Dieser Beitrag wurde am 13.10.03 - 11:36:06 von Donki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.03 - 11:36:26

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
So, liebe Sonice-Gemeinde.

Guate Nochrichten! Smilie

In Eppan wäre is Eisstadion am Samstag 8. November von 16.00-18.15 Uhr frei. Des isch jatz wirklich dor oanzige Termin in an Somstog. Ansonsten wäre noch sonntag der 7. Dezember von 16.00-20.00 uhr.

Wenn des a Lösung isch? Smilie
Leider sein koane ondern termine frei, heimspiele, reservierte tog für koltern, eisstockschiasn, jugendmonnschoften, publikumslauf usw.

Also lieber Hainz, stell die onmeldeliste online

mfg -manner-
Mo. 13.10.03 - 12:28:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Donki:
So eine Umfrage hat es bereits gegeben und das Resultat ist eklatant. Fast 70 % würden etwas anderes als ein Eishockeyspiel gut heissen oder sogar ausdrücklich befürworten.

Es geht mir bei meinen Gadanken nicht darum etwas alteingessenes in Frage zu stellen sondern viel mehr darum, dass darüber nachgedacht wird ob es nicht etwas gibt um mehr Leute zu einer Teilnahme zu motivieren.

Gerade aus diesem Grund hatte ich damals diese Umfrage vorgeschlagen. Ich habe nämlich beobachtet, daß Sonicler die seit langer Zeit im Forum aktiv sind noch nie dabei waren und habe gedacht, daß sie sich vielleicht nicht unbedingt als Eishockeyspieler versuchen wollen. Das Ergebnis der Umfrage hat dann meine Gedanke bestätigt. Ich persönlich finde schade, daß wir nicht die Möglichkeit kriegen manche Leute persönlich kennenzulernen, und glaube daß je mehr Sonicler sich persönlich kennen , desto das Zusammenleben im Forum besser wird (was auch viele denken). Also für mich Grund genug um doch das Alteigesessene in Frage zu stellen! Ich will damit nicht meinen, daß kein Eishockey stattfinden muß, sondern daß der Höhepunkt ein Fest am Abend sein sollte das mit Sicherheit viele Leute interessant finden würden. Wenn es immer noch genug Leute gibt die auch Eishockey spielen möchten dann können wir auch eine Halle für den Nachmittag reservieren.
Mo. 13.10.03 - 13:08:02

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ok, also werde ich piloly bitten die anmeldung freizuschalten. der cup findet also am samstag, 08.11.03 in eppan statt. da man wirklich nicht eislaufen können muss um beim cup mitzuspielen, kann ich jedem nur empfehlen sich anzumelden. wer sich dennoch nicht zutrauen sollte aktiv am eis zu stehen ist herzlichst eingeladen das spiel als zuschauer zu verfolgen und anschließend bei der feier aktiv mitzumachen.

gleichzeitig muss ich diesmal aber leider an eine teilnahme am cup verzichten Smilie, da ich mit meinen hornets anderswo im einsatz bin..
Mo. 13.10.03 - 14:06:15

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Donki:

bei der damaligen umfrage ging es nicht um irgendetwas anderes, sondern nur um ein fest. und das fanden ca. 70% gut. wenn nach fussball, oder broomball gefragt worden waere, haette es sicher ein anderes ergebniss gegeben. (nichts gegen broomball, habe selbst gespielt, aber sehr attraktiv finde ich es fuer ein sonice-spass-spiel nicht!)

aber um so besser, dass es diesmal mit eishockey in eppan klappt, ich freue mich sehr.

einzig ist es schade, dass die lana hornets nicht kommen koennen (wollen) Smilie da fehlt uns ein goalie und eine ganze sturmlinie ... Smilie
euer spiel ist eh erst um 20:30 uhr in lana, da wird ein lockeres aufwaermen in eppan wohl nur gut tun!!! dai hainz!!! Smilie

ich hoffe auf eine rege teilname alter und neuer soniceler!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.03 - 14:08:18 von fanat editiert!
Mo. 13.10.03 - 15:33:57

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

dai hainz, daes terf woll net möglich sein dass du fehlen wersch!!! es werdn olweil wianiger die an olen cup`s teilgenommen hobn!!!!!
versuach zumndescht olles wos möglich isch, damit sich des irgndwei no regeln losst!!!!!

und tschüsssssssssss
Mo. 13.10.03 - 15:40:10

Hainz, deine onwesenheit isch pflicht! Smilie
Wenn solleten mir dir schunst dein verdeanten Bandencheck verobreichen? Smilie
sigs oanfoch als aufwörmtraining....donn geahsch zu die hornets und beim feiern bisch logisch wieder dorbei...is huirige ok team hot voriges Johr a zwoamol afn ritten fohren miasn! Smilie

Dieser Beitrag wurde am 14.10.03 - 14:57:12 von hainz editiert!
Mo. 13.10.03 - 19:55:33

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

Hei Leute!!

Frei mi volle afs spiel, wert a hegste Zeit!!!
Logisch is Pflicht das is Heinzile anwesend isch und an olle Brunecker, sprich Kalle odo Harry bitte per Handy sich melden brauche Mitfahrgelegenheit!!!!!!Danke!

And at all man see you!! Smilie
Grüße Fiby Smilie
Mo. 13.10.03 - 21:59:03

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Fan von: WSV Sterzing
Hallo,
wünsche euch natürlich viel Spass beim Sonice-Cup No. 6, leider muß ich gleich wie Hainz absagen Smilie Smilie Smilie . Am 8ten November ist genau der Tag wo es mir am wenigsten ausgeht Smilie ,(habe da nämlich schon seit geraumer Zeit mit Kollegen die Karten für ein Bundesligaspiel in Munich gekauft, und den 3ten Korb kann ich mir dieses Mal wohl kaum leisten.. Smilie ) aber egal .... man kann es logischerweise nicht jedem recht machen.
Vielleicht komme ich noch auf die After Game Fete vorbei Smilie wenn`s mir ausgeht.
Gutes Spiel auf jedem Fall, das restliche ergibt sich eh von selbst..:-)
servus !
Di. 14.10.03 - 14:57:29

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von manner:
Hainz, deine onwesenheit isch pflicht! Smilie
Wenn solleten mir dir schunst dein verdeanten Bandencheck verobreichen? Smilie
sigs oanfoch als aufwörmtraining....donn geahsch zu die hornets und beim feiern bisch logisch wieder dorbei...is huirige ok team hot voriges Johr a zwoamol afn ritten fohren miasn! Smilie

hm... wird halt ziemlich streng! aber ich werds versuchen
Di. 14.10.03 - 16:05:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Wir wollen Heinzi sehn duda duda - wir wollen Heinzi sehn dudadudadei!!!!! Smilie Smilie

Manner und Heinz miasts brutal aupassn, net dass es nochn Sonice Cup so:

Voher: Smilie ; Nachher: Smilie

dreinschaugs Smilie

Smilie Smilie Smilie Manner mir miasn viel mehr onfongen zu trainiern schunsch werd des nix werdn...
Dieser Beitrag wurde am 14.10.03 - 16:06:53 von teamcanada editiert!
So. 19.10.03 - 12:21:37

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Hallo Soniceler! I bin nui auf enkrer Seite, hon sie erst löschte Woche im Net entdeckt! Und Respekt, i find sie richtig guat! Smilie

I hon vor ca. 10 Johr (mit 9 Johr) amol Eishockey gspielt, und bin seit 2 Johr nimmer auf Schlittschuhen gstondn! Ober i tat volle gern, wieder amol Hockey mit voller Aussrüstung spieln!

Also hon i a poor frogn:
1. Konn do jeder mit mochn (bin erst jetzt aktiv auf er Seite gworden)
2. Wia guat muas man do spieln kennen, um net a Weltfigur aufn Eis zu reisn? weil i konn grot grot a wia Eislafn!
3. Tat i donn in Foll a Hockeyausrüstung geliehen bekommen?

Bitte gebs mir oanfoch a poor Infos zu den Event!

danke dorweil

Chris
Mo. 20.10.03 - 08:23:49

Hallo Chris!
Jeder sonice`ler konn sich zum sonice-cup onmelden. Wegnen Niveau, konn i di beruhigen, honn in Hainz spielen gsegn Smilie ...Scherz, dor hainz spielt guat. I glab es sein mehrere dorbei wia i, dei seit johren wiedor die Schlittschuach ausgepockt, bzw gekaft hobm und am sonice-cup teilnemmen, um spass zu hobm und bekonntschoften zu mochen. Also schreib di ein....wegen Ausrüstung miaset i mit Hainz amol reden, wia des laft.
mfg manner
Mo. 20.10.03 - 10:40:29

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

HOi manner! Jo wenn des net so grob isch, mitn Hockeyspieln kennen, war isch schun dabei!
I miaset es meiste von dor Ausrüstung dohoam hobm, a poor Sochn fahl mir glabi: Helm z.B. war net wenn du mir bescheidsogn tasch ob i in rest zu leihen kreag tat!!

Danke dorweil!!
by Chris
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken