Eishockey Forum - VI. sonice.it-cup

VI. sonice.it-cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.08.03 - 14:30:49

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

also...bin auch der meinung von stan, dass der stellenwert dieses cup`s nicht niedriger geworden ist, zumindest mal für mich, ich freue mich immer wieder dabei zu sein und versuch auch wenns irgendiwie geht etwas zu verschieben um dabeisein zu dürfen!!!
auf jeden fall hab ich mich schon angemeldet.
es ist wirklich schade dass so viele absagen eingetroffen sind, und ich glaube mann sollt wirklich "in betracht ziehen" den cup vielleicht mal zu verschieben, da ich der meinung bin, dass viele dieser gesichter die an diesem tag leider nicht können einfach dazugehören
die letzten male hat man immer eine umfrage gestarten was der bestmögliche termin für jeden wäre, heuer war dies nicht der fall.....

also ich würd mich freuen wenn ich alle eingefleischten sonice`ler sehen würde!!!!!

und tschüssssssssssss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.08.03 - 14:47:47

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

stan und hainz haben beide recht.

das einzig neue fuer mich ist, dass (fast) die gesamte sonice-gemeinde ziemlich kurzfristig vor diesen (recht fruehen) termin gestellt wurde.

bei frueheren editionen gab es haufenweise diskussionsstoff hier auf sonice.it im forum und umfragen zu terminen, das ganze hat auch sehr zum "leben" auf dieser page beigetragen. die subjektive vorbereitung, die vorfreude, das daraufhinfiebern ist diesen sommer ziemlich eingeschraenkt.
die location und das datum ... auf einmal alles fix ...
ok, ist ja schoen, dass jemand sich die zeit und muehe nimmt, und gut, dass wir auch eis bekommen haben, aber ich denke, dass das nicht ein so riesenproblem ist!!! wir haben fuenfmal gespielt, manchmal auch in einer last-minute-aktion, und es war immert toll, inclusive dem vorher-gerede.

ich denke mir, dass es niemals alle wichtigen persönlichkeiten schaffen werden, an einem sonice-cup gemeinsam teilzunehmen, das ist klar!

deshalb finde ich auch, dass es das beste ist, abzuwarten, wieviele user sich ueberhaupt einschreiben ... dann noch die teilnehmerliste kurz begutachten, und abwaegen, ob es ein sonice-cup werden kann, wie er immer war, oder ob es nur noch ein hockeyspiel unter fremden wird!

meine ganz eigenen interessen, auch den 6.-cup in folge zu bestreiten und zu den "sonice-all-stars" zu gehoeren stelle ich gerne hintenan; auch wenn ich mir sehr eine verschiebung wuenschen wuerde, weil mir dieses ereignis viel bedeutet!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.08.03 - 17:08:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wie Wolfi und Fanat richtig meinen, gibt es sicher eine Gruppe von Leuten die seit je am Sonice Cup teilnhemen und regelmäßig ins Forum schreiben (Vippo, Cybal, Fanat, MtLarry, ich, Hainz, Piloly, Jay, Patza, Kalle, Wolfi und wenn ich jemanden vergessen habe der sollte es mir bitte verzeihen). Aber früher waren auch andere regelmäßig dabei aber manche lassen sich seit langer Zeit nicht mehr hören. Außerdem hat es im letzten Jahr fast keine neuen Users auf sonice.it gegeben also auch keine neuen möglichen Teilnehmer. Dadurch hat sich die Situation entwickelt, von der Hainz in seinem Postings geredet hat.
Mo. 04.08.03 - 18:27:19

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hainz:
der stellenwert nimmt ab da immer weniger soniceler dabei sind die auch ins forum posten oder wenigstens tippen. immer öfter nehmen so eintagsfliegen teil.. leute die halt bei irgendeinem freizeitverein spielen und halt beim sonice.it cup auch mal gern mitspielen... oder einfach auch freundinnen von sonicelern die ja nicht im direkten zusammenhang zur seite stehen

ist wohl klar, dass der sonice cup vom hockey niveau nicht mit irgendwelchen feizeitmannschaften mithalten kann. und es ist wohl genauso klar, dass nicht alle 311 user, darunter eintagsfliegen, freundinnen und sonstiges getier, aufs eis können bzw. wollen bzw nicht posten oder tippen wollen.
hatte eher den eindruck, dass der stellenwert, die qualität, der sonice cups im gesellschaftlichen liegt, im saufen, feten, die anderen user kennen lernen. kann mich natürlich irren und der sonice cup entwickelt sich zum südtiroler elite cup ...

Di. 05.08.03 - 07:33:31

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
jetzt gebe ich meinen senf auch noch dazu ;-)
ich glaube fanat hat vollkommen recht, daß es leider bei dieser edition zu einer (sehr) kurzfristigen Lösung gekommen ist, und daß es aufgrund eistechnischer Probleme keinen Ausweichtermin gibt. Gerade deshalb sollte man echt über eine Verlegung nachdenken, weil gerade Oldies fehlen würden... ich bin selbst überrascht wieviele es sind.. Ich glaube aber eine Liste mit folgenden Namen:
- Fanat (OK Sterzing II)
- Luna
- Vippo (alte Eiche *ggg*)
- Julius (Winner Gamezone)
- Patza (OK Bruneck)
- Stan (OK Ritten)
- ... (Variable für irgendemanden den ich vergessen habe!)
- Cybal ;-) (OK Sterzing I)

sollte darüber zum Nachdenken bringen.. Es sind immerhin 4 Organisatoren der letzten 5 Editionen darunter! bzw. 2 der letzten 6 "AllStars", d.h. Leute die immer dabei waren..!

Ich hoffe auf Euer Verständnis, ein Termin im November wäre sicherlich angebrachter, auch schon rein vom Feeling her.. Eishockey gehört in den Winter und nicht in den Hochsommer (nur weil gerade kein Termin im September frei ist..)..
So das wärs gewesen.. gute Arbeit..!
Di. 05.08.03 - 08:58:39

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ich glaube an dieser stelle wärs mal zeit wenn sich die organisatoren mal zu wort melden würden.... wie siehts mit terminen im november aus?
Di. 05.08.03 - 12:10:57

User ist invisibleWolfi

apropo umfrage!!!!
ein sonice-fest ohn eishockey spiel, da würde mir auf jeden fall etwas fehlen!!!

Di. 05.08.03 - 12:25:45

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... mir auch ...
wir sind doch alle sportsfreunde Smilie

bei bier und wurscht trifft man sich woanders, da gibt es genug stadtfeste.

hab zwar bei der umfrage mit "würde ich wie immer dabei sein" gestimmt ... aber am liebsten hätt ich mich enthalten ...
jedoch "Enthaltung, macht doch was ihr wollt" gefällt mir überhaupt nicht ... passt nicht zu sonice.it

Grüsse

Do. 07.08.03 - 15:43:31

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
so liebe sonicler! jetz werds zeit, dass i mi amol meld. so wias ausschaug, isches besser, wenn dor sonice cup af an spätern zeitpunkt verschoben werd. wos sicherlich a von die temperaturen her besser isch. zudem hobmor koan zeitdruck mehr und doe spielplan werd bis zem a schun steahn um an termin zu bestimmen. leider isch is stadion in eppan olm eher ausgebuacht.
af jeden foll wermor schaugen is bestmögliche zu mochen und so viele teilnehmer wia möglich zufriedenzustellen.
mit freundlichen grüssen -manner-
Do. 07.08.03 - 19:16:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
ok, dann also nun hoch offiziell

[ALIGN=center][COLOR=red][SIZE=3]sonice.it cup vom 30.08 abgesagt

keine angst.. ein neuer termin wird folgen Smilie
Fr. 08.08.03 - 10:09:21

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
hey.....wos isch los mit enk?....bring men enk a guate nochricht und koaner freit sich......wo bleiben die freudensprünge? *ggg*
Fr. 08.08.03 - 11:21:16

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 11.08.03 - 11:56:03

User ist invisibleWolfi

na klar freu ich mich dass der cup verschoben worden ist!!!!! hoffen wir dann dass der nägste termin dann für mehr oder weniger allen alten hasen besser geht!!!

ich freu mich drauf!!!

und tschüssssssssssss
Di. 12.08.03 - 11:21:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
tja, liebe leute, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich schon wieder den stinkstiefel spielen muss, aber für mich gibt es leider nur einen einzigen möglichen ausweichtermin, den ich hoffentlich auch wahrnehmen könnte, und zwar wäre dies am letzten septemberwochenende, da ich ab 8.9. für zwei wochen auf urlaub bin und danach so schnell wie möglich wieder nach graz muss...

schön langsam wird es zur farce, aber mit meiner derzeitigen "doppelbelastung" (sprich studium und arbeit) sind die freien termine einfach etwas dünn gesät... doch da ich hoffentlich nächsten februar/märz ein "kreuzchen über mein studium" mache (erste sponsionsfete beim sonice-cup? Smilie ), hoffe ich doch stark, dass die freien samstage mehr werden...

ich denke auch nicht, dass der stellenwert des sonice-cups abgenommen hat, denn mir hat es die letzten male wahnsinnig leid getan, dass ich nicht kommen konnte, bzw. mich vorzeitig vertschüssen musste, aber es gibt halt doch dinge, die wichtiger sind... ich wäre wirklich gerne wieder mal dabei, weil es immer eine mords gaudi war, doch sieht es auch diesmal nicht wirklich gut aus... Smilie

für meinen teil ist sonice immer noch eine super info-quelle über das italienische hockey; dass ich kaum mehr poste hängt einfach damit zusammen, dass ich keine infos mehr habe, sondern mich fast ausschliesslich durch sonice über das heimische hockey informiere...

kommt zeit, kommt rat...
Mo. 25.08.03 - 16:58:22

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Leute,
muß schon sagen, ich bin auch froh, dass die nächste Ausgabe des sonice-cup verschoben wurde.
Einmal beginnt bei mir an diesem Wochenende die Fußballmeisterschaft, zum zweiten war ich jetzt für 2 Wochen im Urlaub, und drittens passt ein Eishockeyspiel doch besser in den Winter bzw. nicht in den Sommer!
Weiters bin auch ich sicherlich wieder dabei, wenn es im Sept., Okt. oder auch im November wieder heißt: "It`s sonice-cup time!"
Also, ich hoffe, mit diesem Posting meine Sommerloch hier auf sonice zu schliessen und wieder "aktiv" :-) daran teilzunehmen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken