|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.10.03 - 12:38:36 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
hallo leute!
nach langer zeit melde ich mich auch wieder einmal zu wort auf dieser seite! leider muss ich euch mitteilen dass sich meine fünfte teilnamhe am sonice cup auf nächstes mal verschieben muss. da der fc südtirol im november samstags seine meisterschaftsspiele bestreitet, kann ich am 8. november aus beruflichen gründen unmöglich am 6. cup in eppan teilnehmen. schade. wünsche den anderen teilnehmern ein gutes und verletzungsfreies spiel! grüße, icebreaker |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.03 - 15:33:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
ich schreibs schon gar nicht mehr... bin zu allerheiligen in sterzing und habe die woche darauf in sterzing berufliche verpflichtungen... kann nicht gut drei wochenenden hintereinander graz-sterzing und retour machen, finanziell nicht und zeitlich schon gar nicht, also wird auch dieser sonice-cup spurlos an mir vorübergehen... | ||||||||
Mo. 20.10.03 - 16:24:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hallo Kollegen,
Wäre gerne das 1.Mal bei einem Sonice-Cup dabeigewesen, aber 8.November ist schlecht, da ich an diesem Tag dem Fussball den Vortritt lassen muss. Das nächste Mal versuche ich auf jeden Fall dabeizusein! Grüsse, Lexl |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 16:41:27 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
... wieder ein paar "prutale" absagen ... aber was solls ... ... einen goalie brauchts noch und die sache ist geritzt! |
||||||||
Mo. 20.10.03 - 21:28:43 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Jetz schaamsch Di ober amol a Runde!!! Ober mir sein jo no jung; bis zum nächsten Sonice- Cup.... |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 00:43:59 mtLarry Registriert seit: Mai 2001 Posts: 76 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Jo Stan, wos isch mit Dir los...? wearsch net sogn dass du desmol beim Cup net darbei bisch ?? Dai gib dir an Ruck !! Vielleicht meld i mi a nou un.. muass erst am Sunntig noch Munich fohrn... Kannat holt ziemlich strenge wearn ,zwecks Schlofmangel & sonstigen Leiden??? Guate Nocht ! |
||||||||
So. 26.10.03 - 13:33:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] tua i jo, tua i jo... [Zitat] sell isch fix, dort werds woll hoffentlich endlich amol passen... wenn er net zu fria in februar werd miasats eigentlich passn... nor kanntmer vielleicht sogor schun a vor-sponsionsfestl mochn |
||||||||
Di. 28.10.03 - 19:49:33 Jay Registriert seit: April 2002 Posts: 11 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ... so, da hätten wir das goalie-problem auch gelöst lieber fanat! habe mich jetzt auch angemeldet und freue mich schon darauf an der seite von luna, wieder eines der sonice-tore hüten zu dürfen! auch wenn ich zusammen mit den anderen hornissen ein spiel am abend bestreiten muss, kann ich als "never-miss-a-sonicecup" bei diesem event natürlich auch nicht fehlen!!! ich kann auf keinem fall zulassen dass wolfi, hainz und noch ein paar wenige micht mit ihrer sonicecup-präsenz überholen :-) bis dann also... Dieser Beitrag wurde am 28.10.03 - 20:04:39 von Jay editiert! |
||||||||
Di. 28.10.03 - 21:09:49 luna33 Registriert seit: Mai 2001 Posts: 10 |
danke jay!!!
du hast den sonice cup mit deiner anmeldung gerettet! |
||||||||
Mo. 03.11.03 - 16:29:53 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Ich möchte nur mal kurz nachfragen, wie der Ablauf des VI. sonice.it-cups in Eppan so aussieht?
- Treffpunkt (wo?/wann?) - Spielbeginn - Mannschaftsaufstellungen - besondere Vorkommnisse wie z.B. Penalty schiessen, usw.) - Aftergame-Fete - Fahrgemeinschaften - usw. - Kabinenbier (ist ja bereits geklärt), aber hat auch jemand an Mineralwasser oder ähnliches gedacht??? |
||||||||
Di. 04.11.03 - 09:37:35 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Hoi Kalle! Hosch du olm so an stress? Lass dich mal überraschen. Sorgen mach ich mir nur um die Schlafgelegenheiten. Die pensionen sind entweder besetzt oder geschlossen. Kabine ist unmöglich. Der einzige Hoffnungsschimmer ist der Jugendtreff in Eppan, leider, hab ich bis jetzt noch niemanden erreicht. Zum Programm folgendes: - 14.30 Treffen in der Eisbar in Eppan (beiträge, mannschaftzusammenstellung usw.) - 15.30 Abgang in die Kabinen - 16.00 Aufwärmen auf Eis - 16.15 Anpfiff (spielmodus, kabinenbier , eisfläche putzen, penalty usw. wird vor ort entschieden) - 18.15 muss die Eisfläche wieder geräumt sein, duschen, umziehen, ab in die Eisbar - später dann, essen , pub unsicher machen , disco baila |
||||||||
Di. 04.11.03 - 15:26:14 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Hätte noch einige Fragen:
1. Wie sieht`s mit der Ausrüstung aus? 2. Hätte jemand eine Mitfahlgelegenheit von Bx weg? 3. Fährt auch jemand wieder zurück? 4. Falls es mir nicht möglich sein sollte, am Cup teilzunehmen, würde sich jemand bereit erklären die Kiste Bier heil nach Eppan zu bringen? danke bye |
||||||||
Di. 04.11.03 - 16:59:35 Paola Registriert seit: November 2002 Posts: 58 |
Se hai bisogno di un passaggio per l`andata non c`è problema! Basta che me lo fai sapere!
Non so ancora però se posso garantirti anche il ritorno! Può essere che io debba "scappare" presto!! Lo stesso vale eventualmente per la cassa di birra! Ma è meglio se vieni tu personalmente a portarla!!! A presto |
||||||||
Mi. 05.11.03 - 20:32:54 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
So das war zu viel... Hainz i hons Kriegsbeil ausgegroben!!! cu soon bye |
||||||||
Fr. 07.11.03 - 12:45:10 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Hallo Sonicler!!!
Ich musste extra Urlaub nehmen und aus Zoldo anreisen um am Sonice Cup dabei zu sein!!! Aber als OK-Mitglied konnte ich nicht anders! Ich habe zwar etwas Angst vor dem Spiel, da ich mich kaum auf den Schuhen halten kann , aber da ich mich vermutlich danach auch nicht lange auf den Beinen halten kann will ichs mal versuchen!!! Übrigens: Eine Kiste wird wohl auf meine Kosten gehen da ich Manner in den letzten Wochen ziehmlich allein gelassen habe! (OBER DIE SELL KIST TRINKT ER ALLOAN!!!) Also, man sig sich morgen!!! PS: Alle die nicht aktiv dabei sind: Eintritt frei! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - VI. sonice.it-cup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol