|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.10.03 - 10:47:02 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] sterzing ist wie immer eine moeglichkeit ... brixen eventuell auch moeglich, aber frag mal den rest der sonicler, ob es in der discoarena nicht allmaehlich langweilig wird!?!?!? eppan muesste am nnachmittag doch zu machen sein????? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.10.03 - 11:34:41 Donki Registriert seit: Mai 2003 Posts: 46 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 11:36:26 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
So, liebe Sonice-Gemeinde.
Guate Nochrichten! In Eppan wäre is Eisstadion am Samstag 8. November von 16.00-18.15 Uhr frei. Des isch jatz wirklich dor oanzige Termin in an Somstog. Ansonsten wäre noch sonntag der 7. Dezember von 16.00-20.00 uhr. Wenn des a Lösung isch? Leider sein koane ondern termine frei, heimspiele, reservierte tog für koltern, eisstockschiasn, jugendmonnschoften, publikumslauf usw. Also lieber Hainz, stell die onmeldeliste online mfg -manner- |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 12:28:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Gerade aus diesem Grund hatte ich damals diese Umfrage vorgeschlagen. Ich habe nämlich beobachtet, daß Sonicler die seit langer Zeit im Forum aktiv sind noch nie dabei waren und habe gedacht, daß sie sich vielleicht nicht unbedingt als Eishockeyspieler versuchen wollen. Das Ergebnis der Umfrage hat dann meine Gedanke bestätigt. Ich persönlich finde schade, daß wir nicht die Möglichkeit kriegen manche Leute persönlich kennenzulernen, und glaube daß je mehr Sonicler sich persönlich kennen , desto das Zusammenleben im Forum besser wird (was auch viele denken). Also für mich Grund genug um doch das Alteigesessene in Frage zu stellen! Ich will damit nicht meinen, daß kein Eishockey stattfinden muß, sondern daß der Höhepunkt ein Fest am Abend sein sollte das mit Sicherheit viele Leute interessant finden würden. Wenn es immer noch genug Leute gibt die auch Eishockey spielen möchten dann können wir auch eine Halle für den Nachmittag reservieren. |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 13:08:02 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ok, also werde ich piloly bitten die anmeldung freizuschalten. der cup findet also am samstag, 08.11.03 in eppan statt. da man wirklich nicht eislaufen können muss um beim cup mitzuspielen, kann ich jedem nur empfehlen sich anzumelden. wer sich dennoch nicht zutrauen sollte aktiv am eis zu stehen ist herzlichst eingeladen das spiel als zuschauer zu verfolgen und anschließend bei der feier aktiv mitzumachen. gleichzeitig muss ich diesmal aber leider an eine teilnahme am cup verzichten , da ich mit meinen hornets anderswo im einsatz bin.. |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 14:06:15 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] bei der damaligen umfrage ging es nicht um irgendetwas anderes, sondern nur um ein fest. und das fanden ca. 70% gut. wenn nach fussball, oder broomball gefragt worden waere, haette es sicher ein anderes ergebniss gegeben. (nichts gegen broomball, habe selbst gespielt, aber sehr attraktiv finde ich es fuer ein sonice-spass-spiel nicht!) aber um so besser, dass es diesmal mit eishockey in eppan klappt, ich freue mich sehr. einzig ist es schade, dass die lana hornets nicht kommen koennen (wollen) da fehlt uns ein goalie und eine ganze sturmlinie ... euer spiel ist eh erst um 20:30 uhr in lana, da wird ein lockeres aufwaermen in eppan wohl nur gut tun!!! dai hainz!!! ich hoffe auf eine rege teilname alter und neuer soniceler!!! Dieser Beitrag wurde am 13.10.03 - 14:08:18 von fanat editiert! |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 15:33:57 Wolfi Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
dai hainz, daes terf woll net möglich sein dass du fehlen wersch!!! es werdn olweil wianiger die an olen cup`s teilgenommen hobn!!!!!
versuach zumndescht olles wos möglich isch, damit sich des irgndwei no regeln losst!!!!! und tschüsssssssssss |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 15:40:10 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Hainz, deine onwesenheit isch pflicht! Wenn solleten mir dir schunst dein verdeanten Bandencheck verobreichen? sigs oanfoch als aufwörmtraining....donn geahsch zu die hornets und beim feiern bisch logisch wieder dorbei...is huirige ok team hot voriges Johr a zwoamol afn ritten fohren miasn! Dieser Beitrag wurde am 14.10.03 - 14:57:12 von hainz editiert! |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 19:55:33 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Hei Leute!!
Frei mi volle afs spiel, wert a hegste Zeit!!! Logisch is Pflicht das is Heinzile anwesend isch und an olle Brunecker, sprich Kalle odo Harry bitte per Handy sich melden brauche Mitfahrgelegenheit!!!!!!Danke! And at all man see you!! Grüße Fiby |
||||||||
Mo. 13.10.03 - 21:59:03 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
Hallo,
wünsche euch natürlich viel Spass beim Sonice-Cup No. 6, leider muß ich gleich wie Hainz absagen . Am 8ten November ist genau der Tag wo es mir am wenigsten ausgeht ,(habe da nämlich schon seit geraumer Zeit mit Kollegen die Karten für ein Bundesligaspiel in Munich gekauft, und den 3ten Korb kann ich mir dieses Mal wohl kaum leisten.. ) aber egal .... man kann es logischerweise nicht jedem recht machen. Vielleicht komme ich noch auf die After Game Fete vorbei wenn`s mir ausgeht. Gutes Spiel auf jedem Fall, das restliche ergibt sich eh von selbst..:-) servus ! |
||||||||
Di. 14.10.03 - 14:57:29 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hm... wird halt ziemlich streng! aber ich werds versuchen |
||||||||
Di. 14.10.03 - 16:05:59 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wir wollen Heinzi sehn duda duda - wir wollen Heinzi sehn dudadudadei!!!!! Manner und Heinz miasts brutal aupassn, net dass es nochn Sonice Cup so: Voher: ; Nachher: dreinschaugs Manner mir miasn viel mehr onfongen zu trainiern schunsch werd des nix werdn... Dieser Beitrag wurde am 14.10.03 - 16:06:53 von teamcanada editiert! |
||||||||
So. 19.10.03 - 12:21:37 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Hallo Soniceler! I bin nui auf enkrer Seite, hon sie erst löschte Woche im Net entdeckt! Und Respekt, i find sie richtig guat! I hon vor ca. 10 Johr (mit 9 Johr) amol Eishockey gspielt, und bin seit 2 Johr nimmer auf Schlittschuhen gstondn! Ober i tat volle gern, wieder amol Hockey mit voller Aussrüstung spieln! Also hon i a poor frogn: 1. Konn do jeder mit mochn (bin erst jetzt aktiv auf er Seite gworden) 2. Wia guat muas man do spieln kennen, um net a Weltfigur aufn Eis zu reisn? weil i konn grot grot a wia Eislafn! 3. Tat i donn in Foll a Hockeyausrüstung geliehen bekommen? Bitte gebs mir oanfoch a poor Infos zu den Event! danke dorweil Chris |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 08:23:49 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Hallo Chris!
Jeder sonice`ler konn sich zum sonice-cup onmelden. Wegnen Niveau, konn i di beruhigen, honn in Hainz spielen gsegn ...Scherz, dor hainz spielt guat. I glab es sein mehrere dorbei wia i, dei seit johren wiedor die Schlittschuach ausgepockt, bzw gekaft hobm und am sonice-cup teilnemmen, um spass zu hobm und bekonntschoften zu mochen. Also schreib di ein....wegen Ausrüstung miaset i mit Hainz amol reden, wia des laft. mfg manner |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 10:40:29 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
HOi manner! Jo wenn des net so grob isch, mitn Hockeyspieln kennen, war isch schun dabei! I miaset es meiste von dor Ausrüstung dohoam hobm, a poor Sochn fahl mir glabi: Helm z.B. war net wenn du mir bescheidsogn tasch ob i in rest zu leihen kreag tat!! Danke dorweil!! by Chris |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - VI. sonice.it-cup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol