Eishockey Forum - VI. sonice.it-cup

VI. sonice.it-cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.10.03 - 12:38:36

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

hallo leute!

nach langer zeit melde ich mich auch wieder einmal zu wort auf dieser seite! Smilie leider muss ich euch mitteilen dass sich meine fünfte teilnamhe am sonice cup auf nächstes mal verschieben muss. da der fc südtirol im november samstags seine meisterschaftsspiele bestreitet, kann ich am 8. november aus beruflichen gründen unmöglich am 6. cup in eppan teilnehmen. schade. wünsche den anderen teilnehmern ein gutes und verletzungsfreies Smilie spiel!

grüße, icebreaker Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 15:33:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich schreibs schon gar nicht mehr... bin zu allerheiligen in sterzing und habe die woche darauf in sterzing berufliche verpflichtungen... kann nicht gut drei wochenenden hintereinander graz-sterzing und retour machen, finanziell nicht und zeitlich schon gar nicht, also wird auch dieser sonice-cup spurlos an mir vorübergehen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.03 - 16:24:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Kollegen,

Wäre gerne das 1.Mal bei einem Sonice-Cup dabeigewesen, aber 8.November ist schlecht, da ich an diesem Tag dem Fussball den Vortritt lassen muss.

Das nächste Mal versuche ich auf jeden Fall dabeizusein!

Grüsse,

Lexl Smilie
Mo. 20.10.03 - 16:41:27

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

... wieder ein paar "prutale" absagen ... aber was solls ...

... einen goalie brauchts noch und die sache ist geritzt! Smilie
Mo. 20.10.03 - 21:28:43

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
...also wird auch dieser sonice-cup spurlos an mir vorübergehen... Smilie

Jetz schaamsch Di ober amol a Runde!!! Smilie

Ober mir sein jo no jung; bis zum nächsten Sonice- Cup....
Fr. 24.10.03 - 00:43:59

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von vippo:
...also wird auch dieser sonice-cup spurlos an mir vorübergehen... Smilie

Jo Stan, wos isch mit Dir los...? wearsch net sogn dass du desmol beim Cup net darbei bisch ?? Smilie Dai gib dir an Ruck !! Smilie
Vielleicht meld i mi a nou un.. Smilie muass erst am Sunntig noch Munich fohrn... Smilie
Kannat holt ziemlich strenge wearn Smilie ,zwecks Schlofmangel & sonstigen Leiden??? Smilie Smilie
Guate Nocht !
So. 26.10.03 - 13:33:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von Stan:

tua i jo, tua i jo... Smilie

[Zitat]

sell isch fix, dort werds woll hoffentlich endlich amol passen... wenn er net zu fria in februar werd miasats eigentlich passn... nor kanntmer vielleicht sogor schun a vor-sponsionsfestl mochn Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Di. 28.10.03 - 19:49:33

Jay ist im Moment nicht auf sonice.itJay
Foto von Jay ansehenSIM an Jay schickenE-Mail an Jay schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von fanat:

... wieder ein paar "prutale" absagen ... aber was solls ...

... einen goalie brauchts noch und die sache ist geritzt! Smilie

... so, da hätten wir das goalie-problem auch gelöst lieber fanat! habe mich jetzt auch angemeldet und freue mich schon darauf an der seite von luna, wieder eines der sonice-tore hüten zu dürfen!
auch wenn ich zusammen mit den anderen hornissen ein spiel am abend bestreiten muss, kann ich als "never-miss-a-sonicecup" bei diesem event natürlich auch nicht fehlen!!!
ich kann auf keinem fall zulassen dass wolfi, hainz und noch ein paar wenige micht mit ihrer sonicecup-präsenz überholen :-)
bis dann also...
Dieser Beitrag wurde am 28.10.03 - 20:04:39 von Jay editiert!
Di. 28.10.03 - 21:09:49

luna33 ist im Moment nicht auf sonice.itluna33
Foto von luna33 ansehenSIM an luna33 schickenE-Mail an luna33 schicken

danke jay!!!
du hast den sonice cup mit deiner anmeldung gerettet!
Mo. 03.11.03 - 16:29:53

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich möchte nur mal kurz nachfragen, wie der Ablauf des VI. sonice.it-cups in Eppan so aussieht?

- Treffpunkt (wo?/wann?)
- Spielbeginn
- Mannschaftsaufstellungen
- besondere Vorkommnisse wie z.B. Penalty schiessen, usw.)
- Aftergame-Fete
- Fahrgemeinschaften
- usw.

- Kabinenbier (ist ja bereits geklärt), aber hat auch jemand an Mineralwasser oder ähnliches gedacht??? Smilie
Di. 04.11.03 - 09:37:35

manner ist im Moment nicht auf sonice.itmanner
SIM an manner schickenE-Mail an manner schicken

Fan von: HC Eppan
Hoi Kalle! Hosch du olm so an stress? Smilie
Lass dich mal überraschen.

Sorgen mach ich mir nur um die Schlafgelegenheiten. Die pensionen sind entweder besetzt oder geschlossen.
Kabine ist unmöglich. Smilie
Der einzige Hoffnungsschimmer ist der Jugendtreff in Eppan, leider, hab ich bis jetzt noch niemanden erreicht. Smilie

Zum Programm folgendes:
- 14.30 Treffen in der Eisbar in Eppan (beiträge, mannschaftzusammenstellung usw.)
- 15.30 Abgang in die Kabinen Smilie
- 16.00 Aufwärmen auf Eis Smilie
- 16.15 Anpfiff (spielmodus, kabinenbier Smilie , eisfläche putzen, penalty usw. wird vor ort entschieden)
- 18.15 muss die Eisfläche wieder geräumt sein, duschen, umziehen, ab in die Eisbar Smilie
- später dann, essen Smilie , pub unsicher machen Smilie , disco baila Smilie

Di. 04.11.03 - 15:26:14

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Hätte noch einige Fragen:

1. Wie sieht`s mit der Ausrüstung aus?

2. Hätte jemand eine Mitfahlgelegenheit von Bx weg? Smilie

3. Fährt auch jemand wieder zurück?

4. Falls es mir nicht möglich sein sollte, am Cup teilzunehmen, würde sich jemand bereit erklären die Kiste Bier heil Smilie nach Eppan zu bringen?

danke

bye
Di. 04.11.03 - 16:59:35

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Se hai bisogno di un passaggio per l`andata non c`è problema! Basta che me lo fai sapere!
Non so ancora però se posso garantirti anche il ritorno! Può essere che io debba "scappare" presto!! Smilie

Lo stesso vale eventualmente per la cassa di birra! Ma è meglio se vieni tu personalmente a portarla!!! Smilie

A presto Smilie Smilie Smilie
Mi. 05.11.03 - 20:32:54

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

So das war zu viel... Smilie Smilie Smilie

Hainz i hons Kriegsbeil ausgegroben!!!

cu soon Smilie

bye Smilie
Fr. 07.11.03 - 12:45:10

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Hallo Sonicler!!!

Ich musste extra Urlaub nehmen und aus Zoldo anreisen um am Sonice Cup dabei zu sein!!! Aber als OK-Mitglied konnte ich nicht anders!

Ich habe zwar etwas Angst vor dem Spiel, da ich mich kaum auf den Schuhen halten kann Smilie , aber da ich mich vermutlich danach auch nicht lange auf den Beinen halten kann will ichs mal versuchen!!!

Übrigens: Eine Kiste wird wohl auf meine Kosten gehen da ich Manner in den letzten Wochen ziehmlich allein gelassen habe! (OBER DIE SELL KIST TRINKT ER ALLOAN!!!)

Also, man sig sich morgen!!!

PS: Alle die nicht aktiv dabei sind: Eintritt frei!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken